Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (07.12.2023)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (07.12.2023)
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1800 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.

Corona-Update:

Der Hamburger Senat hat alle Regeln aufgehoben und somit haben wir keine!


Hot & Spicy

Hamburg
07.12.2023

Hot & Spicy



*****SeT Frau
145 Beiträge
Hast du eine Brille mit falscher Sehstärke mitgenommen?
Moin,
Falls Du eine Brille aus der Dragon mitgenommen hast, deren Sehstärke sich magisch dort verändert hat. Dann hast Du meine und ixh vermutlich Deine. Bitte melde dich iegendwie bei mir ...Zwecks Rücktausch!
Liebe Grüsse
Lime

Limettchen@gmx.net falls du mich hier nicht anschreiben kannst.
*******n_hh Mann
101 Beiträge
hää, zurück in die zukunft?
hee mucki,
meine hühneraugen sagen mir, dass die dioptriezahl wirklich nicht passt!
und jetzt?
agentenautausch auf der s-bahn-station in hammerbrook? *zwinker*
*****SeT Frau
145 Beiträge
Du ignorierst mich hier immer noch...
Öffentlich möchte ich jedoch keinen Treffpunkt mit dir ausmachen.
Hab ich wirklich deine Brille?
*******n_hh Mann
101 Beiträge
nee, aber ich passe auch nicht in deine range.
somit hat es sich erledigt, mit dem was wer erreicht.
ganz ehrlich: ich habe keine hühneraugen!
die details der übergabe werden wir demnächst sicherlich in einem persönlichen gesprärch klären.
*zwinker*
*****SeT Frau
145 Beiträge
Hast du nun eine falsche Brille...ja oder nein?
*******n_hh Mann
101 Beiträge
spielverderberin!
*****SeT Frau
145 Beiträge
Das wusstest du doch schon vorher.
*****SeT Frau
145 Beiträge
Ich finde s einfach zu traurig, wie mit Sven und Niclas umgegangen wurde...
Ich brauch da denke ich eine Pause.
*******n_hh Mann
101 Beiträge
themenwechsel?

ja, ich werde auch nicht mehr so verlässlich dort erscheinen. hatte mit niclas das letzte mal ein intensiveres gespräch. so wie habib mit den menschen dort umgeht ist echt unterirdische, wenn das stimmt, was er mir gesagt hat, dann sind wir da alle wirklich falsch!
also ich bin auch der suche nach alternativen in HH. mal schauen was einem so einfällt.
*****_72 Mann
10 Beiträge
15Uhr
Bin gegen 15Uhr da. Würde mich über ein Date mit einer solo Dame oder Paar freuen. Gruss rolle
Hallo Titten4U,
Du interessierst mich sehr, möchte Dich morgen gerne kennenlernen und verwöhnen. Wann bist Du da?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.