Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole bis kinky (Geburtstags-) Party - Oldenburg (18.11.2023)

*******_90 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Frivole bis kinky (Geburtstags-) Party - Oldenburg (18.11.2023)
Anlässlich meines Geburtstags *happybirthday* *torte*, findet eine frivole bis kinky Party in der Oldenburger Innenstadt statt. Es soll gefeiert, geflirtet, gelacht, getanzt und getrunken werden.

*party* *anmach* *cheers* *dance* *knutsch2*

Willkommen sind Menschen, die Lust auf alte und neue Bekanntschaften haben, sexpositiv denken und leben, feier- und tanzfreudig sind.
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der begrenzten Größe der Location, beschränkt und man kommt erst nach Bestätigung rein.

Ich bitte darum, den Dresscode zu beachten! Von außen wird der Innenraum nicht einsehbar sein, so dass ihr euch frei austoben könnt, was das Outfit angeht.
Für den Hin- und Rückweg wie auch zum Rauchen, solltet ihr ggf. "Alibi-Kleidung" nutzen da ihr dazu die Fußgängerzone passieren/betreten. Also evtl einen Mantel mitnehmen.
Zu dem wird es eine Security am Eingang geben, die auf uns aufpasst.

Ich gestalte den Abend als frivol bis kinky, möchte aber vorab erwähnen, dass flirten, knutschen und Annäherung gerne gesehen sind, die Location aber keine Separes, Matten oder ähnliches bietet.

Musikalisch wird es kein harter Techno wie auf den meisten Kinkys werden, jedoch eher elektronische Musik, die tanzbar *dance* Ist und zum feiern einläd.

Zum Verzehr könnt ihr zwischen 2 Optionen wählen:
1. Option: Ihr erscheint nach Bestätigung und zahlt " a la Carte" jedes Getränk einzeln!
2. Option: Ihr zahlt vorab 40€ Verzehr per Paypal und könnt die angebotenen Getränke verzehren.



Frivole bis kinky (Geburtstags-) Party

Oldenburg, Niedersachsen
18.11.2023

Frivole bis kinky (Geburtstags-) Party



*******_OL Mann
20 Beiträge
Lasst uns morgen alle einen tollen Abend haben und mit Anna einen schönen Geburtstag feiern🤗ich freue mich😉
*******_OL Mann
20 Beiträge
Klein aber ganz ganz fein
*******_90 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen:
Bitte habt Verständnis dafür dass ich morgen nicht dauerhaft am Handy bin.

Bis ca 16/17 Uhr nehme ich noch passende Anmeldungen an und freu mich auf alte und neue Gesichter!

Danach meldet euch bitte bei @*******_OL für spontanes Erscheinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.