Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM - Offenbach am Main (09.12.2023)

****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM - Offenbach am Main (09.12.2023)
Wir 2 Freundinnen ( Unikat_rp und Curvyli) freuen uns wieder Gastgeberinnen dieser besonderen privaten HÜ Party zu sein:

🌟 Unsere Partys zeichnen sich durch eine harmonische Gruppe und gute Stimmung aus! Unsere Gäste sind zuverlässig und wir sind fast immer vollzählig 🫶 , so dass der Abend auch in vollen Zügen genossen werden kann!

Ein intensiver & heißer Abend wird das wieder, wo die Lust ihren freien Lauf nimmt 🔥 Wo der Vibe einfach stimmt und alle auf ihre Kosten kommen.

Eine unanständige Weihnachstfeier eben 😅🌲

Wir planen mit ca 30 Leuten im 1:3 Verhältnis.

🏠 große Privatlocation
👯‍♂️ Ausgewählte Gäste
💦 Ohne große Anlaufzeit
🥵 Orgien
🍾 Gute Stimmung

In Offenbach( nähe Frankfurt ) ist die Location

Letzte Party wurde so bewertet:

Erfahrungen & Meinungen zu AFTER WORK BANG 🔥 Privat HÜ in Mainz

➡️ Gute Laune und gepflegte Teamplayer sind Must haves.

*alarm* Wer bei dem unvergesslichen Abend dabei sein will, beachtet bitte folgendes:

• Schreibe uns eine nette Nachricht zur Anmeldung (sonst gibt es auch kein Feedback)

• Bitte sende uns ein Facepic mit wenn es in dem Profil nicht ersichtlich ist oder Alben freigeben

*pfeil* Vorkasse

Es ist eine kleine Party, so dass wir vermeiden wollen dass unzuverlässige Nichterscheiner den Partyspaß trüben. Da ist Vorkasse mit Paypal das einzige Mittel der Wahl um die Zusage verbindlich zu machen und Anwesenheit 🍆 zu garantieren.
Wir mögen committete Gäste 🍀



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf:

Ankunft zwischen 19:30 und 20h, danach werden die Tore geschlossen um einen störungsfreien Start zu haben! 🍾Ende gegen 0/ 0.30h

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleine Snacks und Getränke(Wasser, Wein, Bier, Gin Tonic, Cola)  sind im Unkostenbeitrag inklusive.

CONSENT IS KEY !
!

Care:
Markenkondome haben wir vor Ort, ebenfalls Hygieneartikel, Handtücher und Co.

Selbstverständlich auch Duschen, Outdoor Raucherbereich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir prüfen die Anmeldungen im 4 Augen Prinzip, kann also immer etwas dauern bis wir uns melden .

So, wir zwei freuen uns wirklich auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit euch!

Bis Samstag *kuss2*

@****yli mit Unikat_rp


Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM

Offenbach am Main, Hessen
09.12.2023

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM



****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
¡Hola ! 💋
Whoopwhoop,

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen und 7 von 25 Plätzen sind vergeben 🍾

Dafür dass es noch 4 Wochen bis zur Party sind, sollte MANN sich lieber mal anmelden bevor wir wieder ausgebucht sind 😜

Besonderer privater HÜ ⬇️
Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Specials 😼
Whoopwhoop,
Dieses mal wird es ein paar Specials auf unserer Party geben, die für noch mehr Spiel, Spaß und Spannung sorgen 😜
Lässt euch überraschen, es wird wie immer legendär 🔥😈💦

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
******_rp Frau
20 Beiträge
*alarm* PAARE / SINGLE LADYS AUSGEBUCHT *alarm*

Wir sind für Paare und Single Ladys nun komplett ausgebucht und es werden keine Freischaltungen mehr erfolgen.
Leider auch nicht für Joy Freunde/ Bekannte , sorry meine Lieben ,nehmt es nicht persönlich. 😘🤗
Aber irgendwo muss man die Grenze ziehen und es hatte ja jeder die Möglichkeit, sich rechtzeitig anzumelden 😉

SINGLE HERREN können sich gerne noch anmelden *beep* wichtig! Mit Foto und netter Nachricht !

