Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀 - Herne (17.11.2023)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀 - Herne (17.11.2023)
⭐️✨⭐️ EGO „LIGHTS UP" heute von 19.00 - 01.00 Uhr. ⭐️✨⭐️


Zeig dein Licht und wünsch dir was!

Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!

💚 GRÜN 💛 GELB ❤️ ROT

JA! Heute ist vieles möglich. Einfach mal zum gucken und mehr...

"open minded" gilt für alle!

"KNICK LICHTER" findet ihr an der Bar zur freien Verfügung. Ob eins mehrere oder gar keins - entscheidet jeder selbst. Kein Muss!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀

Herne, Nordrhein-Westfalen
17.11.2023

🎀 EGO Bi Time „LIGHTS UP!“ 🎀



********k133 Mann
1 Beitrag
Ist die kleinerotesuese da?
Würde mich freuen
**********suese Frau
258 Beiträge
Ich werde sehen was sich machen lässt
Ich werde mich dann anmelden 😉
**********suese Frau
258 Beiträge
Wie üblich bin ich hauptsächlich "auf der Suche" nach heißen spritzwilligen Schwänzen😍
Ich werde ab 17 Uhr bereits vor Ort sein und mich dem Vergnügen hingeben.
Was ihr Herren untereinander macht bitte ich gesittet und ohne viel Drama VORSICHTIG miteinander auszumachen.
Ich selbst habe nichts dagegen, wenn sich eine Dame oder hübsche TV/TS dazu gesellt und man sich "austauscht" und zusammen spielt 😉
Für alle! Wer mitspielen will sollte auch auf die kleinen Gesten achten. Ich will nicht von jedem befingert (keine Goldsucher oder Ölgräber, Fingernägel sollten kurz sein und keine Verletzungen verursachen) und gar nicht geleckt werden. Von niemandem.
Blowjobs *blowjob* und Sex *mmf* (natürlich safe) sowie eine Menge Sahne nehme ich gerne.
Ein Blick ins Profil wirkt Wunder. Ich habe keine Lust zu diskutieren und zu verhandeln. Sollte ich etwas nicht mögen werde ich höflich "zucken", mich wegdrehen oder die Hand von entsprechender Stelle wegführen. Das ist in der Regel kein Versehen sondern hat schon seinen Grund.
So... genug den Finger gehoben.
Ich freue mich auf einen geilen Nachmittag/ Abend mit euch
******l90
195 Beiträge
Werde vermutlich so gegen 19:30 eintreffen. Wie immer gilt ansprechen ausdrücklich erlaubt, alles andere ergibt sich dann oder nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.