Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
632 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Nahaufnahmen - von Profis fotografiert227
Der alte Thread zum Thema wurde wegen Überfüllung geschlossen, Und so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Close up - Nahaufnahmen - …

*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Noch eines aus dem Shooting
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
Nette_2
****oy Paar
1.999 Beiträge
...Straps
mit Tattoo
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar noch nicht ....
... Ostern, aber so ein Häschen mit "Blume" (so nennt man den Schwanz eines Hasen), kann Mann ja schon zu Weihnachten bestellen ... *g*


Und wieder mal:
BITTE KEINE NAH/AUFNAHMEN VON GESCHLECHTSTEILEN - OB WEIBLICH ODER MÄNNLICH
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
******sco Mann
1.813 Beiträge
Die Venus und der Hügel *g*
Bild ist FSK18
***ON Mann
263 Beiträge
Perlen
Close-up
Bild ist FSK18
****i_G Frau
4.331 Beiträge
Werte Themenersteller ❤
Bin mir nicht so sicher, ob es denn noch ein Close up ist .
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
@*********ause:
ich fürchte eher die weihnachtlichen Intimteile als die Frage, ob geclosed oder nicht.
Wer ein bisschen Fantasie hat, der wird sein Kopfkino auch mit deinem "Bild-Ausschnitt" zum Laufen bringen. *g*
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Verdeckt.
Handgriff
******lgi Paar
18.408 Beiträge
roter Lack
zwischen ihren Bäckchen
*******elle Frau
33.233 Beiträge
Netz
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Wetter bei uns ...
... ein bisschen rumgespielt, damit die Aufnahme nicht ganz im Papierkorb verschwindet (Doppelbelichtung).

UND natürlich der Standardsatz:
BITTE KEINE NAH/AUFNAHMEN VON GESCHLECHTSTEILEN - OB WEIBLICH ODER MÄNNLICH

Danke an die Einsteller, die sich "brav" an die Vorgabe halten.
Und so nebenher, das mit den "Bewunderungs"-Kommentaren kam auch mal zur Sprache, aber was soll's ... *muede*
****i_G Frau
4.331 Beiträge
Kopfkino für Fortgeschrittene......
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.407 Beiträge
und jetzt geht es wieder weiter mit CloseUps die schön die Fantasie schweifen lassen
Profilbild von mir
******sco Mann
1.813 Beiträge
Ein kleiner Einblick bei meiner Frau erhascht.
*******elle Frau
33.233 Beiträge
Im weihnachtlichem rot.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas ...
... aus den Tiefen des Archivs, als die digitale Fotografie sich so allmählich durchgesetzt hatte.

Zum damaligen Zeitpunkt - 2006 - gab es bei uns auch nur "harmlose" Fotos, denn BDSM und die daraus folgenden interessanten Szenarios waren noch in weiter Ferne.

Unter dem Motto "das können wir auch der Oma zeigen" also zwei Beispiele unserer "Slipspiele" ...

p.s.: diesmal nur "BITTE KEINE ..." + (neudeutsch) no comments *muede*
Bild ist FSK18
********Fips Paar
72 Beiträge
Nah
dran
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Ein schöner, verlängerter, Rücken kann auch entzücken. *g*
Festlich.
****i_G Frau
4.331 Beiträge
Manchmal läuft alles "DRÜBER&DRUNTER"

NO KOMMENTARE, PLEASE *frieden*

Kleine Spielerei *floet*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Allen Teilnehmern ...
... unseres Threads wünschen wir stressfreie Feiertage.
Bei uns liegt das Geschenkpaket schon jetzt bereit und kann es nicht erwarten, ausgepackt zu werden ...

p.s.: zur Feier der Tage gibt es diesmal keinen Hinweis auf unsere Regeln des Threads und die "Textregel" entfällt ... *g*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Von hinten (auf)genommen…. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******162 Mann
195 Beiträge
Was für ein popo , wunderschön
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Halskette mit Stern
eyecatcher für's Dekolleté
*******elle Frau
33.233 Beiträge
Das geht auch in mollig.
Schönes Fest. 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.