Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Deep and close - beim Blowjob ganz nah dran162
Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Close up - Nahaufnahmen - …

***us Mann
628 Beiträge
Zitat von *********2012:
Herzlichen Dank ...
... @****i_G für deine Unterstützung in Text und Bild.

Und die "Themenverfehlung" des Einstellers und seine "Einschätzung" soll auch nicht weiter diskutiert werden.
Bleiben wir einfach bei den Bildbeiträgen, die ja doch weitgehend dem Gedanken des Threads entsprechen. Weitere Diskussionen bitte eben dann im persönlichen Austausch.

Und wieder so zwischendurch:
BITTE KEINE GROSS/AUFNAHME VON GESCHLECHTSTEILEN
• OB WEIBLICH ODER MÄNNLICH -
wow 😍😍🍆😈
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

wir verabschieden uns jetzt als Themenersteller von diesem Thread und setzen ihn auf "Nicht beobachten".
Die aktuelle Kommunikation mit dem - anscheinend neuen - Support will ich euch ersparen.
Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und Danke an die Teilnehmer, die den Sinn dieses Threads eingesehen und akzeptiert haben.
Mögen sich andere wundern und ärgern - wir nicht mehr.

Der CEO des Schmetterlingsteams
*******rl66 Frau
4.282 Beiträge
Schade das es immer Trolle geben muss *snief2*
Danke für euren tollen Thread
*******1965 Mann
4.113 Beiträge
Es ist echt schade wie manche Vollpfosten einen schönen Thread kaputt machen
****i_G Frau
4.396 Beiträge
Ich bedanke mich wirklich sehr für eure fortwährende Mühe euren Einfallsreichtum der Bilder ,eurer wunderschönen Wortwahl .
Einfach schade um eure Mühe und eure Unterstützer sowie alle Teilnehmer welche gelesen haben und sich aktiv wohlwissend mit guten Absichten an diesem wunderschönen Thema beteiligt haben .
Einfach schade um diesen Ausgang.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Schließe mich meinen Vorschreibern vollumfänglich an. Schade.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Beringt
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Zitat von *********2012:
Hallo Leute,

wir verabschieden uns jetzt als Themenersteller von diesem Thread und setzen ihn auf "Nicht beobachten".
Die aktuelle Kommunikation mit dem - anscheinend neuen - Support will ich euch ersparen.
Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und Danke an die Teilnehmer, die den Sinn dieses Threads eingesehen und akzeptiert haben.
Mögen sich andere wundern und ärgern - wir nicht mehr.

Der CEO des Schmetterlingsteams

Wir sind dann auch raus - so macht es weder Spaß noch irgendeinen Sinn.
*******ens Paar
1.156 Beiträge
...
...
***l0 Paar
424 Beiträge
Zitat von ********d_or:
Zitat von *********2012:
Hallo Leute,

wir verabschieden uns jetzt als Themenersteller von diesem Thread und setzen ihn auf "Nicht beobachten".
Die aktuelle Kommunikation mit dem - anscheinend neuen - Support will ich euch ersparen.
Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und Danke an die Teilnehmer, die den Sinn dieses Threads eingesehen und akzeptiert haben.
Mögen sich andere wundern und ärgern - wir nicht mehr.

Der CEO des Schmetterlingsteams

Wir sind dann auch raus - so macht es weder Spaß noch irgendeinen Sinn.

Vielleicht sollte der Support mal ernsthaft überlegen, ob das Vergraulen der Mods do weiter gehen soll. Es wäre dieses Fazit nicht in der ersten Gruppe, wo die Mod als Ehrenamt das Handtuch werfen und aufgeben.

