Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Lederfetisch
104 Mitglieder
zum Thema
Fetisch - die Flare Nixie von Miss Sixty2
Die Flare nixie von Miss sixty, die berühmte Jeans mit dem…
zum Thema
Männer in Miss Sixty62
Hey hab letztens mir eine ausgeliehen weil ich naß geworden bin im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?

******xty Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?
Hi Leute,
ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück (im Urlaub) meine Miss Sixty Flare Nixie und den immergleichen Oberteil, Knöchelsöckchen und Miss Sixty Sneakern - vorher hatte ich eine andere Kombination, siehe Bilder, die ist aber irgendwann komplett durch gewesen. Die sind allesamt schon "ein wenig" dreckig über die Zeit geworden, da ich die wenn, nur mal kurz durchs Wasser ziehe. Finde den Dirty Look in den Klamotten absolut geil und es macht mich unglaublich heiß. Habe schon mehrere Nixie-Jeans durch, mittlerweile aber wieder einen kleinen Bestand von vier Stück. Hat noch jemand diesen Fetisch?
Alte Kombination komplett
Mit alter Kombination in den Feldern auf der Suche nach einem perfekten Platz, um über den Boden zu robben um sich richtig schön dreckig zu machen
Ein Sommer im Dachgeschoss
Übernachtung in einem alten, verlassenen Kuhstall. Ich hatte mich im alten Mist und Dreck hingelegt und wachte am nächsten Morgen total versaut aus - megal heiß und geil.
*******x_01 Frau
8.124 Beiträge
Stößt mich ab. Ganz ehrlich, wenn jemand so vor mir stehen würde, würde ich ihm vermutlich mein Kleingeld geben wollen...

*nein*


Ungepflegt sieht das (für mich) aus !!
*******ant Frau
29.672 Beiträge
Ich kopiere mal den Disclaimer zum Forum "Ausgefallenes" hier rein:

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.
*zwinker*
*******x_01 Frau
8.124 Beiträge
Es wäre von Vorteil, wenn die Überschrift darauf hinweisen würde, worum es EIGENTLICH geht.

*ja*
*********l_82 Frau
526 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich kopiere mal den Disclaimer zum Forum "Ausgefallenes" hier rein:

In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.
*zwinker*

Ich hätte es gerne überlesen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es um einen Fetisch mit dreckigen Klamotten geht *zwinker*
*******ant Frau
29.672 Beiträge
@*********l_82
Überlesen habe ich es auch nicht *g* ,
aber nach einem Blick auf die Rubrik/ das Forum, eben auch nicht (negativ) kommentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.