Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Opening-Play-Party - Schweiz (17.11.2023)

***Lo Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Opening-Play-Party - Schweiz (17.11.2023)
Seid dabei, wenn in unserem secret space Elysium die Türen erstmals für euch aufgehen. Es erwartet euch ein mit Liebe zum Detail eingerichteter Fetish-Keller in drei Räumen. Bei Bedarf öffnen wir für euch ebenfalls unsere Themenzimmer im dazugehörigen Gästehaus.

Wir bieten

• drei Räume mit Andreaskreuz, Fesselmöglichkeiten, Käfig, Bett,..
• für euch ausgewählte Toys, Ketten, Seile, Peitschen,..
• Getränke und Kulinarisches à discretion
• die passende Atmosphäre mit Musik und Beleuchtung
• Umkleidemöglichkeit, Dusche inkl. Frottiertücher, Kondome
• Raucherbereich im Freien am Feuer
• Privathaus mit genügend Parkplätzen, 8 Autominuten an Autobahnausfahrt Thun Nord, den genauen Standort erhaltet ihr mit der Anmeldungsbestätigung



Schaut euch um auf https://www.x-elysium.ch

Die Platzzahl ist begrenzt, bitte meldet euch an!


Pre-Opening-Play-Party

Steffisburg, Bern, Schweiz
17.11.2023

Pre-Opening-Play-Party



***nx Mann
10 Beiträge
Sneak Peek - freut euch, denn es wird grossartig!
Liebe Gäste des Pre-Openings, Bekannte und noch Unbekannte

Ihr dürft euch richtig freuen! Das traumhafte Haus das @***Lo mit viel Gespühr für's Detail eingerichtet hat, durfte ich schon besuchen und es ist ein wahres Bijou! Versteht es als Privileg als erste Gäste die Räume des https://www.x-elysium.ch bespielen zu dürfen.

Ich freu mich besonders, für euch eine kinky Performance zur Einstimmung beitragen zu dürfen. Noch hab ich nicht entschieden ob's flammend heiss werden soll, ob Seil zum Thema wird oder ob das Vakuumbett wieder zum Einsatz kommen soll. Oder vielleicht wollt ihr von allem? Lasst es mich wissen!

Wir sehen uns im Elysium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.