Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
925 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zum Thema
Berlin: SM-Locations oder doch lieber Ü40 Partys?
Wenn man HIER in Berlin keine Auswahl hat, WO dann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginners SM Party - Berlin (17.11.2023)

Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Beginners SM Party - Berlin (17.11.2023)
Beginners SM Party


*beep* Ihr wolltet schon immer mal eintauchen in die Welt des SM? *beep*
Ihr habt Euch bisher nicht getraut den ersten Schritt zu gehen – schon gar nicht in die Öffentlichkeit?

Heute Abend habt Ihr die Gelegenheit dazu!
Die gemütliche und familiäre Atmosphäre der BDSM Lounge wird es Euch leicht machen.....

Dieser Abend richtet sich speziell an Einsteiger und „erfahrene Sm'er“ , die kein Problem damit haben, Ihr Wissen zu teilen und auch mal Einsteigern zur Seite zu stehen.

Heute gibt es nur einen sehr gelockerten Dresscode, denn Ihr sollt Euch nicht auf die Garderobe, sondern auf Euer Spiel konzentrieren!

An die „Einsteiger“ - nutzt die Erfahrung im Raum – höfliche Fragen werden ernst genommen und es wird Euch geholfen!
Es gibt keine dummen Fragen – außer denen, die NICHT gestellt werden...

An die „alten Hasen“ - heut gibt’s keine Geheimnisse! Lasst uns interessierte Einsteiger bei ihren ersten Schritten begleiten – auf das unsere Szene wieder wächst und farbenfroher wird!

So haben wir ALLE was davon!

Bitte habt Verständnis das wir bei den Anmeldungen auf ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter zueinander achten und ab einer gewissen Grenze die Anmeldungen zurückstellen müssen.

Solltet Ihr Euer Erscheinen nach 23 Uhr planen, so ruft bitte im Vorfeld an, das der Einlass auch sichergestellt werden kann...


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
*boogie*


Beginners SM Party

Berlin
17.11.2023

Beginners SM Party



*********sbar Paar
183 Beiträge
"alte Hasen"
Wir werden uns morgen in der Lounge einfinden und haben uns gefragt, wir denn die vielbeschworen alten Hasen sind,wen wir ansprechen und befragen können 😉😁. Einen schönen Abend wünschen Coro und Ray
Profilbild
*******unge
152 Beiträge
Themenersteller 
Das hat sich bisher immer wunderbar vor Ort ergeben....
*******001 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich schon sehr auf heute. Ich bin ein Neuling und ich möchte vieles lernen und ausprobieren als Sklave. Ich freue mich auf euch allen ❤️✌️
*********sbar Paar
183 Beiträge
Wir müssten leider absagen 😔. Aber viel Spaß dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.