Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julys Crazy Geburtstag - Köln (18.11.2023)

*****ove Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Julys Crazy Geburtstag - Köln (18.11.2023)
Am wichtigsten Tag des Jahres lade ich zu meiner privaten Geburtstagsparty in meinem Chateau in Köln-Weiden ein. Nach unzähligen Pre-, After- und Grillpartys folgt nun die Geburtstagsfeier.
Ich freue mich im Rahmen meiner engsten Freunde und Freundinnen bis in die Morgenstunden zu feiern.
Es gibt ein reichhaltiges Buffet und Getränke sind alle vorhanden.

Wegen der doch zahlreichen Nachfragen nach Geschenken ein paar Worte hierzu. Was es nicht sein muss:
• keine Alkoholika
• nix zum hinstellen
Ansonsten steht ja einiges in meinem Profiltext. Ich liebe natürlich Blumen und über Einladungen zu irgendwelchen Events etc. freue ich mich ebenso.
Ansonsten seid kreativ und Gutscheine gehen im Notfall immer. 🙂


Julys Crazy Geburtstag

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.11.2023

Julys Crazy Geburtstag



****e81 Mann
15 Beiträge
Mag mich jemand aus Düsseldorf mitnehmen?
Hi mein Auto ist in der Werkstatt. Zum HBF Köln ist ja easy aber dann wird es etwas kompliziert zu July. Komme euch gerne entgegen. LG, Ben
*****272 Mann
618 Beiträge
Auf dem Weg auch noch mal Happy Birthday
****ess Frau
6 Beiträge
Happy Birthday Liebes 💞💞💞💞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.