Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty - Spanien (16.11.2023)

Venus Star hinter dieser Tür beginnt das Paradies
*******tar
56 Beiträge
Themenersteller 
Schaumparty - Spanien (16.11.2023)
Das Ereignis, auf das alle warten: die Schaumparty im Venus Star Resort
In unseren 25 qm großen separaten Schaumbereich erleben Sie sie unendlich viel Schaum, Spaß und ausgelassene Gäste in unserer eigenst dafür geschaffenen Aera. Die große Schaumparty mit der Riesen Schaum Kanone.

Einlass ist ab 12.00Uhr und die Schaumkanone startet von 13.00-13.30 Uhr und von 14.30-15.00 Uhr zur Schaum -
Dusche

Achtung Happy Hour auf der Poolbar von 18.00-20.00 Uhr alle Cocktails zum 1/2 Preis



Aufgrund eines neuen Gesetz im Spanien muss jeder Besucher eines Hotels oder Anlage seinen Personalausweis vorlegen, also bitte beim nächsten Besuch nicht vergessen.

Euer Venus
Nur zur Info
Das verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken ist auf den Liegen nicht gestattet wir verfügen über ein Restaurant und eine POOLBAR mit sehr günstigsten Preisen.
Auch wenn keine Anmeldungen auf unserer Gästeliste zusehen ist, kommen trotzdem mindestens 10 internationale Paare als Tagesgäste weil diese keinen Joy Account haben. Zudem wir ausgebucht sind können wir Final keine Einlass Garantie geben wenn alle Sonnenliegen vergeben sind .Es befinden sich weit über 100 Swinger täglich in der Anlage.


Schaumparty

Sonneland (Urbanizacion), Kanarische Inseln, Spanien
16.11.2023

Schaumparty



*********8484 Paar
209 Beiträge
Frechheit
Wir waren seit Wochen im Venus-Star-Resort auf den heutigen Anlass Schaumparty angemeldet, welche auch bestätigt wurde. Leider wurden wir um 13h nicht eingelassen mit dem Hinweis, der Anlass sei bereits voll. Angesprochen auf die Bestätigung in Joy teilte man uns unfreundlich mit, dass diese nicht gültig sei, nicht zähle und sie eigentlich auch nicht interessiere. Wir denken, joyclub sollte darauf verzichten, solchen kommerziellen Anbietern eine Plattform zu bieten, welche offensichtlich Joyclub und deren Mitglieder nur dann interessiert, wenn es keine anderen Alternativen gibt. Vielleicht sind ja auch noch weitere Paare wie wir vergeblich angereist.
FAZIT: nie wieder!
*********slust Paar
2 Beiträge
Abgesehen davon, dass unter Details bei der Veranstaltung vermerkt ist, dass kein Einlass mehr gewährt wird, wenn die Liegen besetzt sind, könnte man es auch als Frechheit empfinden, erst dann zu erscheinen, wenn die Party in vollem Gange ist.
******102 Paar
25 Beiträge
Tolle Party
Insgesamt sehr schöne Schaumparty...upps ganz schön voll....toller Service ....sehr höfliches Personal...uns hat es riesig Spaß gemacht. Bis nächste Woche Astrid und Peter
*********8484 Paar
209 Beiträge
Zitat von *********slust:
Abgesehen davon, dass unter Details bei der Veranstaltung vermerkt ist, dass kein Einlass mehr gewährt wird, wenn die Liegen besetzt sind, könnte man es auch als Frechheit empfinden, erst dann zu erscheinen, wenn die Party in vollem Gange ist.

Genau dafür gibt es ja die Möglichkeit der Beschränkung der Anzahl der Gäste, welche sich über joyclub anmelden können … und naja, für eine Party welche den ganzen Nachmittag bis in den Abend dauern soll und „ab 12h“ ausgeschrieben ist, ist 13h nicht wirklich spät … aber die unzähligen positiven Reaktionen scheinen uns recht zu geben, und demzufolge haben wir wohl auch nicht wirklich viel verpasst 😎
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Upps, ist unser kritischer Beitrag /Kommentar jetzt verschwunden? Sehr merkwürdig ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.