Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch von NWSkorpion in Düsseldorf - Düsseldorf (10.11.2023)

*******ion Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch von NWSkorpion in Düsseldorf - Düsseldorf (10.11.2023)
Der 1. Stammtisch von mir in Düsseldorf auf Grund der wünsche von Mitgliedern und Freunden.

Hier habt ihr die Möglichkeit neue Leute zu treffen oder altbekannte wiederzusehen. *freu**

Es handel sich um eine öffentliches Resturant mit auch anderen Gästen.
Wir sitzten oben in einem speraten Raum, aber die Toilette etc. wird von allen genutzt.

Die Adresse wird nach Freischaltung bekannt gegeben somit ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.
Bitte absagen wenn ihr nicht könnt, falls es eine Warteliste gibt, dass ich ggf noch mehr Personen melden kann oder nachmelde.

Bezahlung natürlich jeder selber auf seine eigenen Kosten.

Ich habe ersteinmal die Anzahl von 35 Personen angemeldet und es wäre noch Platz nach oben.

Bis 0.00 Uhr ist es möglich, danach können wir gerne in Düsseldord noch weiter ziehen, falls gewünscht.

Es gibt Live Musik, somit ist ein Tanzen möglich.

Essen kann von der Karte bestellt werden. Den Link zur Speisekarte bekommt ihr nach der Freischaltung.
Essen und Getränke auf Selbstzahler Basis.

Bei Fragen mich einfach anschreiben: NWSkorpion

Ihr seid bei dieser Veranstaltung richtig wenn;

ℹ ihr neue leute in einer gemütlichen Runde kennenlernen und euch über alles mögliche unterhalten möchtet.

ℹihr keinen Erotik oder Swingerclub erwartet!

🚫Es ist eine ganz normale öffentliche Gaststätte wo ich für diese Veranstaltung mit meinem Namen hinterstehe!
Also benehmt euch ! *zwinker*

🚫Normale Zivilkleidung in der ihr auch eure Eltern besuchen würdet *goofy*

🚫 Aufdringliches Verhalten ablegen. Wenn ihr auf Sex aus seid, seid ihr hier leider falsch!


❗ Nur freigeschaltete Anmeldugen sind wirksam, damit die Gaststätte nicht überrant wird und wir noch einen Blick über die Leute haben und es gut ausgeglichen ist.

❗ Meldet euch nur an, wenn ihr wirklich kommt. Falls ihr euch anders entscheidet, bitte abmelden!

Bei Fragen oder ähnlichem wendet euch einfach an mich!


1. Stammtisch von NWSkorpion in Düsseldorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
10.11.2023

1. Stammtisch von NWSkorpion in Düsseldorf



*******ion Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
3 Tage noch
Moin zusammen,

*wow* die 30 Anmeldung haben wir ja geknackt.

Ich freue mich auf euch das erste mal in Düsseldorf was zu unternehmen.

Die knapp 30, die es noch gemerkt haben, gerne schnell anmelden, dass wir auch die 50 schaffen *zwinker*

Noch 3x schlafen und dann sehen wir uns *freu2*
*******ndi Frau
724 Beiträge
Freue mich auch schon
********iker Mann
2 Beiträge
Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen 👍😁🫠
*******ion Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten morgen zusammen

*ja* immer wieder schön in einer tollen Truppe @********iker

Wie gesagt, es können sich noch welche anmelden, die es noch auf merken gesetzt haben.
Weil wir bis zu 50 Personen unterbringen könnten.
Da ich in Düsseldorf aber keine Erfahrungen habe, habe ich ersteinmal nur 30 angemeldet, dass die Location für sich planen kann.

2x schlafen 😴 nur noch.
******976 Frau
223 Beiträge
Ihr Lieben,

ich muss mich leider abmelden. Liege mit einer Erkältung flach.

Einige von euch sind zur Einmalig angemeldet. Ich hoffe, dass ich bis dahin fit bin, denn ich freue mich schon auf euch.

Ansonsten melde ich mich zum nächsten Stammtisch wieder an (sollte es einen geben).

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße!
*******ion Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung @******976

"Ansonsten melde ich mich zum nächsten Stammtisch wieder an (sollte es einen geben)."

Das liegt ja an eurem Feedback und wie es Freitag wird.

Köln gibts ja definitiv immer welche und in Neuss das Pizza *essen*
******lei Frau
283 Beiträge
Zitat von ******976:
Ihr Lieben,

ich muss mich leider abmelden. Liege mit einer Erkältung flach.

Einige von euch sind zur Einmalig angemeldet. Ich hoffe, dass ich bis dahin fit bin, denn ich freue mich schon auf euch.

