Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1039 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff im November - Neu-Ulm (19.11.2023)

Profilbild
**********f_Ulm
1 Beitrag
Themenersteller 
Fesseltreff im November - Neu-Ulm (19.11.2023)
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fesseln und zum Austausch mit anderen fesselbegeisterten Menschen.

Wir stellen einen Raum zum Fesseln und genießen zur Verfügung. Hängepunkte sind vorhanden. Bitte bringt Seile und eine Unterlage (Jogamatte oder Tatami) selbst mit.


Dieses mal wird es eine Vorkasse geben (näheres nach Anmeldung). Bitte meldet euch frühzeitig an, da die Veranstaltung nur stattfinden kann wenn wir genügend fesselbegeisterte Menschen sind. Der Raum kostet Miete.


Homepage "Antworten auf die wichtigsten Fragen" von Fesseltreff Ulm


Fesseltreff im November

Neu-Ulm, Bayern
19.11.2023

Fesseltreff im November



****im Mann
14 Beiträge
Hallo, wir sind Neulinge beim Fesseln und würden gerne mal bei einem Fesseltreffen Dabeisein, wird man bei Euch ein wenig an die Hand genommen oder habt Ihr dafür beim Fesseltreffen keine Zeit.
LG Anke und Martin
*****l87 Mann
146 Beiträge
Hallo ihr zwei,

Der Fesseltreff Ulm ist keine Fesselschule und wir können keine Grundlagen von Beginn an vermitteln.
Wenn ihr allerdings wisst, was ein Seil ist und wie die Risiken zu bewerten sind, können wir zu den Themen gerne Impulse und Hilfestellung geben.
Wir sind eine sehr kommunikative kleine Gruppe und haben einen guten Austausch.
****im Mann
14 Beiträge
Das hört sich gut an, Seile haben wir, und auch schon damit experimentiert. Allerdings alleine kommt man nicht wirklich weiter. Würd uns freuen.
A&M
Bunny sucht Rigger
Hallo ihr lieben *g*

Ich (w) bin am überlegen, ob ich nächsten Sonntag kommen soll, möchte aber ungern ohne festen Partner dort sein.
Vor ein paar Jahren war ich schon ein paar mal Bunny und habe auch etwas selfbondage praktiziert. Ich versuche bis dahin auch, etwas wissen wieder aufzufrischen *zwinker*

Wäre toll, wenn sich wer findet. Gerne per pn melden!🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.