Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Suche eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen5
Suche hier eine Hobby-Fotografin oder einen Hobby-Fotografen.
zum Thema
Suche Hobby/Fotograf....5
Für niveauvoll, erotische Bilder! Für Potraits, teilakt, Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Hobby-Photographen

*********Photo Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich suche Hobby-Photographen
Ich suche Jemanden der mich fotografiert in Raum Chemnitz.

Ohne Anfassen und ohne Sex Gedanken las deine Phantasien in Bilder Raus ich möchte eine Kopie aller Bilder haben
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche!
******cht Frau
62 Beiträge
Schau mal auf model Kartei..Alternativ nimm ein Stativ Handy rein auf selbst ausloser mit 3 stellen und selbst machen. .Oder deinen Text andern sodas sich hier auch wer angesprochen fühlt denn gute Fotos sind brutal viel Arbeit.. Spreche aus Erfahrung denn ich mache nur Selfies 😅
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Liebe TE,
egal ob Handwerk oder Kunst, Bilder machen Arbeit.
und um so geiler das Endproduckt um so mehr ist da Arbeit rein geflossen auch von Seiten ds Modeles.
Wenn du also anfangst Forderungen zu stellen (wie den erhalt aller Dateien auch derrer deren Vveroffendlichung der Fotograf nicht zugestimmt hat ) empfielt es sich auch zu schauen was du geben kannst. Welche Erfahrung du mitbringst zum Beispiel.
Welchen Sport machst du? Eine Tanzerin weis sich ganz anders vor der Kammera zu bewegen als eine Kugelstoserin um es mal Plat zu sagen. Gerade das umsetzen von Posinganweisungen erfordert eine gute verbindung zum eigen Körper.
Makeupp, Kleidung und co... auch hier kannst du mit Kompetenzen punkten.
Das Bild was du da von dir Zeigst lasst mich zweifeln ob du da weist was dir steht.

Ich hab das bisher nur Männern geraten, aber ich empfehle dir für dein Erstes Schooting mal 200 Euro in die Hand zu nehmen und dich von jemandem in Szene zu setzen der bereits Profi ist. Weite Schootings kommen dann von alleine.
**ca Mann
2 Beiträge
Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren. Einige Jahre davon auch beruflich. Heute aber nur noch als Hobby. Gern kannst du mir eine Nachricht schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.