MfG
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.407 Beiträge
Ich habe nochmal die Löschung des unangemessenen Beitrags angefragt. Vielleicht klappt es ja im 2. Anlauf.
****i_G Frau
4.396 Beiträge
Zitat von ***l0:
Zitat von ********d_or:
Zitat von *********2012:
Hallo Leute,

wir verabschieden uns jetzt als Themenersteller von diesem Thread und setzen ihn auf "Nicht beobachten".
Die aktuelle Kommunikation mit dem - anscheinend neuen - Support will ich euch ersparen.
Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und Danke an die Teilnehmer, die den Sinn dieses Threads eingesehen und akzeptiert haben.
Mögen sich andere wundern und ärgern - wir nicht mehr.

Der CEO des Schmetterlingsteams

Wir sind dann auch raus - so macht es weder Spaß noch irgendeinen Sinn.

Vielleicht sollte der Support mal ernsthaft überlegen, ob das Vergraulen der Mods do weiter gehen soll. Es wäre dieses Fazit nicht in der ersten Gruppe, wo die Mod als Ehrenamt das Handtuch werfen und aufgeben.

MfG

❤️

Hier im Forum gibt es keine Moderatoren wie es in den Gruppen üblich ist .
Im Forum können Mitglieder ihre eigenen (Lieblings)Themen eröffnen gerade für Mitglieder interessant, welche nicht gern in Gruppen unterwegs sind 😉
Hier im schönen Joy ist also für jeden etwas dabei und möglich.

Als Themeneinsteller hat man bei Forum Themen aber keine Möglichkeiten, sprich unpassende Beiträge können nicht bearbeitet werden ,dies übernimmt dann der Support.
Was wiederum vom TE dem Support mitgeteilt werden muss, also auch ein Arbeistweg für alle Beteiligten .
Als TE eines wunderschönen Threads wie diesem im Joy Forum, kannst du nur immer hoffen
es wird Seite 1 gelesen verstanden und auch Respektiert,
immer wieder darauf Aufmerksam machen was du dir wünscht und auf die Regeln verweisen,
gute Unterstützung haben .
All dies wurde hier gemacht von unseren lieben Papillon_2012 und auch inspiration64 .

Leider gibt es immer Mitglieder welche nicht lesen können oder es wollen.
Und da verstehe ich den TE total.
Es macht einfach irgendwann keinen Spaß und auch Sinn mehr .
30 Seiten können verdammt lang sein ....

Vielleicht haben wir Glück und der Support drückt nochmal ein Auge zu ,weil gemerkt wird hier hängen einige an diesem wunderschönen Thema.
********ness Mann
386 Beiträge
Ihr nackter gepeitschter
Po
Bild ist FSK18
********ness Mann
386 Beiträge
Sry
hier ist das fehlende Bild
Bild ist FSK18
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Boobs
Zitat von *******elle:
Boobs

@*******elle
Vielen Dank für diese atemberaubende Nahaufnahme *zwinker*

Überlege gerade, ob es eine Steigerungsform von "absolut bezaubernder, verführerischer, prachtvoller, sexy Busen" gibt *nachdenk*

Mir fiel aber nichts ein *nixweiss*...
*zwinker*

Dieser Smiley fasst meine Gefühle ganz gut zusammen
*wow*

Da bekommt man als Mann ja Schnappatmung *happy*... So...erstmal tief durchatmen *lach*... Was für eine attraktive Frau *zwinker*
********over Paar
114 Beiträge
Haben jetzt lange überlegt ob wir dem tollen Thema etwas beitragen sollen.
Wir machen es jetzt einfach Mal und hoffen das es euch gefällt.
LG Coffee_Lover
****M68 Paar
2.307 Beiträge
ertasten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****er4 Mann
836 Beiträge
Das sieht richtig gut aus
Profilbild von mir
******sco Mann
1.816 Beiträge
verdeckt
*******d57 Paar
978 Beiträge
auch eher dezent
Bild ist FSK18
*******ens Paar
1.156 Beiträge
...
...
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Weste
mit ReiZverschluss
***22 Paar
865 Beiträge
die rechte Brust ...
... fest im Griff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.