Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man seinen Körper möglichst haarfrei?

Wie bekommt man seinen Körper möglichst haarfrei?
Hallo Gemeinde!

Ich habe jetzt schon zwei Gesamtkörperenthaarungen (ohne Kopf *zwinker*) mit Warmwachs und Zuckerpaste hinter mir. Damit bin ich ganz zufrieden, aber optimal ist das Ergebnis nicht:

Das Problem ist, dass vor Allem an der Brust ein Teil der Haare nicht mit der Wurzel entfernt wird, sondern nur abreißt. Dementsprechend wachsen diese Haare nach kurzer Zeit schon wieder nach. Insgesamt sind zwar auch nach etwa fünf Wochen wesentlich weniger Haare am Körper als vorher (an den Beinen fast perfekt), aber so ganz los werde ich sie nicht!

Ganz blöde Haare entferne ich später mit der Pinzette oder dem Epilierer (*schmerz*), aber am ganzen Körper ist das einfach nicht möglich...

Nun meine Frage an die damit erfahrenen Herren oder Frauen:
Wird das mit zukünftigen Enthaarungs-Sitzungen noch besser? Habt ihr Tipps, wie man das Enthaarungsergebnis verbessern kann? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
Easy Peasy
Dauerhaft kannst Du das nur mit einem speziellen Laser hinbekommen. Es gibt Unternehmen, die eine Enthaarung anbieten. Allerdings sind mehrere Sitzungen nötig, um die Haare los zu werden, da immer nur die Haare getötet werden können, die sich gerade in der Wachstumsphase befinden. Das ist zwar nicht ganz günstig, aber dann ist man die lästige Behaarung los.
Ein Mann ohne Haare... mmhh naja.
Sowas kann mal schnell zur Manie ausarten. Jedenfalls finde ich es als sehr benklich, wenn ein Mann hinter jedem Haar her ist, wie der Belzebub hinter einer verlassenen Seele.
Ist es nicht seine Entscheidung? Ich denke, das braucht niemand urteilend in Schubladen stecken, its his business.

Die Methode des Laserns wurde ja schon vorgestellt.

Auf Grund der unterschiedlichen Wachstumsphasen, wirst du permanent mit der Enthaarung beschäftigt sein, das wirst du kaum ändern können.

Die Handhabung mit Pinzette solltest du dir aber näher beleuchten.

Möglicherweise wird dir so Stück für Stück ein wenig mehr bewusst, was du überhaupt tust und was konkret hinter deinem haarlosen Wunsch wirklich steht *zwinker*

hg

D.
Danke für eure besorgten Kommentare! Seid beruhigt, ich beschäftige mich in meiner Freizeit nicht damit, Haar um Haar mit der Pinzette zu entfernen *zwinker*

Wie oben geschrieben, hat es mich interessiert, ob es Optimierungspotential gibt, um die Dauerhaftigkeit der Haarentfernung zu verbessern. Dieses gibt es wohl außer der mir schon bekannten dauerhaften Haarentfernung nicht, so dass ich ganz einfach mit ein paar Härchen leben werde...
Laser
Laserbehandlungen sind in Ungarn und der Tschechei relativ günstig!!!
nix Laser - Elos
Kann ich dir nur aus eigener Erfahrung ans Herz legen .

Hat bei mir recht gut funktioniert ... ist halt leider etwas teurer aber diesen Haarentfernungen für Dumping Preise kann man eh nicht vertrauen da da nach Jahren troz allem wieder Haar wachsen .

Die Elos Methode / die "Studios" dies anbieten garantieren normalweise auch das Haare zu 99% dauerhaft entfernt sind.

Einfach per Googel "ELos Haarentfernung suchen" gibt div foren und erfahrungsberichte.

Lg
**_S Paar
44 Beiträge
Na Ja
Wir - unser männl. Teil ist behaart - finden es schon ein wenig übertrieben, wenn man(n)sich um "schön und anziehend" zu sein den ganzen Körper rasieren oder harzen muss.
Wir finden dass Männer so sein sollen wie sie sind. Gegen ein bisserl Nachhilfe im Intimbereich gibts nichts einzuwenden. Und natürlich soll auch die Gesichtsbehaarung gepflegt sein. Also Männer bleibt wie ihr seid!

Haarige Grüße UP_S
Also meiner Meinung nach ist das Waxen immer noch die beste Methode, um Haare loszuwerden. Sie wachsen mit der Zeit auch spärlicher nach.

Ganz los wirst du sie mit dieser Methode aber auch nicht, wobei ich dir sowieso dringend raten würde, auf Laser & Co. zu verzichten, denn wenn sich dein Geschmack irgendwann mal ändert und du eben doch gern wieder Haare auf der Brust oder sonstwo haben willst, dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen. Ich spreche aus Erfahrung ... unglaublich, wie lange es dauert, bis wieder ein hübscher Streifen Schambehaarung den Venushügel ziert.
...
Dauerhaft kannst Du das nur mit einem speziellen Laser hinbekommen

Ein Amenmärchen und Verkausstrategie der Enthaarungszentren.

