Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiele und Kartenspiele Abend Esslingen - Esslingen am Neckar (17.11.)

*******g77 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele und Kartenspiele Abend Esslingen - Esslingen am Neckar (17.11.)
Brettspiele und Kartenspiele Abend Esslingen - # 1 *stammtisch*

Jeder bringt ein paar Gesellschaftsspiele mit, die dann in kleinen Gruppen zusammen gespielt werden können. *boogie*
Wir treffen uns in einem Restaurant in Esslingen, in einem Nichtraucher-Nebenraum, der komplett für uns reserviert ist.
*willkommen*

Wir starten um 19:00 Uhr.
Wer dort etwas Essen *essen* oder Trinken *bier* möchte kann dies direkt im Lokal bestellen und in BAR bezahlen.
Die Preise sind moderat und das Essen ist sehr lecker. *guckguck*
Dresscode zivil/gepflegt oder auch etwas chicer alles erlaubt.
*boogie* *boogie* *boogie*

Der Eintritt ist frei - Beachtet bitte, dass dort nur Barzahlung möglich ist. *engel2*

Um nochmal allen Missverständnissen vorzubeugen:
Das ist keine Sex-Veranstaltung! *guckguck*

Wir freue uns schon auf einen GESELLIGEN ABEND mit EUCH. *knuddel*
@*******k66 & @*******g77
*wink*


Brettspiele und Kartenspiele Abend Esslingen

Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg
17.11.2023

Brettspiele und Kartenspiele Abend Esslingen



****ea Frau
314 Beiträge
Juhu!!
Endlich umme Ecke *juhu*
freu mich auf den 15.Dezember *g*
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von ****ea:
Juhu!!
Endlich umme Ecke *juhu*
Wobei Waiblingen inzwischen auch nicht mehr "aus der Welt" ist, nur falls Du schon am 1. Spielen willst *zwinker*
******s70 Frau
126 Beiträge
ÖPNV
Ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen? *nachdenk*
*******g77 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ja S-Bahn Haltestelle ist nur paar Meter weg und Bushaltestelle direkt daneben *g*
******s70 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******g77:
ja S-Bahn Haltestelle ist nur paar Meter weg und Bushaltestelle direkt daneben :)

Ja perfekt *freu2* *top2*
*******g77 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
einfach anmelden *knuddel*
******s70 Frau
126 Beiträge
Mal schauen, ob ich kann ....
******ons Paar
335 Beiträge
...und wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
******iss Paar
114 Beiträge
Viel Spaß und viel Erfolg
*******g77 Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
was für fragen klar gibts parkplätze
und alle kostenlos
einfach anmelden und ihr werdet alle infos erhalten *g*
****hup Mann
218 Beiträge
Erstes Spiel:
Parkplatzreise nach Jerusalem *zwinker*
*******k66 Mann
228 Beiträge
Gastro hat super vorbereitet *top*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Parkplätze sind kein großes Problem. Wer noch die alte Location kennt, kann dort parken. Ist nicht weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.