Ansonsten melde ich mich zum nächsten Stammtisch wieder an (sollte es einen geben).

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße!

Wie schade😞...wünsche dir gute Besserung 🍀
********atze Mann
184 Beiträge
Gute Besserung
*schnupfen* *hatschi* *mundschutz*
*******102 Mann
102 Beiträge
Gute Besserung,
*******ndi Frau
724 Beiträge
Gute Genesung
******349 Mann
127 Beiträge
Gute Besserung!
*******ndi Frau
724 Beiträge
Hallo
Wünsche euch allen morgen einen tollen Abend beim ersten Düsseldorfer Stammtisch ich musste gerade leider stornieren hoffentlich darf ich dann beim 2 Stammtisch dabei sein
********atze Mann
184 Beiträge
Bis zum 2. Stammtisch alles Gute. *smile*
********r333 Frau
69 Beiträge
Hey ihr Lieben... Ich bin leider raus. Liege flach. Habt Spaß und geniesst die Zeit.
Bis ganz bald 💋
*******veda Mann
401 Beiträge
Zitat von ********r333:
Hey ihr Lieben... Ich bin leider raus. Liege flach. Habt Spaß und geniesst die Zeit.
Bis ganz bald 💋

Gute Besserung... *troest*
*******ion Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r333:
Hey ihr Lieben... Ich bin leider raus. Liege flach. Habt Spaß und geniesst die Zeit.
Bis ganz bald 💋

Gute Besserung @********r333
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@********r333

Guten Besserung meine Liebe.

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

*bussi*
********atze Mann
184 Beiträge
Zitat von ********r333:
Hey ihr Lieben... Ich bin leider raus. Liege flach. Habt Spaß und geniesst die Zeit.
Bis ganz bald 💋

Guten Besserung, wir werden dir den Inhallt später präsentieren.

*aspirin* *hatschi* *ko* *mundschutz*
******349 Mann
127 Beiträge
Gute Besserung auch von mir.

Da @*******ion das Thema parken angesprochen hat. Das nächstgelegene Parkhaus ist unter der Kunstsammlung NRW am Mutter-Ey-Platz (Sorry, heißt wirklich so) und liegt dann etwa 200 - 300 m von der Location entfernt. Ist ein 24 h Parkhaus. Kann aber am WE ein kleiner Stau sein. Ein weiteres Parkhaus ist in Ratinger Str. und wer etwas weiter laufen möchte am Rheinufertunnel.

So, dann mal allen eine gute und sichere Anreise. Bis später ✌️
******976 Frau
223 Beiträge
Ich wünsche euch viiiiiiel Spaß! Trinkt was für mich mit. Aber nicht so viel, als dass ich morgen mit einem Kater aufwache *lol*.
*********la13 Paar
41 Beiträge
Hallo liebe Leute,

leider müssen auch wir für heute Abend absagen. Wir haben bis zuletzt gehofft das es klappt aber Frauchen liegt krank im Bett. Wir wünschen euch allen trotzdem ne Menge Spaß und viel Freude heute Abend. Beim hoffentlich nächsten Mal sind wir dabei.

Liebe Grüße Matti und Ela
********atze Mann
184 Beiträge
Zitat von *********la13:
Hallo liebe Leute,

leider müssen auch wir für heute Abend absagen. Wir haben bis zuletzt gehofft das es klappt aber Frauchen liegt krank im Bett. Wir wünschen euch allen trotzdem ne Menge Spaß und viel Freude heute Abend. Beim hoffentlich nächsten Mal sind wir dabei.

Liebe Grüße Matti und Ela

Auch an das Frauchen, gute Besserung.
Im Bett ist heute bestimmt Wärmer als auf der Strssse.
*mundschutz* *ko* *hatschi*

Werdet alle schnell gesund *smile*
******lei Frau
283 Beiträge
Parken unter der Kunsthalle, Grabbeplatz
Hey, wer ist denn auch gegen 18:30 an dem Parkhaus?...laufe ungern alleine daher, vllt könnte man ja zusammen gehen😬?
Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde...
Allen erkankten wünsche ich eine gute Besserung 🍀
Ansonsten sag ich mal bis gleich✌️
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Kann ich verstehen. Wahrscheinlich werd ich da in der Ecke parken.
Mutter-Ey-Str. ...Grabbeplatz...? Da ich mich da auch nicht so auskenne, kann ich jetzt aber keinen festen Treffpunkt nennen. Vielleicht besser mal Nummern tauschen per PN?!

Ja und natürlich auch von mir gute Besserung an alle Erkrankten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.