Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. privater Workshop "der Weg zur inneren O" - Haan (24.02.)

*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
10. privater Workshop "der Weg zur inneren O" - Haan (24.02.)
Informationen zum Workshop der Weg zur inneren O

Wann: 24.02.2024
Ort: Haan
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr (abends dürfen die Herren bzw. die Herrinnen zu einem Dinner dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, und den Tag würdig ausklingen zu lassen. Ende der Abendveranstaltung ca. 22:30 Uhr)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

ACHTUNG: Seit November 2022 gibt es auch für die Herren / Herrinnen die Möglichkeit, einer Gesprächsrunde mit Tageskonzept namens "der Weg eines Herrn" beizuwohnen. Bisher war dies nur in kleiner Form möglich, jedoch steigt auch hier die Nachfrage, denn auch ein Herr /eine Herrin lernt niemals aus. Informationen hierzu werde ich auch gern auf Anfrage weitergeben.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 120,- für die O, inklusive Verpflegung und abendlichem Dinner. Einzelherren, die allein an dem Herrentag "der Weg eines Herrn" teilnehmen möchten, haben einen Kostendeckungsbeitrag von 50,- für den ganzen Tag.
Nutzt der Herr einer teilnehmenden O optional die Herrenrunde, mit untenstehendem Konzept, erhöht sich der Unkostenbeitrag insgesamt auf 160,- Euro.

Dresscode der Os:
tagsüber passendes zugängliches Outfit, in dem Ihr Euch gut fühlt.
Abends Kleidung der O nach Wünschen des Herrn/der Herrin, die Herrschaften erscheinen bitte ebenfalls in Abendgarderobe zum Dinner

Weitere Informationen über benötigte Utensilien wie z.B. Kniekissen usw. erhalten Sie/Ihr nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

In diesem Workshop möchten wir im kleinen Kreis, gemeinsam den Weg, zu dem ihr euch entschlossen habt, versuchen zu ebnen.
Den Weg zu einer, in sich ruhenden, O.
Mit meinem Herrn Tom (@**********am_TP) und dem Team, bestehend aus @*********_2010 und @*******ulo möchte ich unsere Liebe zum D/s mit euch teilen und euch wachsen sehen.
Euch in dem, was euch besonders macht, stärken, aber auch eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung.
Es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der Ihr dient, die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen, zu der ihr fähig seid.
Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz.
Jede devote Frau und jede O, am Anfang ihrer Laufbahn oder auch manchmal mittendrin, hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen. Oder sie hat Bedenken, die sie nur mit Wenigen teilen kann.

Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn euer Herr/eure Herrin oder ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte, Blockaden zu durchbrechen oder euren inneren Stolz anmutig an die Oberfläche zu lassen, dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen.
So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen, verbessern.

Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu KEINER Zeit, jedoch ist ein, davon abgesehenes, uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns, durch ihren Herrn/ ihre Herrin, unumgänglich.
Es wird ihr nichts geschehen, da Erlebtes und Erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Os/Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.
Dieser Workshop wird von mir organisiert (inklusive der Auswahl der Teilnehmerinnen, um eine harmonische Gruppe zu bilden), und von uns als Team durchgeführt. Bei Fragen, darf gern ganz offen an mich herangetreten werden. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn, NoMainstream_TP oder Sir Alvaro vom Eulenpaar_2010 kommunizieren wollen, leite ich sie gern weiter.

knieende Grüße, P


10. privater Workshop "der Weg zur inneren O"

Haan, Nordrhein-Westfalen
24.02.2024

10. privater Workshop "der Weg zur inneren O"



*****_Ni Frau
159 Beiträge
In die Tiefe
Mein Herr und ich haben am 9. Workshop teilgenommen - und diese Konstellation kann ich nur empfehlen! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein Paar sich auf diesem Weg gemeinsam weiterentwickeln kann, wenn nicht beide teilnehmen.
Für die (künftige) O ist es wichtig, dass sie freiwillig und offen in diesen Workshop geht, um sich emotional wirklich öffnen zu können. Nur dann kannst du in die Tiefe gehen und entdecken, was alles in dir schlummert - und daran kannst du wachsen 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.