Eine dauerhafte Haarentfernung gibt es nur im Photoshop. *g*
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Das sehen wir auch so. Nur Geldschneiderei. Laßt die Natur, wie sie ist. Rasieren ist i.O., mehr machen wir auch nicht.
****sum Mann
4.461 Beiträge
Hm... wenn alles nichts hilft: Einfach mal in der Onkologie nachfragen ;-)!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere sie ist auch gelasert. hat sie vor ein paar jahren machen lassen war schweineteuer und siehe da ... heut sprießt der rasen wieder, zwar ned so stark aber man merkt das es mit der zeit wieder mehr wird ...
seitdem nur noch rasieren und das halt dann öfters. kost zwar im endeffekt mehr zeit aber tut auch ned so weh wie epilieren oder brazilian waxing *zwinker*
und vor einem date frisch gemacht, kann niemand sagen was du hernimmst oder wie dus machst ... überhaupt interessiert des während dem date sowieso nicht *ggg*
Gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen...wie man so schön sagt.

Ich hatte das auch mal probiert und hab mir meinen "Pelz" an Bauch und Brust wegrasiert...
War ein groooooooooooßer Fehler.
Die Tage danach waren die Hölle. Als die Haare wieder nachgewachsen sind, tat das höllisch weh. Na ja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber es war doch sehr sehr unangenehm.

Seit dem lass ich es so, wie es geplant war. Gut, ein wenig stutzen, dass sie nicht ganz so lange sind, aber nicht mehr.

Und unten rum, da wird eben ein- zweimal die Woche der Rasierer angesetzt, damit um die edlen Teile alles blank ist.
******006 Mann
203 Beiträge
Ich empfehle
hier eine ganz einfache, günstige und schnelle Methode:

Ein Flüssiggasbrenner, Gas für 20 Cent, und eine(n) der kurz mal über die Vorder und die Rückseite geht.

*experimentier*

Danach ist kein Härchen zu sehen.


m.f.G.

Der Joker.
ich frage mich warum man(n) sich überhaupt enthaaren oder rasieren (außer gesicht) sollte???
haare sind etwas vällig natürliches und gehören zum mänlichen körper genau wie die brustwarzen ... und die entvernt sich ja auch keiner weil sie "unästätisch" sind *oh2* *oh2* *oh2*
.....
Wir haben auch rumexperimentiert und sind doch beim klassischen Haarentfernen geblieben. Die paar Minuten alle 2 Tage in der
Dusche oder am WE in der Badewanne (gegenseitiges Rasieren
erlaubt/ gewünscht) sind uns allemal lieber als irgendwelche
"Torturen". Auch das darauf folgende Pflegen der Haut kann sehr
phantasievoll gestaltet werden. *schleck*

Scharfe Grüsse von momiss
**b Paar
247 Beiträge
shaba
Hallo. Shaba ist die Alternative zu Wachs. Ist viel sanfter und hält auch länger da die Haare wirklich mit der Wurzel rauskommen und nicht abgerissen werden. Aber eben... kostet auch Kohle *snief*

LG aus der CH
Die paar Minuten alle 2 Tage in der
Dusche oder am WE in der Badewanne (gegenseitiges Rasieren
erlaubt/ gewünscht) sind uns allemal lieber als irgendwelche
"Torturen".

Mag sein, dass es nur einen geringen Zeitaufwand bedeutet, sich alle zwei Tage mal zu rasieren. Ich kann allerdings die Menschen verstehen, für die es noch größere Torturen gibt, als das Waxen. Ich empfand z. B. das Jucken als ganz furchtbar, wenn die Haare nach dem Rasieren wieder nachwuchsen. Und das fing bei mir bereits am nächsten Tag an.

Also lieber ne viertel Stunde Tortur (die soo schlimm ja nun auch nicht ist) und dann ne lange Zeit Ruhe, als jeden Morgen den Rasierer zu schwingen.

Na ja, war wohl jetzt nicht wirklich das Thema, aber was soll's. *zwinker*
Laßt die Natur, wie sie ist. Rasieren ist i.O., mehr machen wir auch nicht.

Wie jetzt - die Natur so lassen,oder rasieren ??? *hae*
...
z. B. das Jucken als ganz furchtbar, wenn die Haare nach dem Rasieren wieder nachwuchsen. Und das fing bei mir bereits am nächsten Tag an.


bei mir juckt es immer wann anders *g*
bei mir juckt es immer wann anders

Soll ich dich mal ... hinter den Ohren kratzen? *mrgreen*
...
Soll ich dich mal ... hinter den Ohren kratzen?


hmmm ja gerne
******_by Mann
199 Beiträge
Also ich bin vor einiger Zeit aufs Sugaring umgestiegen. Nachdem ich das Rasieren nicht so gut vertragen habe weil meine Haut gerade im Intimbereich dadurch immer recht stark gereizt ist, wollte ich was neues ausprobieren.

Wachsstreifen fand ich irgendwie doof, kann auch nicht sagen wieso. Mit dem Zuckerpastenzeug gehts eigentlich sehr bequem, kann man sich nebenbei nen Film anschauen oder so, und das Ergebnis ist mittlerweile wirklich super. Hält ca. 4 Wochen, und die Haare die nachkommen sind irgendwie um einiges weicher hab ich das Gefühl, und es werden auch immer weniger. Mach das jetzt seit einigen Monaten und bin rundum zufrieden *g*

Liebe Grüße, Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.