Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3405 Mitglieder
zum Thema
Die Ausstellung1
Die von mir fälschlicherweise erkannte Einkaufsstraße war mehr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

*******700 Mann
2.094 Beiträge
Winterfell
....
Bild ist FSK18
*********22_he Mann
157 Beiträge
Ganz aktuell...
Vielleicht heute abend schon wieder blank 😉
Bild ist FSK18
Steht wie eine 1
Bild ist FSK18
*********piele Paar
185 Beiträge
Ja hier stimmt die Haarlänge zur Länge des Ständers
*******cub Mann
6 Beiträge
Rasierfrei 😌🌿
Rasiert (bzw. getrimmt) wird nur noch mein Gesicht ab und an *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****nky Paar
145 Beiträge
Manchmal....
...
Bild ist FSK18
********ern8 Mann
28 Beiträge
Bisschen Wildwuchs 😅
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.148 Beiträge
wir sind dabei
mal er mit wildwuchs,so wie frueher ueblich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***25 Paar
474 Beiträge
Dezente
Natürlichkeit
Bild ist FSK18
*******er57 Mann
1.274 Beiträge
*wow* sehr schönes Bild von einer wunderhübschen Frau mit einem sagenhaften Körper *top*
*******5rp Mann
12 Beiträge
Im Spiegel
mit Haar
Bild ist FSK18
*******hot Mann
190 Beiträge
Gealteter Mann - teilbehaart
Nach der netten Anfrage der lieben @*********k_typ habe ich vor ein paar Tagen ein aktuelles Foto von mir im Urlaub geknipst: Es ist immer alles blank rasiert, nur oberhalb des xxx *zwinker* absichtlich schon länger nicht mehr. Mir (!) gefällt es gut so. Alle paar Wochen wird das Büschlein auch in tief dunkelbraun nachgefärbt - weil ja schon Ü60 *schaem* .
Bild ist FSK18
Kerze zum ausblasen bereit
*blowjob*
Bild ist FSK18
****11 Mann
19 Beiträge
teilrasiert
Bild ist FSK18
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45738878_3284079_9840945
*****a87 Mann
220 Beiträge
Ich muss zugeben, ich bin nicht sooo der große Freund von minimalen Landestreifen. *sorry*
*********i_69 Mann
19 Beiträge
Ich finde den gepflegten Landestreifen zauberhaft *hypno*
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Jungs und Mädels,

wir freuen uns alle über eure zahlreichen Bilder *top* und als kleine Inspiration und Hilfe folgendes.

Es geht hier in diesem Thread nicht darum, Genitalien in verschiedenen Varianten zu posten, auf sein gutes Stück bzw. sich aufmerksam zu machen, und es sollte auch nicht so rüberkommen ähnlich wie beim Eiersuchen an Ostern und nun Intimhärchensuche in der Adventszeit, oder ich hatte gerade 2-3 Tage keine Lust und Zeit mich zu rasieren sondern:

Körper- und Intimbehaarung, Teilrasuren sind natürlich, schön, gepflegt, ansprechend, ästhetisch, vielfältig, erotisch, sinnlich usw., und wir stehen dazu, zeigen uns und unseren Körper oder bewundern andere, um ein Zeichen zu setzen, dass wir Menschen mit Behaarungen genauso akzeptiert und anerkannt werden wollen, wie die vielen Blankrasierten.

Ich habe auch bisher noch nie bei den Vorlieben gelesen, dass Intimrasur unter "Geht gar nicht" steht, dagegen öfters Intimbehaarung "Geht gar nicht" *nachdenk*, d. h. es werden oft Menschen von vornherein ausgegrenzt und abgelehnt *gruebel*
*********lf_91 Mann
77 Beiträge
Zwar nicht ganz aktuell
Aber passend
Bild ist FSK18
*******hot Mann
190 Beiträge
Merci für deine treffenden Anmerkungen, @*********k_typ *top*. Ich möchte meine Behaarungen untenherum auch nicht aus unmaßgeblichen Gründen oder gepushten Vorlieben aufgeben. Es sind ja meine ... *zwinker*
*******agon Mann
7 Beiträge
Keine Eier wärmen...
Auch nicht aktuell, aber auf jeden Fall müssen die Eier rasiert sein...
Bild ist FSK18
*******d57 Paar
918 Beiträge
Mrs. Hailwood, ein wenig frisiert
Bild ist FSK18
*******d57 Paar
918 Beiträge
... und Mr. Hailwood, nur sparsam behaart
Bild ist FSK18
**********el_th Paar
193 Beiträge
Aktuell
Stolls auf die Pracht und damit geht es mir nicht um mein Freund
Bild ist FSK18
:)
*g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.