Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
699 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dienstag - Leipzig (28.11.2023)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dienstag - Leipzig (28.11.2023)
Am OpenDay, 28.11.2023 steht euch leider keine Saunakabine zur Verfügung, dafür haben aber alle Frauen an diesem Tag freien Eintritt und die Männer zahlen nur 21,- € für ihren Besuch bei uns.

Wichtig für 2023!
Wir setzen Dich von der Warteliste auf die Gästeliste NUR wenn Du ein Facepic in Deinem Profil hast. Ausnahme von dieser Regelung, wir kennen Dich persönlich. Du hast Deine Gründe und möchtest Dich lieber anonym anmelden? Sende uns eine E-Mail mit Deinem Usernamen, Deinem Facepic und wir setzen Dich dann auf die Gästeliste.

Bei einem deutlichen Männerüberhang, bestätigen wir bevorzugt Paare und Frauen zur Veranstaltung. Wer ohne bestätigte Anmeldung in der Stargayte auftaucht, läuft Gefahr nicht hineinzukommen.

2 Stunden vor Geschäftsschluss ist an unseren Open Day´s Einlassschluß. Das gilt auch für Gäste mit bestätigter Anmeldung zur Veranstaltung.

Zu unseren großen Events wie Geburtstag, Ostern, Silvester etc., garantieren wir auch mit einer bestätigten Anmeldung zum Event einen zügigen Zutritt zur Stargayte bis 17 Uhr. Danach kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, die Ihr gleich nebenan, in der Cocks-Bar verbringen könnt.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Sexy Dienstag

Leipzig, Sachsen
28.11.2023

Sexy Dienstag



*****018 Frau
2.294 Beiträge
Sauna
*huhu* sind alle Saunen Außerbetrieb? Oder nur hinten wo umgebaut wird?
Lg Elli
******hen Frau
34 Beiträge
@*****018
Soweit ich weiß ist ab Montag nur die Finnische Sauna ausser Betrieb.
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ja so hab ich das auch gehört. Die anderen sind ja nicht in dem hinteren Bereich.
*********eganz Paar
211 Beiträge
Ab wann ist was los?
Hey! Ich bin die Woxhe über in Leipzig und hab die Event gerade gefunden.
Ab wann ist was los vor Ort?

Jemand noch ohne Fahrschein und Interesse sich vor Ort kennenzulernen?
******hen Frau
34 Beiträge
@*********eganz Meist geht der rege Betrieb ab 17 Uhr los. Es kam allerdings auch schon vor, das früher viele da waren. Das kann man nie genau sagen. Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit im Whirlpool, Infrarotkabine und Dampfsauna zu entspannen, bis der/die geeignete Gesprächspartner/in gefunden wurde.
*********eganz Paar
211 Beiträge
Danke dir ! 🙂 Vor 17h schaff ich es eh nicht.. Daher passt es ja dann ganz gut
******hen Frau
34 Beiträge
@*********eganz Gerne 😊.
Wer geht heute 100 prozentig vielleicht erscheine ich heute schon zum schnuppern
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ich will heute hin. Mal schauen, ob's mit dem Wetter passt und S-Bahnen fahren.
Zitat von *******2022:
Ich will heute hin. Mal schauen, ob's mit dem Wetter passt und S-Bahnen fahren.


OK gut zu wissen
*******008 Paar
8 Beiträge
Wir haben uns auch angemeldet. Aufgrund Arbeit und Schnee wird es sicherlich früher Abend.
*******Team Paar
13 Beiträge
Hätte mich nicht eine fiese Grippe erwischt wäre ich auch da. Euch Allen einen wundervollen Abend und bis zum nächsten Mal *wink*
********ct93 Frau
12 Beiträge
Bin auch raus für heute 💊🥴 wird erst 2024 irgendwann wieder...
*******2022 Frau
647 Beiträge
Bin auch raus. Sind einfach dann doch zu wenige Anmeldungen. ☹️
*****018 Frau
2.294 Beiträge
Schade, nicht immer macht es die Masse 😊😊
*******2022 Frau
647 Beiträge
@*****018 ich weiss. Die besten Abende waren bisher die, wo nicht so eine Horde da war. Aber mir fehlt so ein bisschen der ein oder andere Mann, der mich interessiert.
Ich kann ja nicht die ganze Zeit die armen Mitarbeiter nerven. (ich höre Ingo schon aufatmen, lach.)
*****018 Frau
2.294 Beiträge
@*******2022 nagut, dass sind gute Argumente *g* *gg*
******hen Frau
34 Beiträge
@*******2022 Kein Problem, Ingo hat schon Feierabend 😂
*******2022 Frau
647 Beiträge
@******hen verdammt, dann hätte ich doch jetzt noch nerven kommen können.
Bestell Mal bitte schöne Grüße an alle. 😊
******hen Frau
34 Beiträge
@*******2022 Ausgerichtet und schöne Grüße zurück 😊
*******2022 Frau
647 Beiträge
@******hen vielen lieben Dank. 😊
*********eganz Paar
211 Beiträge
Ist also nur Würstchenparty angesagt?
*******008 Paar
8 Beiträge
Wir lassen uns überraschen. Fahren jetzt mal langsam los in Richtung Leipzig.

Würstchen?
********xe72 Frau
16 Beiträge
Ich finds bis jetzt ganz entspannt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.