Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Gets-Bi Party - Offenbach (23.12.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
********apes
50 Beiträge
Kinky Gets-Bi Party - Offenbach (23.12.2023)
Willkommen bei unserer berauschenden "Kinky Gets-Bi Party"
eine Zeitreise vor dem Jahreswechsel in eine Epoche voller Wandel und Tatendrang


Nachdem unsere "Highest Floor meets Darkest Dungeon Partys" so viel Zuspruch von unseren Gästen bekommen hat, freuen wir uns euch eine weitere Party für dieses Jahr bekannt zu geben. Damit wir mit noch mehr spannenden Gästen feiern dürfen sind wir bei dieser Party zum mittlerweile dritten Mal in der Grande Opera in Offenbach. Wie gut die letzte Party bei unseren Gästen angekommen ist könnt ihr hier nachlesen :

Stammtisch:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Stammtisch Mannheim

Highest Floor Meets Darkest Dungeon:
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 2
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 3
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 4
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 5
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 6

Silent Night:
Erfahrungen & Meinungen zu Silent Night


Zuerst mal danke, dass du hier bist und deiner Neugierde freien Lauf lässt.

Wir sind Rina & Watson und schon seit einiger Zeit sowohl auf Joy als auch auf den verschiedensten Partys in den unterschiedlichsten Locations im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Wir haben Vieles gesehen und gehört, meist positives Erlebt aber festgestellt; dass es viele Partys noch gar nicht gibt und noch viele Partys zu feiern sind. So wurde die Idee einer weiteren ganz besonderen aber eben auch spezielle Konzept-Party geboren.


Das Konzept dieses Abends:

Schon ab den ersten Schritten in der Grande Opera lösen wir alle Bremsen und tauchen mit euch in die spannende DNA der 20 Jahre des 19. Jahrhunderts ein.

Das Herzstück unserer Party ist die "Flüsterkneipe" im Zentrum des Clubs. Hier bekommt ihr unsere drei unterschiedlichen "Moon-Shine-Gins" die euch sicherlich begeistern werden.
Natürlich stehen euch auch die weit über 450 anderen Gin Sorten der Grande Opera zur Verkostung und Erkundung bereit.

Passend zu unserem Abenteuer beschallen wir die Grande Opera mit Electro Swing Beats. Während die Musik im Paarbereich stärker in die Swing Richtung geht ist die Musik im BDSM Bereich mehr Dark-Electro lastig.

In jedem Bereich finden sich unzählige Spielmöbel (diverse Käfige, Böcke, Andreas-Kreuz, usw.), die alle benutzt und bespielt werden dürfen.

Im Außenbereich darf man sich der Zigarren und Zigarillo Lust hingeben ohne rechtliche Probleme zu bekommen.

Unsere unzähligen LED Lampen sorgen für eine neue und nie dagewesene Atmosphäre und machen unsere Illusion perfekt.


Catering und Getränke

• Wir haben einen fabelhaften Küchenchef für dieses Event buchen können und versorgen Euch mit sehr leckeren,
frischen & leichten Spezialitäten als Fingerfood im Stile der zwanziger Jahre.

• Hierbei gibt es auch vegane Optionen (besonders gekennzeichnet).

• Ab 22.30Uhr servieren wir euch unser Fingerfood stilecht auf Silbertabletts.

• Euch erwartet eine exklusive Getränkeauswahl und gut geschultes Personal, welches euch bei der Wahl des passenden Drinks gern behilflich ist. Mit über 450 Sorten Gin ist die Grande Opera die wohl am besten sortierte Bar der kinky Szene. Es gibt auch einige alkoholfreie Varianten. *g* Auch bei Whisky und Rum haben wir eine exquisite Auswahl.

Die Getränke werden separat berechnet.

• Wir möchten unseren Gästen mehr bieten als zu erwarten wäre.

Highlights des Abends :

Madame Schagal - Meisterin der Tarotkarten und Hüterin verborgener Geheimnisse

Madame Schagal ist keine gewöhnliche Kartenlegerin; sie ist eine Meisterin ihres Fachs und hat ihre Gabe über Jahre hinweg verfeinert. Mit ihrer intuitiven Fähigkeit und ihrer außergewöhnlichen Empathie kann sie die Tarotkarten in eine Quelle der Weisheit und Klarheit verwandeln. Madame Schagal ist nicht nur eine Hüterin verborgener Geheimnisse, sondern auch eine einfühlsame Beraterin, die stets mit offenem Herzen für dich da ist. Sie wird dich mit ihren nicht ganz zu ernstzunehmenden Aussagen sicherlich zum schmunzeln bringen.

Tickets /// Show /// NoShow

• Nach bestätigter Anmeldung bekommt ihr per ClubMail euer personalisiertes Eventticket.

• Einlass nur in passender Garderobe / Outfit. Das letzte Wort hat immer die "Door-Bitch".

Der Eintritt muss Vorort in Bar bezahlt werden. Die Getränke können später Bar oder mit Ec-Karte bezahlt werden

Wir versuchen so die "No Show"-Quote so gering wie möglich zu halten. Nichts ist besser als eine attraktive Gästeliste und wir wissen, dass viele Gäste auch wegen anderen Gästen kommen.
Bei uns gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck daher lassen wir "NoShow" Gäste keine zweites mal auf unseren Partys zu.

Für unsere zuverlässigen Gäste haben wir uns auch etwas überlegt. Wir machen für die folgenden Partys immer(!) einen exklusiven Vorverkauf der Tickets an alle Gäste der letzten Partys. Wer schonmal Gast auf unseren Partys war wird direkt auf der Gästeliste freigeschaltet. Somit möchten wir das Netzwerk untereinander verstärken da wir finden, dass es immer eine noch schönere Party wird wenn man auf bekannte Gesichter trifft.

