Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fachgeschäfte für heiße String Bikini7
Wo kann man im Raum Reutlingen, Ravensburg, Ulm schöne heiße String…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fachgeschäft für Strapsgürtel gesucht

*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fachgeschäft für Strapsgürtel gesucht
Hallo in die Runde,

nach einem ersten online Fehlkauf suchen meine Frau und ich nach einem Fachgeschäft mit Beratung (oder zumindest nach einem Geschäft mit etwas größerer Auswahl an unterschiedlichen Modellen/Formen) in der Region Rhein/Ruhr, um einen schlichten schwarzen Strapsgürtel mit 6 Haltern zu kaufen.

Es handelt sich für uns um einen Erstkauf, sodass meine Frau hinsichtlich der Ausführung (Höhe des Schnittes, ggf. kein Gummibündchen als Abschluss am oberen Ende) verschiedene Modelle ausprobieren kann, um die richtige Passform zu finden.

Könnt ihr uns einen Shop empfehlen?

Liebe Grüße
Curix
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Kann es sein, das ihr vorher mal online bei Amazon und co etwas auf blauen Dunst gekauft habt?

Gibt doch einige Dessousgeschäfte die dort normalerweise problemlos helfen sollten
*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********y_76 ,

wir haben uns vor dem Kauf einiges angelesen und nicht im engeren Sinne auf blauen Dunst gekauft. Offenbar haben wir aber Schwierigkeiten, eine Passform zu finden, welche die verschiedenen Anforderungen und Besonderheiten meiner besseren Hälfte auf den Punkt treffen - hier mangelt es halt an praktischer Erfahrung.

Normale Dessousgeschäfte - jedenfalls die, die uns geläufig sind - haben häufig eine kleine Auswahl, die auch wenig alltagstauglich ist (nur 4 Strapse, schmale Bänder mit Plastikclips, stark elastisch usw.).

Daher hier unsere Frage in der Hoffnung, einen etwas spezialisierteres Geschäft genannt zu bekommen.

VG
Curix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.