Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Fummel-Party - Oberdreis (18.11.2023)

Profilbild
********2022
158 Beiträge
Themenersteller 
Die unanständige Fummel-Party - Oberdreis (18.11.2023)
Der Mensch braucht Berührung!
also:
Lasse Dich berühren und/oder berühre andere!
Lasse Dich streicheln und/oder streichel andere!
Lasse Dich befummeln und/oder befummel andere!
Lasse Dich begrabschen und/oder begrabsche andere!
Lasse Dich befingern und/oder befinger andere!

Es liegt allein an Dir und Deinem Gegenüber!

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Wünsche durch Leuchtbänder von uns für andere signalisieren:

🌟Rot🌟 ---> Ich möchte selber nicht befummelt werden
🌟Weiß🌟---> Ich möchte befummelt werden, aber bitte nicht ungefragt!
🌟Blau🌟---> Ich möchte befummelt werden, auch ungefragt, aber bitte nicht im Schambereich
🌟Grün🌟---> Ich möchte überall befummelt werden, auch ungefragt!

🌟Pink🌟---> Gilt auch für mein eigenes Geschlecht!

Vielleicht möchtest Du im Laufe des Abends Deine Leuchtbänder wechseln? Kein Problem!


Wir achten darauf, das die Regeln eingehalten und die Grenzen unserer Gäste respektiert werden!

Auch an diesem Abend bieten wir das entsprechende Umfeld für eine ausgelassene Party und liefern die passende Musik, den Dancefloor, gute Getränke und ein leckeres kalt-warmen Buffet.
Heute ist das Fummeln (außer im Ess-Bereich) überall erlaubt! Aber auch alle unsere Spielmöglichkeiten stehen Euch wie immer zur Verfügung: der gut ausgestattete BDSM-Bereich, unser kleines Schaukelzimmer, das Klinikum mit Gynstuhl, die Video-Lounge, das orientalische Zimmer, das Indianerzimmer, das maledivischen Zimmer und unser "Gangbang"-Zimmer.

Die weiteren Regeln, die heute gelten sind hier: Homepage "Unsere Club-Regeln" von Swingerclub Adam & Eva, der Dresscode zu dieser Party und wie immer:
Bei uns ist die Bedeutung eines "NEIN"s nicht verhandelbar und wird von uns rigoros durchgesetzt! Jede/Jeder macht nur das, was sie/er möchte und geht nur so weit wie sie/er will!

Seid nett, respektvoll und freundlich miteinander.


Übrigens: Wer nach der Party den Weg nach Hause nicht mehr antreten will, kann bei uns übernachten! Alle Infos dazu gibt es hier: Homepage "Unsere Übernachtungszimmer" von Swingerclub Adam & Eva


*party* *partnertausch* .... Let's Party! ....*dance* *pimper*

Wir freuen uns auf Euch!


Die unanständige Fummel-Party

Oberdreis, Rheinland-Pfalz
18.11.2023

Die unanständige Fummel-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.