Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19640 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cherry's & Friends - Die mitbring Party - Deutschland (18.11.)

**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Cherry's & Friends - Die mitbring Party - Deutschland (18.11.)
*alarm* Haben noch platz für ein Paar und einer solo Dame *alarm*

Hallo Partypeople ,
Wir die Cherrykatze2017 haben mal wieder Lust mit euch eine geile frivole private party zu feiern . Das ganze soll diesmal als mitbring Party aufgezogen werden wo jeder was an Getränken oder was zu essen mitbringt . Wir werden diesmal die Gästeliste auf 32 p. Beschränken da wir bedingt der Jahreszeit den aussenbereich nicht mehr nutzen können.

Wann ?
am Samstag den 18.11.2023 ab 19 Uhr bis 20 Uhr ist Einlass.

Wo?
In Sprockhövel in einer von uns angemieteten Location die einem voll ausgestatten Club nah kommt. Bei schönen Wetter steht uns ein nicht einsehbarer Außenbereich zur Verfügung . die genaue Anschrift gibt es nach bestätigter Anmeldung per Club mail.

Wer wird zugelassen ?
es werden Paare , Solo Frauen , Solo Herren zugelassen wobei wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten.

*alarm*Der Partypreis bezieht sich dismal nur auf die Miete für die Location und ist per Vorkasse zu entrichten. *alarm* nach Zahlungseingang kommt ihr dann auf die Offizielle Gästeliste.

Dresscode an diesem Abend ist sexy Frivol. ihr habt die Möglichkeit euch vor Ort in der Umkleidekabine umzuziehen und eure Sachen dann im Spind einzuschließen.

Da es sich um eine Private Party handelt bitte keine anonymen Anmeldungen weil wir alle wissen wollen mit wem man feiert .

Da es sich bei dieser Party um eine private Veranstaltung ohne Erwerbszweck handelt, würden wir Euch bitten, bei der Anmeldung verbindlich zu bleiben, da wir unsere Kosten so umgelegt haben, dass wir +/- 0 raus kommen.

Bei Stornierung 48 Std. vor Partybeginn bekommt ihr den vollen Partypreis zurück.



Alle zum Party tag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben
werden eingehalten. Es gelten hierfür die Hygiene- und Infektionsschutzstandards
zur CoronaSchVO des Landes NRW.

Jetzt freuen wir uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile Party mit euch allen.

Die Cherrykatze2017


Cherry's & Friends - Die mitbring Party

Nordrhein-Westfalen
18.11.2023

Cherry's & Friends - Die mitbring Party



**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Tage, freuen uns wieder auf eine Geile Party *freu* *dance* *tanz* *party* *bananen* *pimper* *mmf* *partnertausch*
*****nyX Frau
176 Beiträge
Ick freu mir oooch *freu2*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls *juhu* *freu*
*****via Paar
33 Beiträge
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und ne tolle Party *stoesschen*
*********Latte Paar
18 Beiträge
Freuen uns schon auf Samstag *freu* *freu*
*******l90 Paar
8 Beiträge
Wir sind schon mega gespannt und freuen uns riesig *headbang*
**********e6875 Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns schon schon auf euch *kuss3*
*****nyX Frau
176 Beiträge
Zitat von **********e6875:
Wir freuen uns schon schon auf euch *kuss3*

Und ich mich auf euch *kuss2*
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Bin auch schon ganz happy und erfreut 🥰🥰 Freue mich sehr Bekannte wieder zu treffen und Neue kennenzulernen. Und liebe es von Herzen zu zaubern 😋🥰
*********Rose Paar
28 Beiträge
Guten Abend wir freuen uns auch so sehr wieder Geile Menschen zu sehen und mehr....
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Ick freu mir och ..bitte denkt daran ein Handtuch mit zu bringen es sind nur wenige da ..und wer noch übernachten möchte bitte auch melden ..so jetzt nur noch ein bißchen bis zur *party* *kuss* Moni und Ralf
*****nyX Frau
176 Beiträge
Das wird dann bei mir wie ein Umzug. Der riesige Suppentopf.....Handtücher.....Outfits für den Abend *zwinker* *lol* *ggg*
*********y_74 Paar
709 Beiträge
*mundschutz* *heul* leider hat Corona uns für Morgen einen Strich durch die Rechnung gemacht *heul* *mundschutz* Wir wünschen allen eine geile Parry
LG
*******07si Paar
154 Beiträge
Das ist aber schade. Wir wünschen Euch gute Besserung und einen milden Verlauf....
*****nyX Frau
176 Beiträge
Zitat von *********y_74:
*mundschutz* *heul* leider hat Corona uns für Morgen einen Strich durch die Rechnung gemacht *heul* *mundschutz* Wir wünschen allen eine geile Parry
LG

Oh je. Das tut mir leid. Gute Besserung
*******l90 Paar
8 Beiträge
Wir wünschen euch auch gute Besserung *troest*
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Oh je, gute Besserung @*********y_74

GLG
****d_n Paar
6 Beiträge
Guten Abend Wir freuen uns schon schon auf euch
*********Latte Paar
18 Beiträge
Wir bleiben mit unserer Erkältung auch zuhause, schade, aber nicht zu ändern, LG
****d_n Paar
6 Beiträge
Oo schade gute Besserung
*******07si Paar
154 Beiträge
Zitat von *********Latte:
Wir bleiben mit unserer Erkältung auch zuhause, schade, aber nicht zu ändern, LG

Gute Besserung auch für Euch...
*********ede43 Mann
518 Beiträge
Von mir auch gute Besserung
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Gute Besserung auch von mir @*********Latte

GLG
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Vielen lieben dank euch .... und den erkälteten gute Besserung *mundschutz* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.