Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Winterparty..... - Titisee-Neustadt (09.12.2023)

*******l_71 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Winterparty..... - Titisee-Neustadt (09.12.2023)
Suchen noch ein offenes, sexy Paar

Wir freuen uns auf eine kleine heiße Winterparty am Samstag den 9. Dezember.

Dazu laden wir 10 aktive ,offene und sexy Paare & und ein paar handverlesene Herren ein, die Lust auf einen aufregenden Abend haben und den PT mit GV nicht scheuen.
Die Herren sollten uns bekannt sein, oder auf Empfehlung.
Spart euch also die Komplimente und Anfragen!!! Ist nicht böse gemeint, aber erleichtet uns vieles *zwinker*

Die Party beginnt um 20.30 Uhr.
Wenn ihr übernachten möchtet, dann fragt einfach nach.

Getränke, Fingerfood, Kondome besorgen wir.
*sekt*Sekt, Bier; Cola, Aperol, Wasser, Cola ist da.

Es gibt auch eine kleine *sauna* Sauna.
Bringt dazu Bademantel , Badeschuhe und Badetücher mit.


Bitte kommt in normaler Kleidung, umziehen könnt/ müsst *zwinker* ihr euch bei uns.


Wenn ihr dabei sein möchtet, schickt uns bitte eine kurze Mail *mail*mit Gesichtsbild.

Wir freuen uns auf einen heißen, wilden Abend mit euch!*partnertausch**party**kissenschlacht*


Heiße Winterparty.....

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
09.12.2023

Heiße Winterparty.....



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.