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle, interessante,heisse Party *kuss*

@****yli &@******_rp
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Update 🌞
Hallöchen in die Runde,

Die Gästeliste ist schon toll, aber noch nicht vollzählig 😊

Die letzten Plätze sind noch für einige hungrige Gentlemen frei, damit die vielen Ladys auch ganz auf ihre Kosten kommen 😜

Wir freuen uns über weitere nette Anmeldungen:
Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM

LG und allen einen schönen Tag 💋
****352 Mann
2 Beiträge
Voller Vorfreude erwarte ich meine erste Party *party* *anmach* *schleck*

Auf der Gästeliste sind ausschließlich atemberaubende sexy Ladies.
*hotlady2* *hotlady3* *hotass* *hotupshirt*

Ich freue mich auf positive sexy Vibes und eine ausgelassene Stimmung.

Lasst uns die Greedy Ladies verwöhnen.
*pimper* *popp*


John
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Feiere mit uns 💦
Wir freuen uns noch über Anmeldungen von Soloherren 😛

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
*****key Mann
38 Beiträge
Hi …
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Update 🌞💦
¡Hola! Chicas y Chicos 💋

Wir sind nun in den Vorbereitungen für die Party und freuen uns schon sehr auf euch!

Ich merke inzwischen richtig wie mir unsere Partys am besten gefallen, wenn ich so in den Clubs unterwegs bin 😂 Nirgends habe ich je soviel Action erlebt und mit so einer tollen Truppe 🫶

Da wir so ein großes Haus dieses mal haben, haben wir uns ein paar besondere Hacks ausgedacht👌

Unter anderem haben wir dieses mal einen Darkroom 😜- da bin ich schon sehr neugierig drauf 💦

Wir freuen uns noch über weitere Anmeldungen 😼

Bis bald 💋

@****yli & @******_rp

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Unsere unanständige Weihnachtsfeier steigt in einer Woche und wir freuen uns schon sehr darauf 💋🌲🍾
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Wir uns auch *g*
*****ina Frau
2 Beiträge
Ich wünsche Euch allen eine schöne 1.Advent ,ich freue mich schon sehr auf die Party nächstes Wochenende mit Euch *partnertausch* *pimper* *herz2*
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen 🌟🌲🌟

Da mich immer wieder Fragen erreichen wie die Party denn genau abläuft, hier einmal eine kleine Ausführung für alle, die noch überlegen: (Bzw. Die die da waren können es gerne noch ergänzen 😊)

Also es trudeln erst einmal alle in Ruhe ein, es wird etwas getrunken , kontaktet und gequatscht in lockerer Atmosphäre . Meistens heizt sich dann die Atmosphäre schon was auf bei denen die schon was rollig sind 😂Wenn die Gruppe dann vollzählig ist gehen wir zu den Spielwiesen und es geht los. Du kannst erst mal nur zuschauen oder direkt mitmachen wie du magst. Ab dann ist viel Action in verschiedenen Räumen, man muss nicht immer in einem sein....oder bei einer Frau 😂 und wer eine Pause braucht oder will geht dann wieder ins Wohnzimmer um was zu trinken , zu quatschen, und dann geht es wieder weiter so bis Ende.

Uns ist eine gute harmonische Gruppe wichtig, eine gemischte Gruppenkonstellation , und trotz aller Geilheit sind Stil, Niveau und Respekt selbstverständlich 🍀

Lest euch auch gerne sie Bewertung der letzten Party durch 😊

Wer noch Fragen haben sollte, wende dich gerne an uns !

