Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
784 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst wandern dann schwitzen - Uhingen (12.11.2023)

******ive Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Erst wandern dann schwitzen - Uhingen (12.11.2023)
Mittelschwere Wanderung, Dauer ca. 2 h, 6 km, 160 Höhenmeter.

Geplant ist, sich erst etwas zu bewegen *zwinker* und dann gemütlich in einer Sauna zu entspannen. Bei sehr schlechtem Wetter geht es gleich in die *sauna*. Wenn Interesse besteht, können wir den Tag dann auch noch beim gemeinsamen Essen ausklingen lassen.



Ich freue mich auf Eure Teilnahme
@******ive



Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln.


Erst wandern dann schwitzen

Uhingen, Baden-Württemberg
12.11.2023

Erst wandern dann schwitzen



*****100 Mann
7 Beiträge
fehlende Bestätigung
Wann werden denn die Wartenden bestätigt. bzw. wo trifft man sich? *huhu*
*********Stgt Paar
971 Beiträge
Zitat von *****100:
fehlende Bestätigung
Wann werden denn die Wartenden bestätigt. bzw. wo trifft man sich? *huhu*
keine Sorge, @******ive ist sehr zuverlässlich und organisiert ihre Events perfekt.
Das ist selbstverständlich schön geschehen.
Und Sie achtet darauf das auch die Teilnehmer harmonieren, was nicht immer leicht ist.
Deshalb sind natürlich sofort 2 nachgerûckt nachdem gestern Abend ein Paar leider wegen Krankheit absagen mussten

Da ist sie fix, und es ist natürlich auch toll für Sie als Veranstalter wenn Sie weiß ob jemand auch noch sehr kurzfristig einspringen kann.
*****100 Mann
7 Beiträge
Ja vielen Danke das ihr euch sofort gemeldet habt. ich irre hier nur in Uhingen herum und habe keinen Ziel Punkt. Wenn die Veranstaltung natürlich voll ist, dann wäre eine kurze Mitteilung nicht schlecht. ich würde mich denn noch freuen heute dabei zu sein. LG Ralf
*********Stgt Paar
971 Beiträge
@*****100
Treffpunkt und alle weiteren Info's hat @******ive wie üblich bei Ihr 3 Tage vorher allen bekannt gegeben die dabei sind.
Ist natürlich eine sehr kleine Veranstaltung mit stark begrenzter Teilnehmerzahl. Soll ja auch sehr persönlichen Karakter haben und da man dazu noch nackt und schwitzend beisammen ist, wirklich wichtig das die Gruppe harmoniert.
Aber wer letztlich dabei ist entscheidet ganz allein der Veranstalter
*********Stgt Paar
971 Beiträge
Zitat von *****100:
Ja vielen Danke das ihr euch sofort gemeldet habt. ich irre hier nur in Uhingen herum und habe keinen Ziel Punkt. Wenn die Veranstaltung natürlich voll ist, dann wäre eine kurze Mitteilung nicht schlecht. ich würde mich denn noch freuen heute dabei zu sein. LG Ralf

Bitte sag jetzt nicht das du ohne bestätigte Anmeldung die Veranstaltung stalkst und wie ein Irrer in Uhingen umherirrst und die Leute suchst.....
*****100 Mann
7 Beiträge
Ja Ok nochmals vielen Dank für die Rückmeldung. habe mich auch sehr spät angemeldet. Und das die Anzahl begrenzt ist konnte ich nicht ersehen. Nach Durchsicht der anderen Profile glaube ich schon, dass ich mich in der Gruppe wohlgefühlt hätte. Und die Gruppe bei meiner Teilnahme auch *top* .
Dann wünsche ich euch eine ganz tolle Wanderung bei heutigem super Wetter und eine schöne wohltuenden Nachmittag. LG Ralf
*****100 Mann
7 Beiträge
Nein Nein ich war heute morgen ganzfrüh am Flughafen und habe mir dann meine alte Heimat Kirchheim uT. nochmal angesehen. Und natürlich gehofft, dass die Bestätigung doch noch kommt. aber dann gehe ich jetzt in die Barbarossa Therme.
*********Stgt Paar
971 Beiträge
Zitat von *****100:
Nein Nein ich war heute morgen ganzfrüh am Flughafen und habe mir dann meine alte Heimat Kirchheim uT. nochmal angesehen. Und natürlich gehofft, dass die Bestätigung doch noch kommt. aber dann gehe ich jetzt in die Barbarossa Therme.
Dann Dir einen schönen Wellnesstag und eine gute Heimreise.
Ich hab mir kurz Dein Profil angesehen und mir ist dabei aufgefallen das ich Dich sicherlich nicht freigeschaltet hätte.
Deine beiden Bilder haben mich nicht neugierig gemacht und auch die 3 Zeilen Profiltext haben die Neugier nicht geweckt.

Aber das ist jetzt "öffentlich" schon viel zu viel von mir geäussert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.