Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (12.11.2023)

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (12.11.2023)
ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN! AB 17.45 UHR BEFINDEN WIR UNS VOR ORT UND NUTZEN DEN HAUSREGELN ENTSPRECHEND AUCH KEINE MOBILFUNKGERÄTE O.Ä.

Der Stammtisch

Wir sind eine Gruppe SMler und Bondagebegeisterte und treffen uns am zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Der Keller (SM-Bereich) steht unseren Gästen den gesamten Abend zur Verfügung! Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Ihr könnt Euren Wünschen und Neigungen freien Lauf lassen. Hier kann SM gelebt werden, wenn es Zuhause mal zu eng wird ...

Neulinge sind bei uns Herzlich Willkommen.
Wir bieten Euch Stammtisch-Patenschaften an. Solltet Ihr also vor Eurem ersten Besuch Bedenken haben, dann wendet Euch bitte an Watson_2020 oder an LadyCeres. Sie werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr erkennt sie auch am "Kanjo_Emotion" - T-Shirt. Sie heißen Andreas und Franzie. Selbstverständlich stehe auch ich Euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung!

Es findet regelmäßig ein gemeinsames Fesseln für Anfänger statt, angeleitet von Kanjo_Emotion, in denen wir Euch die ersten Grundkenntnisse vermitteln. Wir treffen uns dafür um 19.30 Uhr (Dauer ca. Stunde) in einem gesonderten Raum. Hier gehen wir auch auf Eure Fragen und Wünsche ein. Leihseile werden zur Verfügung gestellt.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, das Wochenende mit Euch in gemütlicher und interessanter Runde ausklingen zu lassen!

Das Kanjo-Emotion- und Hemmungslos-Team!


SM- und Bondagestammtisch Hannover

Hannover, Niedersachsen
12.11.2023

SM- und Bondagestammtisch Hannover



******res Frau
236 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spaß heute! Leider bin ich noch krank um heute dabei sein zu können. LG
***SZ Paar
106 Beiträge
Ohhhhhh schade!
Wir wünschen Dir gute Besserung!
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gute Besserung, Liebes *kuss2*
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich schaffe es leider auch nicht mehr...... dachte nach einem Nickerchen geht es wieder, aber liege jetzt auch flach.
Habt einen tollen Abend!
*******2020 Mann
81 Beiträge
Euch beiden gute Besserung und bis zum nächsten Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.