Lg und schönen Tag 💋
*******P_rp Paar
75 Beiträge
Hi danke für die Beschreibung *g*
Ich hätte nur eine kleine Frage.
Sollen wir direkt fertig angezogen kommen
oder haben wir die Möglichkeit uns vor Ort noch umzuziehen? *ggg*
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Huhu, natürlich könnt ihr euch umziehen vor Ort 😊 Ein Zimmer ist dann die Gaderobe🌲 LG und bis Samstag 🌟
*****key Mann
38 Beiträge
Wollte mal fragen ob ich dabei bin 🙈☺️
*******9115 Mann
4 Beiträge
Hallöchen ihr lieben 🥰
Ich freue mich sehr auf euch 🔥🔥🫠✌️
Zitat von *******9115:
Hallöchen ihr lieben 🥰
Ich freue mich sehr auf euch 🔥🔥🫠✌️

Dafür sollte man aber schon auch angemeldet sein🙈

Zitat von *****key:
Wollte mal fragen ob ich dabei bin 🙈☺️

Sich anmelden und auf die Freigabe der Veranstalter warten. So läuft der Hase nun Mal😉

LG, Mark
P.S. Ich bin selbst nicht angemeldet und auch kein Forums-Sherif aber es ärgert mich jedes Mal wenn Jungs meinen, sie könnten sich irgendwie aufdrängen oder an anderen vorbei drängen.
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Mark hat es gecheckt 💋👌😅
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Ihr liebe Alle,

In 3 Tagen wird unsere kinky Weihnachtsfeier zelebriert 🍾😋😈

Demnach ist nun Endspurt für die Gästeliste, welcher nette Solomann bereichert noch unsere bunte Runde? Dann hopp und anmelden 😉

Wir mögen anständige Anmeldungen und Profile - sowie committete Gäste die verbindlich zusagen!
Das ist die Qualität die wir unseren Gästen für eine unbeschwerliche und feuchtfröhliche Party bieten.


Dadurch ergibt sich immer dieser besondere Spirit den wir - und die Stammgäste- so schätzen ❣️

Wir haben mit allen Damen schon hervorragend gefeiert, so dass wir wissen am Samstag wird werden wieder die Wände wackeln und der ein oder andere Nachbar neidisch lauschen 😂😂😂

Also, wer dieses besonderen Abend mit uns feiern will, melde dich an ↙️

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM

Bis Samstag ihr tollen Gäste 💋

@****yli & @******_rp
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ....
Mittlerweile befinden sich fast 70 Menschen auf der Warteliste, wovon fast alle keine Anmeldung wie erwünscht mit kurzer Vorstellung und Foto (oder gar gefülltes Profil) aufweisen....

Also wer doch noch ernsthaft Interesse hat = nur wer sich wie gewünscht anmeldet erhält auch ein Feedback von uns!Also nicht wundern wer in der Warteschlange bleibt...

Ein erster netter Kontakt ist und bleibt zwingend bei einer Privatparty, immer wieder interessant dass es so wenige verstehen 😂

Dann euch allen einen schönen Tag,
only 2 Days to kinky Stuff 😛

Lg
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Closing ⌛️ 🌟Letzten 3 Plätze frei 🌟🌟
Guten Morgen 🍀

Obwohl soviel Bewegung auf der Gästeliste war haben wir nun verbindlich committete Gäste und freuen uns schon mega auf morgen 💋👌🥳

Für die Bummler unter euch: wir sind fast ausgebucht! Also wer sich einen wundervollen Abend mit uns 7 Damen nicht entgehen lassen will, sollte sich mal anmelden 😂 Es sind nun die letzten 3 Plätze zu vergeben.

Euch allen einen schönen Freitag 🍀

Bis morgen 💋💋

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
*****870 Mann
1.992 Beiträge
Ich wünsche Euch ...
Ich wünsche Euch einen schönen tollen Abend und besonders viel Spaß .
😅🥳Ich stehe nicht auf der Warteliste und finde es immer wieder verblüffend, das viele auch bei meinen Veranstaltungen nicht lesen können .
Auch Frauen ?
****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Last Call 💦
LAST CALL

Wer will heute Abend noch eine mega Party mit uns feiern ?
Letzter Platz ist noch frei 🌲

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.