Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly Literature! Der etwas andere Stream. - Deutschland (12.11.2023)

*****oat Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strictly Literature! Der etwas andere Stream. - Deutschland (12.11.2023)
Liebe Freund:innen der dezenten englischsprachigen Femdom Literatur,
erstmalig werde ich im Livestream eine Geschichte vorlesen, die, nunja, nicht ganz ohne ist:
Nicht ohne einen jungen Mann, der sich aufgrund eines Verfahrensfehlers in einer von jungen Frauen geleiteten Einrichtung wiederfindet, deren einziger Zweck die Disziplinierung und Bestrafung von Schwerstkriminellen ist.
Dieser Plot führt, Liebhaber:innen der gepflegten 1Hand-Literatur ahnen es, zu folgenden Storyelementen:

#Femdom, #FFFM (oder war es gar FFFFM? - es ist alles recht dynamisch!), #Humil, #Male_Milking, #Medical und natürlich #CFNM.

Oh ja, in der Story werden keine Gefangenen genommen, denn die sind schon da!

30 - 45 min mit mir, dem Wolfgoat, einem erfahrenem Sprecher, der einfach nur liest und dabei, in diesen Gefilden leicht unverschämt, angezogen bleibt. Nothing to see, but much to listen to (nochmal: in English!)! Dafür excellentes Kopfkino. Versprochen!

Ich freue mich auf Euch!

Es wird KEIN Stream von Anderen/Gästen aufgeschaltet werden; Chat wird natürlich laufen.


Strictly Literature! Der etwas andere Stream.

Deutschland
12.11.2023

Strictly Literature! Der etwas andere Stream.



*****oat Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Mitlesen
The stream starts any minute now - some of you (at least one) had the request to get a link to the story.
So they can read along. Please notice that I had to shorten the story a bit.

Here you go (it's one of various "onehand literature" sites in the net which serve it:

https://www.bdsmlibrary.com/stories/chapter.php?storyid=2298&chapterid=10065
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.