Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man seinen Körper möglichst haarfrei?45
Ich habe jetzt schon zwei Gesamtkörperenthaarungen mit Warmwachs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist so toll an sex (satire)

**********lc_nw Mann
221 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Aber um der Gerechtigkeit willen:

das stolze Schwert sieht die meiste Zeit auch nur aus wie ein an Schnupfen leidender Elefant......
*heul*
Man muß ihn ja nicht anschauen *zwinker*
Grandios
Rhabarberblätter und Schnupfen leidender Elefant....
Bei mir gibt´s keine krummen Sachen *zwinker*
@er707
wieso krumm... machen ver(schn)nupfte Elefanten sich nen Knoten in den Rüssel???
Ich dachte, auch da ists mehr: wer lang hat, kann lang hängen lassen....
Ach, die Zwänge wegen der Länge des Gestänge................
och komm
bin ja auch nicht böse
wegen des Vergleichs Rhabarberblätter - Möse
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
stopp Leute!!!!! Satire war verlangt..... keine Poesie.... also lasst das reimen.... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nur gut das es Satire ist!!
was ist eigentlich so toll daran, wenn zwei körper aufeinanderliegen?
schon mal falscher Ansatz !
Müssen sie ja gar nicht !
Gibt bessere Stellungen *rotfl*
Alles andere hört sich extrem nach Leistungssport oder Sportgymnastik an.
Kommt mir irgendwie wie ein böser Traum vor :selbe Symptome
*panik*
was soll also der ganze hype um sex??? ist das denn alles wirklich nötig???

Klare Antwort :Nein
Aber meine Liebste sagt :es ist nur das reinstecken,den Rest mach Ich mir selbst *haumichwech*
LG
ok... keine Reime...
Auch keine satirischen? *duck

Fassen wir mal zusammen:

Och näää, das ganze muss nicht wirklich sein. Aber wenn mans schonmal macht, sollte man einfach die positiven Seiten wie platzsparender Workout, Fitnesslevelerweiterung, Körperpflege, nicht zu vergessen den positiven Effekt auf die Mundhygiene mit in die Berechnung einkalkulieren.

Und das beste daran ist:
All das ist damit nicht nur innerhalb von 3 Minuten erledigt, sondern Frau hat auch noch nen entspannten Partner, dem sie u.U. wieder ein Paar neuer Manolos aus dem Kreuz leiern könnte....
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
ja klar.....

manche Frauen kriegen von neuen Magnolos Blasen und andere vom Blasen neue Magnolos......

Ob der Zweck wirklich alles heiligt? Bleiben wir bei der Zusammenfassung:

Sport, Fitness, Hygiene, und jetzt kommt auch noch die Ausstattung dazu.

Jetzt weiss ich langsam auch, warum Sex für manche eben nicht nur profan ist.
@ rotzloeffelchen
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Und bitte nicht vergessen: Es ist ja auch ausgesprochen effektiv eingesetzte Zeit.
Ich meine, wenn ich das alles hintereinander machen wollte, würd ich viel mehr als 3 Minuten brauchen....
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Also wenn man es mir so erklärt hätte, hätte ich es auch verstanden. Statt dessen kommen da so Flausen wie Emotionen, Triebe usw.

Da hätte ich mir einige Ackerei wirklich sparen können. Und wenn mans gescheit splittet, kann man auch wieder alles zerlegen und noch viel mehr Zeit viel effektiver nutzen.

Blasen nur wenn er dreckig ist und Schuhe gibt´s wenn die alten ausgelatscht sind.....
genau
bloss drauf achten, wertvolle Energie nicht für nix zu verschwenden.
Wobei ich viele Frauen kenne, die sehr gern blasen... unnu weiss ich auch endlich wieso!!! Wattn Glück! Ich denke, mit DER Motivation...
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Und so erklärt sich auch, warum Sex ohne Gefühle eben doch nicht wirklich geht. Oder gibt es sonst noch Gründe die unter Berücksichtigung der genannten ökonomischen Notwendigkeiten zu neuen Schuhen oder Körperpflege führt?
stimmt
das Gefühl des Begehrens (von Hygiene, Schuhen...) scheint ein sehr wichtiges zu sein. Ich lern hier echt noch was dazu.
Merkste was? Um uns rum ists still geworden...


Hallooo... Echo...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Anders!
Öko Ansatz!
Wenn Wir die aufgewendete Enerie beim Sex ,Speichern und ins Netz einspeisen könnten brauchten wir doch über einen Atomausstieg
auch nicht mehr nachzudenken.
Wasser würde auch nicht mehr verschwendet sondern nur noch zum Verzehr genutzt.
Also !am besten Poppen und Wasser trinken macht einen schönen
Taint und das Gewissen ist auch rein.
@ Lummpi
SUPER!!! einfach klasse. Dann isses unter ökologischen Aspekten gesehen also auch noch sowas von p.c.!
Danke *anbet*
Der Ansatz gefällt mir mindestens genauso gut!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
aber p.c. ? Mit der Meinung wirst Du einsam .......

Sonst müsste man doch wenigstens im Reichstag als gesellschaftlichem Leitbild viel mehr Kopulationen erkennen können. Obwohl: Schuhe haben die alle an. nur mit der Mundhygiene haperts dann doch gewaltig (siehe Wetserwelles aktuelle Hetzjagd).
Aber der hätte ja auch keine wirklich Option. Seine Veranlagung ist eben nicht auf ökonomische Sachinteressen ansgelegt. Oder zumindest tendenziell weniger dazu geeignet
doch pc
Unter dem ökologischen Aspekt, den Lummpi mit eingebracht hat... schon.

Naja, ich mag mir Herrn W. genausowenig auf Manolos vorstellen, wie die meisten anderen Politiker/Inne (ums pc auszudrücken *ggg*)

Wer hat denn behauptet, dass der Bundestag pc ist?
Vielleicht ist fehlende Kopulation ein Bewegggrund in die Politik zu gehen... das würde vieles erklären...
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Also wenn ich mir Angie und Co. beim verdienen von Magnolos vorstellen soll? Oder old Oskar? Da wird´s dann doch wieder ziemlich satirisch.....
lach
na... Satire war doch mit das Thema *smile*

passt doch... und wie sagt meine Freundin Anja immer? "Keine Bilder..."
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
da wir ja wieder im Thema sind: könntest Du nochmal kurz rekapitulieren?
Spocht, Fittniss, Hügijene, Schuhe.....

was fehlte noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.