Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXGIVING Party - Hamburg (10.12.2023)

********burg Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
SEXGIVING Party - Hamburg (10.12.2023)
Am Donnerstag den 23.11.23 feiern die Menschen in USA Thanksgiving. Das wollen wir natürlich unbedingt mit einer kleinen sexy Party nachfeiern.
Diese Party hatte ich schon einmal gepostet, musste sie aber krankheitsbedingt leider verschieben

Im Vorfeld gab es da einige Bedenken, dass die Party vielleicht ins unanständige abrutschen könnte, aber ich kann Euch versichern, die Bedenken sind absolut berechtigt *bunny* *grins*

Diese Party ist rein privat für Freunde, Bekannte und alle die es werden wollen und die sexuell etwas aufgeschlossener sind.
Ihr solltet also schon wissen warum Ihr auf meine Party kommt.

Für die Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, große Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *anmach*
Getränke und kleine Knabbereien sind inkl.
Außerdem backe ich Weihnachtskekse und Brioche Brötchen *essen*

Die Veranstaltung ist rein privat und die Kostenbeteiligung wird ausschließlich zur Deckung meiner Kosten verwendet.

*alarm* ACHTUNG *alarm*: Anmelden sollte sich nur wer auch wirklich kommen will und nicht wer einfach mal ins blaue reserviert. Gäste die später einfach fernbleiben ohne sich abgemeldet oder entschuldigt zu haben, werden dann gesperrt und zu keinen Partys mehr zugelassen.


SEXGIVING Party

Hamburg
10.12.2023

SEXGIVING Party



****57 Mann
371 Beiträge
Hatte mich echt auf die Party gefreut...
... bin heute krank + musste absagen *traurig*

aber was sehe ich jetzt? Hey, neuer Termin... *freu*
Da hoffe ich auf 'ne neue Chance, *danke*
*******oft Frau
24 Beiträge
Mich hat es heute auch erwischt *ko* . Hatte mich schon bei Gina gemeldet und wollte stornieren.
Gut das es einen neuen Termin gibt *happy*
****75 Mann
3 Beiträge
Schade das es ausfällt-
****rm Paar
23 Beiträge
Ja, das ist echt schade. Aber auch bei uns ist es heute gesundheitlich nicht so günstig.
Irgendwie hat es fast alle erwischt.
Gina hat sich für die Party so viel Mühe gegeben und so lecker gebacken.
Wir haben mal ihre Fotos davon angehängt.
Weihnachtskekse
Brioche Brötchen
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
So weiter gehts im Nice wir freuen uns darauf, hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Leute an.

LG
****77 Mann
50 Beiträge
Diesmal hab ich da auch Zeit. *gg*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Sehr gut*freu*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Was ist los hier??

Gästeschwund?? Es ist Sex Giving...
Wassernixe
******hn2 Mann
3 Beiträge
Geht ja schon wieder gut los . naja mal sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.