Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (GEP) das Original - Dortmund (25.11.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (GEP) das Original - Dortmund (25.11.2023)
Die Gothic-Erotik-Party ist ein echtes schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten. Von der Szene - für die Szene.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party und vielem, was Herz und Fleisch begehren *zwinker* Unsere Zielgruppe sind >Gothics<, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, ihren Fetisch ausleben, und/oder das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von bekannten Szene-DJs. Dieses Mal ist wieder DJane Bandida an den Turntables. Zum ersten Mal dabei ist DJ Dalecooper (Shadow, Leverkusen).

Im Preis enthalten sind alle Hygieneprodukte, Kondome, und unser leckeres Buffet aus pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln.

Ihr könnt gerne im Vorverkauf Karten vergünstigt erwerben.
Am Abend nur Barzahlung möglich.


Gothic Erotik Party (GEP) das Original

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
25.11.2023

Gothic Erotik Party (GEP) das Original



********im89 Frau
15 Beiträge
Tickets
Hallöchen, kann jemand zwei Tickets gebrauchen? Für jeweils 39,50€. Meldet euch.
*********asia Paar
2.137 Beiträge
Unsere Musikwünsche

Liebe *dj* *dj*

Wir wünschen uns :

Deine Lakeien : Over and Done , Return

Sisters of Merci : Temple of Love , Lucretia

Diary of Dreams : Traumtänzer , Epicon

Seelennacht : Schall & Rauch , Black Water

SoftCell : Tainted Love

VNV Nation : When is the Future , Space & Time

Solar Fake : Undercontroll

Aethetic Perfection : Love Like Lies , Antobody

Staubkind : So nah bei mir

Helium Vola : omnis mundi creatura

*danke* *danke* *danke*
****777 Frau
2 Beiträge
Tickets
Wir haben auch 2 Karten abzugeben.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Infos

Ich habe vergessen, auf den Fahrservice (nur für die Rückfahrt) hinzuweisen:
Ingo 0178-4723774

Wir sind ausverkauft.
Damit es keine Mißverständnisse gibt, lösche ich alle "Karteileichen". Das sind zB Personen, die im Vorverkauf bestellt, aber nicht bezahlt haben und wo es auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage gab. Auch nicht bestätigte Anmeldungen werden gelöscht, damit niemand vergeblich auf eine Freischaltung wartet.

Bis morgen *party*
*****_BS Mann
162 Beiträge
Bis morgen, in alter Frische *danke*
*****Fay Paar
108 Beiträge
Musikwünsche
Guten Tag,

Ich würde mich freuen über:

Thin Flesh - Traitrs

Silence - Neuroticfish

Hateful- Sierra

Dark Water- Faderhead

Where I remain - Ruined Conflict

Eternal Decay - Merciful Nuns

Blue Fame - Soman

Tear you apart - She wants Revemge

The Broken omes - Diva Destruction

Lieben Dank Mel 🖤
********le76 Frau
359 Beiträge
So, gerade noch n paar Wunschsongs besorgt und bereit den Abend zu rocken....

Ick freu mir, eure Djane Bandida


******ter Mann
1.278 Beiträge
Noch kurzfristig jemand Interesse an einem Paarticket?
Meldet euch per CM.
*********ht242 Mann
25 Beiträge
Also würde mich über folgende Songs freuen
EMMON-Hard drive
Front 242- moldavia und happyness live Boot
******irl Frau
25 Beiträge
Mein Trio für die GEP heute Abend ist dank Corona nur noch ein Solo… 🥺 Daher habe ich zwei Tickets abzugeben. Bitte PN an mich.
******sch Frau
52 Beiträge
Meine Begleitung kann heute auch nicht. Falls noch jemand auf Freischaltung wartet.

Ihr habt mich heute also alleine an der Backe: )
**********ssion Paar
47 Beiträge
Wir freuen uns gleich auf eine tolle dunkle Party.

*******ind Frau
306 Beiträge
Dito - ich freu mich auch dass es noch geklappt hat und meine Zahlung wieder aufgetaucht ist *g* auf einen schönen Abend
****gl Mann
32 Beiträge
Schööönnn…
Schön war es! Ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen und guter Musik …zum wohlfühlen
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
197 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass es euch wieder gut bei uns gefallen hat. *g* Die Stimmung war dieses Mal noch besonderer als sonst. Lag es an den kleinen Stromausfällen? Einige von euch habe diese akustischen Zwangspausen durchaus positiv empfunden, weil man sich so noch besser unterhalten und Kontakte knüpfen konnten. Trotzdem hoffen wir sehr, dass sich diese Ausfälle nicht wiederholen werden.

Ihr seid einfach ganz besondere Gäste. Ohne euch und die gute Stimmung, die ihr mitbringt, wäre die GEP nur halb so gut.

Starten wir also genauso positiv und erwartungsvoll ins 15. GEP-Jahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Einige Gäste begleiten uns schon seit den Anfängen der GEP und darauf sind wir sehr stolz.

Die nächste Party ist am 13.1.24 und wir warten gerade auf die Freischaltung durch den Joyclub. Wie immer gibt es unseren Early Bird Tarif unter der Bedingung, dass spätestens bis zum 27.12.2023 überwiesen wird.

Es tut uns jedes Mal wirklich sehr leid, wenn Personen absagen und bereits Karten erworben hatten. Aber ihr müsst uns bitte auch verstehen, dass in solchen Fällen leider keine Erstattungen möglich sind. Das ist bei keiner Veranstaltung möglich.

Lange Rede - kurzer Sinn...wir wünschen euch tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und erwarten euch am 13.1.2024.

Liebe Grüße,
Kirsten & Team
********le76 Frau
359 Beiträge
Schwarze Nacht im Kultube - 15.12.2023
Huhu, Ich hoffe, euch hat meine Musik bei der letzten GEP gefallen...

Und so wie Kirsten mit der GEP ihr Partybaby hab ich ebenfalls eines!

Seit fast 10 Jahren veranstalte ich mit einem kleinen Team von Musikenthusiasten und Leuten aus der Schwarzen Szene meine Schwarze Nacht im Kultube.

Es ist eine kleine, undergroundige Szeneparty mit Livebands... Dieses Mal haben wir Alienare, All the Ashes und Martine auf unserer Bühne stehen.

Nach den Konzerten gibt es dann noch Party bis spät in die Nacht mit mir (Djane Bandida) und Dj Dark Desire.

Wer morgen also noch nichts vorhat, kann ja gerne nach Mönchengladbach kommen und mit uns eine wunderbare Schwarze Nacht im Kultube erleben...

Mehr Infos findet Ihr hier...
https://www.facebook.com/events/325369913317872

Tickets bekommt Ihr hier... (oder an der Abendkasse)
https://eyeevents-tickets.ticket.io/g6jnmzkc/

Vielleicht hab ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht - wir freuen uns auf jeden, der Lust auf ne coole Party hat und vorbei schaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.