Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (30.11.2023)

Profilbild
*********e_MFF
1.294 Beiträge
Themenersteller 
Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (30.11.2023)
Jeden Donnerstag ist unsere purpleblue KINOLOUNGE Treffpunkt für euch bi, trans und gays.
Lernt neue Menschen kennen, genießt gemeinsame Stunden, führt anregende Gespräche ... wir freuen uns auf euch!


Hello Bi´s and Gay´s

Mainaschaff, Bayern
30.11.2023

Hello Bi´s and Gay´s



*****tja Mann
1 Beitrag
am 30.11 ab ca. 19h im Kino
Hallo an Euch alle,
ich und meine Freundin Nikki werden am Donnerstag 30.11 ab ca. 19.00h im Kino sein.
Wir beide hoffen auf viele aktive Männer die wissen wie Frauen wie wir nutzbar sein, grins.
heiße Grüße TV Katja
devot, willig, versaut...
*****kki Mann
46 Beiträge
Sorry
Sorry, leider können Katja und ich den Termin nicht einhalten... vielleicht beim nächsten Event. *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.