Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnzimmer Sonntag "Pyjama Party" - Heidesheim am Rhein (26.11.)

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.841 Beiträge
Themenersteller 
Wohnzimmer Sonntag "Pyjama Party" - Heidesheim am Rhein (26.11.)
Heute wird es sexy *hotlady* kuschelig, gemütlich und ganz sicher heiss und geil. *anmach* *schleck*

Das ganz besondere an dem heutigen Event ist unser Dresscode.
Wie das Motto schon sagt, Pyjama Party!! Teil 2 *freu2*

Dresscode: wie schläfst du? *heia* Kuschelige Hose, Onesi, negligence, Boxershorts oder einfach naggisch. Fühlt euch wohl.

Kommt heute zu unserer gemütlichen Runde *witz*. Für die Stammgäste ist das Traum Palais das zweite Wohnzimmer. *herz3* Dieses Gefühl wollen wir mit euch teilen.
Wir laden jeden ein den Sonntag mit uns zu genießen.
In toller Atmosphäre *cheers* und chilligen Beetz *dj* von 12 bis 1.
Die Sauna wird laufen *sauna* und nicht nur in der Sauna könnte es heiss werden.*zwinker*

*alarm* Wichtig: habt Respekt und ein Nein ist ein Nein. Schon nach dem ersten Nein. *alarm*

Von 12 bis 16 Uhr Frühstücks Buffet und
ab 16 Uhr warmes Buffet. *essen*


Wohnzimmer Sonntag "Pyjama Party"

Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
26.11.2023

Wohnzimmer Sonntag "Pyjama Party"



*******itty Frau
206 Beiträge
*Ich verabschiede mich aus der Joy Welt* *wink*
Ich bin nun seit einigen Jahren im Joy unterwegs *abgedreht* und einige von euch kennen meine Beiträge hier oder kennen mich persönlich von jeglichen Veranstaltungen. *freu* *party2*
Über die Jahre habe ich viele gute Freunde im Joy gefunden. *knuddel* Menschen die mir am Herzen liegen *liebhab* und auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Soviele von euch waren eine Bereicherung in meinem Leben und ich Danke euch dafür das es euch gibt *danke* und das ihr so seit wie ihr seit
*herz2* Bitte Bitte bleibt so *herz2*

Vor ich mich ausm Joy verabschiede veranstalte ich noch eine letzte "Pyjama Party" am 26.11 im Traum Palais von 12 Uhr bis 1 Uhr

Wer Lust hat noch ein letztes mal mit mir zu feiern meldet sich an und wir sehen uns nächste Woche Sonntag

*alarm* hier anmelden *alarm*

Wohnzimmer Sonntag "Pyjama Party"

*alarm* hier anmelden *alarm*

Eure Kitty
*******_666 Frau
275 Beiträge
Hey Süße 😘

Geht die antike Unterbuxe auch ??? 😅🤣💦
Ist immerhin ouvert 🔥😈
******hen Frau
1.006 Beiträge
Der Traum meiner Nächte @*******_666
****ca Paar
675 Beiträge
Ouvert ist immer geil!
*******itty Frau
206 Beiträge
Vielen lieben Dank
Ich danke alle die Gestern sich die Zeit genommen haben um auf meiner Pyjama Party zu erscheinen. Ich hatte viele tolle Erlebnisse im Joy. Ich werde es erstmal nicht vermissen weil das was am schönsten daran war sind die wunderbaren Menschen die ich hier kennengelernt habe. Diejenigen mit denen ich eine tiefere Verbindung aufgebaut habe wird der Kontakt bleiben. Daher nehme ich das schönste an Joy mit.
An alle anderen. Lebt, liebt, bleibt so wie ihr seit und habt eine tolle Zeit hier.

Alles Liebe an euch. Eure Kitty
*******_666 Frau
275 Beiträge
Zitat von *******itty:
Vielen lieben Dank
Ich danke alle die Gestern sich die Zeit genommen haben um auf meiner Pyjama Party zu erscheinen. Ich hatte viele tolle Erlebnisse im Joy. Ich werde es erstmal nicht vermissen weil das was am schönsten daran war sind die wunderbaren Menschen die ich hier kennengelernt habe. Diejenigen mit denen ich eine tiefere Verbindung aufgebaut habe wird der Kontakt bleiben. Daher nehme ich das schönste an Joy mit.
An alle anderen. Lebt, liebt, bleibt so wie ihr seit und habt eine tolle Zeit hier.

Alles Liebe an euch. Eure Kitty

*kuss2*

Für dich immer ein warmes Lachen ❣️
********1_he Mann
150 Beiträge
@*******itty darfst dich gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.