Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und Strap-On Party - Fürstenfeldbruck (09.12.2023)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
CFNM und Strap-On Party - Fürstenfeldbruck (09.12.2023)
Aus gesundheitlichen Gründe muss die Party leider abgesagt werden. Aber heute ist nicht alle Tage, die Party kommt wieder, keine Frage.

Alle zur Zeit der Party geltenden Corona-Auflagen werden eingehalten.

Am 9.12.2023 feiern wir eine besondere Party: CFNM mit Strap-On.

Also meine Damen nehmt euer Spielzeug mit, die Herren werden euch heute dienen und herhalten. Das mit den Spielzeugen gilt auch für die Herren, wenn Ihr schon in den Genuss eines Strap-On kommen möchtet, dann bringt auch welche mit. Fesselutensilien für die Herren sind sicher zweckdienlich *zwinker*


Die Party richtet sich an Leute, die etwas aus sich machen und Spaß am kreativen Spiel haben, im Alter von ca. Ende 30 bis Ende 50. Männer sollten zumindest keine Berührungsängste haben, wer weiß, was den Damen so alles einfällt.

Ganz ohne Konventionen, machen wir das, was uns gefällt.
Femdom, (Forced)-Bi, Bondage, Whip und Co., anales Fisten sind nur ein paar Anregungen. Aber eben nur das, was den Beteiligten Spaß macht. Hier noch ein Link zu einer Diskussion, die sehr gut zum Motto passt:
Bi-MMF: Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt
Lasst euer Fantasie freien Lauf, haute ist Gelegenheit, sie zu realisieren.

Die letzte CFNM Strap-On Party hat allen Spaß gemacht:
Erfahrungen & Meinungen zu CFNM und Strap-On Party
Erfahrungen & Meinungen zu CFNM und Strap-On Party

Was gibt es schöneres als seine Fantasien auszuleben. Egal wo, es gibt keine Grenzen oder Verbotszonen. Spaß und Sex ist bei uns überall erlaubt.

Der Abend wird anfänglich moderiert, ein kleines "Gesellschaftsspiel" lockert die Stimmung und baut die erste Schüchternheit ab *g* . Bitte alle Männer Augenbinden mitbringen, das erhöht die Spannung. Vielen Dank.

Leichter HÜ, im Verhältnis 1:2. Platz ist für ca 40 Personen. Da sich erfahrungsgemäss mehr Herren anmelden werden, als wir verkraften können, bitte nicht bösen sein, wenn es dieses mal nicht klappt. Zuerst werden Paare und Damen freigeschaltet, die Herren bitte ich um etwas Geduld. Damen können sich auch Anonym anmelden, Paare und Herren nicht. Ich versuche eine passende Gruppe zusammenzustellen.

Einlass von 20:00 - 20:30
Ende gegen 02.00

Es gibt eine kleine Auswahl an Getränken, die zu zivilen Preisen abgerechnet werden. Wer etwas spezielles möchte bitte selber mitbringen ebenso Knabbereien, es ist kein Catering vorgesehen.

Duschen sind vorhanden. Bitte Hygieneartikel und Handtücher mitbringen. Kondome sind genügend vorhanden.

Anmeldungen, die zur Party zugelassen werden, bekommen eine Zahlungsaufforderung, erst nach Geldeingang wird die Anmeldung freigeschaltet. Hier muss ich so stringent sein, das sind Erfahrungswerte.
Einlaß nur für bestätigte Anmeldungen, keine Abendkasse.

Bei Stornierungen bis 10 Tage vor der Party wird der Eintritt zurückbezahlt, danach aus Kulanz, wenn Ersatz gefunden werden kann.

You are welcome. Enjoy.

Für alle, die auch an weiteren privaten Parties interessiert sind hier ein entsprechender Link:
Homepage "Wunscherfüllung" von Erostar


CFNM und Strap-On Party

Fürstenfeldbruck, Bayern
09.12.2023

CFNM und Strap-On Party



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung
Die CFNM Strap-On Party findet nun am Samstag, den 9.12.24 statt.
Ich hoffe, dass das bei euch besser passt.
You are welcome. Enjoy.
*******2023 Paar
136 Beiträge
?
der 9.12.2024 ist ein Montag........ *nene*
da stimmt was nicht.......
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Tippfehler, es ist natürlich der 9.12.23
*******weg Frau
65 Beiträge
Schade bim im Süden
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Nur bestätigte Anmeldunen haben Zutritt
Hallo meine Lieben,
für alle, die sich diese Party vorgemerkt haben: Nur bestätigte Anmeldungen erhalten Eintritt. Einige Herren sind noch auf der Warteliste, werden aber erst freigeschaltet, wenn sich noch Paare/solo-Damen anmelden.
Für Paare, die noch kommen möchten: bitte hurtig anmelden.
You are welcome. Enjoy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.