Vorort gibt es eine genderneutrale Umkleide, eine bewachte Garderobe und eine begrenzte Anzahl an Schließfächern. Wir bitten euch trotzdem Wertsachen und Handys im Auto zulassen.

Auf der gesamten Veranstaltung herrscht ein striktes Handy/Foto verbot.


Und nun da das wichtigste euch jetzt bekannt ist , freuen wir uns auf einen phantastischen Abend mit euch.

Unser Netzwerk:
Toys , Outfits und alles was das Herz begehrt findet ihr bei @********seil
Als Veranstalter können wir bedenkenlos @***ou , @**********Event und @******nts
empfehlen.
Atemberaubende Bilder bekommt ihr bei @*******ress
Tolle Locations zum feiern ist der @*****020, @********pera und @*********e_Ma
Für Workshops und Weiterbildungen seid ihr bei @*********lorer in den besten Händen
Ein Eyecatcher auf jeder Party sind die Produkte von @*******amps

*alarm* weitere Infos findet ihr auch auf : http://www.kinkyescapes.net *alarm*


Weitere Partys von uns:
Kinky Gets-Bi Party
Silent Night Volume 2


Anfahrt zur Grande Opera:
https://www.grande-opera.de/anfahrt-aus-suedosten
https://www.grande-opera.de/anfahrt-aus-suedwest
https://www.grande-opera.de/anfahrt-aus-nordost
https://www.grande-opera.de/anfahrt-aus-nordwest
https://www.grande-opera.de/anfahrt-von-frankfurt
https://www.grande-opera.de/anfahrt-oeffentlichen-verkehrsmitteln-von-ffm
https://www.grande-opera.de/anfahrt-vom-hauptbahnhof-offenbach

Hotelempfehlung : https://www.grande-opera.de/hotel

-Watson & Rina


Kinky Gets-Bi Party

Offenbach, Hessen
23.12.2023

Kinky Gets-Bi Party



*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gin Auswahl für die Kinky Gets-Bi Party
Unsere Moonshine Gin Getränke Empfehlung für die Kinky Gets-bi Party. *herz2*

Natürlich gibt es auch genügend alkoholische und nicht alkoholische Alternativen an diesem Abend.

Das Personal der Grande Opera hilft euch gerne euren neuen Lieblings-Gin zu finden *zwinker*

Getränke werden in der Grande Opera wie immer gesondert berechnet

Wir freuen uns schon jetzt mit euch zu feiern und sind gespannt auf jeden einzelnen Gast.

LG Chrissi und Daniel
*********duro Paar
85 Beiträge
Klingt schon mal lecker... 🙃😋
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Gets-Bi wird Bunt
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns ein tolles goldenes Deko-Konzept im Artdeco Stil der 1920er Jahre überlegt und freuen uns schon jetzt aus der Grande Opera die verruchteste Flüsterkneipe im Rhein-Main-Gebiet zu machen.

Die restlichen Farben des Regenbogens bringen übrigens unsere Gäste selbst mit. Egal ob Hetero-, Bi-, Queer-, Nonbinary- oder Trans- Menschen wir freuen uns kurz vor Jahresende mit euch nochmal ausgelassen zu feiern.

LG und seid gespannt was wir uns noch so alles ausgedacht haben *zwinker*

Chrissi und Daniel
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit läuft
Guten Morgen ihr Lieben,
in knapp 3 Wochen starten wir unsere Gets-Bi Party und unsere Deko wächst und wächst und wächst. Wir freuen uns auf diese Party und können es kaum erwarten endlich loszulegen.
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel für unsere Gäste
Guten Abend ihr Lieben,

Pünktlich zu Weihnachten verlosen wir an alle unser Gäste bei unserer Kinky Gets-Bi Party am 23.11 in der @********pera 10 kleine Give-Aways.

Ihr nehmt automatisch teil und mit etwas Glück bekommt ihr das Give-Away beim verlassen den Clubs.

Wir wünschen euch schon jetzt ein tolles Wochenende und freuen uns schon auf euch.

LG Chrissi und Daniel
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Schlüsselanhänger
Hey ihr Lieben,
wir haben wieder aufregende Neuigkeiten!

Wie es bisher nur sehr wenige wissen haben wir selbstgemachte Kinky Escapes Schlüsselanhänger.

Passend zu unserer Gets-Bi Party in gold/schwarz.

Diese kleinen Schätze verbergen ein aufregendes Geheimnis – sie gewähren euch Zugang zu unseren weiteren Club Partys, selbst wenn ihr nicht auf der Gästeliste steht.

Ein exklusives Ticket in eure persönliche Partywelt!

Wir möchten uns bei euch allen bedanken, die unsere Events so besonders machen. Freut euch auf die kommenden Feiern und erlebt mit den Kinky Escapes Schlüsselanhängern ein neues Level der Partyfreude. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Nächte erleben!

Die Anhänger bekommt ihr natürlich kostenlos beim Betreten oder Verlassen der Party.

LG Daniel und Chrissi
*******Rina Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Unser Menü
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns euch heute unser Menü für unsere Kinky Gets-Bi Party vorstellen zu dürfen.

Unser Chef-Koch war wieder super kreativ und hat sich ein fabelhaftes und hausgemachtes Menü erdacht. *essen*

Wer uns schon länger kennt dem fällt natürlich auch wieder die super leckeren veganen Alternativen auf.

Wir freuen uns schon jetzt euch wieder einen tollen Abend bieten zu dürfen.

LG Daniel und Chrissi
*******cke Mann
58 Beiträge
Cestmoi meld dich bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.