Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Night ALLES IST ERLAUBT - Dortmund (18.11.2023)

Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
121 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Night ALLES IST ERLAUBT - Dortmund (18.11.2023)
_____________________________________________________________________________

Zu unseren Partys in den Räumen des BEDO-Studio ist jeder herzlich Willkommen.










Heute Abend ist mal wieder alles Erlaubt lasst es krachen...........

Einen schönen Abend miteinander verbringen, gemeinsam Spaß haben....das ist unser Ziel.

Der Barbereich ist ideal um Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und sich auszutauschen.

Für diejenigen die gerne spielen stehen die Räume in der 1. und 2. Etage zur Verfügung. *peitsche*

Wer unter sich sein möchte kann natürlich Räumlichkeiten nutzen, die von den anderen Gästen nicht einzusehen sind.

Schaut einfach vorbei und lasst Euch von der Vielzahl der Spielmöglichkeiten inspirieren und in eine andere Welt abtauchen.

Das BEDO-Team freut sich über jeden Gast und steht Euch mit Rat und Tat gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Auch Neulinge im Bereich des BDSM müssen sich nicht scheuen. *nein*

An diesem Abend bieten wir Fingerfood und alle Getränke inklusive.

Möglichkeiten zum Umziehen sind natürlich vorhanden. Diskrete Parkplätze auf dem Gelände des Bedo-Studios mit Parkplatzeinweiser für 2 Euro bitte bereit halten.


BDSM-Night ALLES IST ERLAUBT

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.11.2023

BDSM-Night ALLES IST ERLAUBT



*******ross Mann
209 Beiträge
Bin Gespannt
Freue mich schon auf den Abend *freu* . Bin gespannt was bei euch so abgeht *popcorn* *zwinker*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind sehr an dem Thema Prostatamassage interessiert.

Sind Personen auf dem Event, die sich damit auskennen? Wir wären sehr daran interessiert, das erfolgreiche Auslaufen mit Prostatamassage gezeigt zu bekommen. Gerne von einem Paar, damit die Damen gleich an den lebenden Objekten üben können. Aber jeder, der weiß wie das geht, wäre willkommen, uns mal zu zeigen, wie es "läuft" *lol*

Bei Erfolgreichen Auslaufen unseres Subs würde sich die Dame auf Wunsch auch erkenntlich zeigen. *g*
*********ight Mann
416 Beiträge
Hallo SaltNPepper7977,

ich kenne mich damit aus. Ihr könnt mir ja bei Bedarf eine PN schicken...

LG
*********anlos Paar
102 Beiträge
Wir sind ja mal gespannt, wer am Ende des Tages anwesend ist *zwinker*
Das sind wir. SM- und Partylocation
*******dio
121 Beiträge
Themenersteller 
Und wir erst!!!! *ja*
********paar Paar
158 Beiträge
Wir werden auf jedenfall dabei sein und freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Leuten. 👍👍
*********ight Mann
416 Beiträge
Leider ist Ilona krank, also können wir nicht kommen... *heul*

Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei!
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine tolle Nacht

Tanja und Matthias
*********rime Paar
42 Beiträge
Nach diesem megageilen Abend bin ich voll traurig. Keine Sorge - es geht nur um ein Lied das ich gestern Abend gehört habe 😂 Ich habe versucht es mir zu merken - hing aber am Haken und da war es doch etwas schwierig sich zu konzentrieren 🤷‍♀️ Vielleicht kann mir jemand helfen. Es war ein deutsches Lied von einem Mann gesungen. Ich kann mich an Fetzen erinnern wie: Atme weiter, ich war zu lang in dir. Also zumindest so ähnlich. Weiß vielleicht jemand mehr?
völlig fertig von der Couch gesendet
Liebe Grüße
****ly Paar
758 Beiträge
*********rime Paar
42 Beiträge
@****ly Jaaaaaaaa!!! Tausend Dank!!! Sonntag gerettet! Tausend Kussis ☺️
****ly Paar
758 Beiträge
Gerne!
*********agier Mann
383 Beiträge
Danke schön für den schönen Start meiner Partnerin mit der Lokation.
Es hat ihr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.