Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Splash" - Herne (23.11.2023)

Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Splash" - Herne (23.11.2023)
EGO "SPLASH!" Spritz mich nass! *senf*


Die Party für das gewisse etwas mehr. *grins*

Heute geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache. *pimper*

Es darf gespritzt werden. Soviel wie möglich! *ja* *senf*

Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.


- Über sie...
• auf die Kleidung...
• nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
• Anfassen erlaubt und erwünscht.



So könnten die Spielarten heute aussehen. Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst!!!

Seid früh genug da. Wer zuerst kommt, "malt" zuerst!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO "Splash"

Herne, Nordrhein-Westfalen
23.11.2023

EGO "Splash"



Wann sind denn die netten Pärchen heute anwesend?
****NRW Paar
88 Beiträge
Aktives Ansprechen der Männer...
ist erwünscht, denn wer uns heute nicht anspricht geht einfach nicht mit auf die Matte.
Wir sind ja vor Ort weil wir Lust haben, weil wir Mitspieler in jeglicher Art suchen aber dann müsst ihr jetzt einfach mal aus euren Nestbau herauskommen und uns aktiv ansprechen. Keine Sorge wir beißen nicht, es sei denn du willst es;-) Nein Spaß wir verstehen eure Sorge einen Korb zu bekommen, aber hey wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.

freuen uns auf später;-)
****NRW Paar
88 Beiträge
Sind ca. 16 Uhr aufgrund vom Stau
*******xxx Mann
6 Beiträge
Ich bin leider erst gegen 16:30 Uhr da, da ich im Stau stehe. Freue mich auf gleich
Leider Absage
Wir müssen leider absagen aufgrund eines längeren Vorstellungsgespräches.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben...😁😊😉
Freuen uns schon auf das nächstemal
********6771 Paar
199 Beiträge
Lohnt es sich
Lohnt es sich noch spontan vorbei zu kommen *pimper*
*******faen Mann
5 Beiträge
Das hoffe ich doch, steh noch im Stau. Passt irgendwie.....
Steh... Stau
****an9 Mann
231 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Aktives Ansprechen der Männer...
ist erwünscht, denn wer uns heute nicht anspricht geht einfach nicht mit auf die Matte.
Wir sind ja vor Ort weil wir Lust haben, weil wir Mitspieler in jeglicher Art suchen aber dann müsst ihr jetzt einfach mal aus euren Nestbau herauskommen und uns aktiv ansprechen. Keine Sorge wir beißen nicht, es sei denn du willst es;-) Nein Spaß wir verstehen eure Sorge einen Korb zu bekommen, aber hey wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.

freuen uns auf später;-)


Hallo ihr beiden!

Sehe gerade zusätzlich eure Shooting - Anfrage ;- und würde euch gerne für passende exklusive Arrangements, Projekte und mehr begeistern.

LG von einem wahren TeamplayGent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.