Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet the Feet - Fußfetisch Forum - Österreich (16.11.2023)

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Meet the Feet - Fußfetisch Forum - Österreich (16.11.2023)
Liebe Fuß-, Strumpf- und Schuh-Fetischisten aufgepasst!
Normalerweise findet jeden 3. Donnerstag im Monat ein Stammtisch im Lokal statt.

Egal ob ihr nun Fuß-Fetischisten seid,Strumpfwaren oder Schuhwaren bevorzugt,
ob ihr nun schon lange diese Neigungen habt oder ihrer auch erst seit kurzem gewahr wurdet,
ihr seid Herzlich willkommen euch hier mit Gleichgesinnten auszutauschen,
uns an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen, oder uns um Rat zu fragen.

No Limits – The Place For Your Kink!


Meet the Feet - Fußfetisch Forum

Wien, Meidling, Wien, Österreich
16.11.2023

Meet the Feet - Fußfetisch Forum



****h17 Frau
2 Beiträge
Ist das ausschließlich eine Versammlung von Fuß -und Schuhliebhabern oder sind dort auch zarte Damenfüßchen gefragt? 😌
Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist mehr gefragt als zarte Damenfüßchen...
Zum Massiern, zum Küssen, was Du auch immer möchtest, dass damit geschieht
Zitat von ****h17:
Ist das ausschließlich eine Versammlung von Fuß -und Schuhliebhabern oder sind dort auch zarte Damenfüßchen gefragt? 😌

Liebe Peach,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Monsieur Voland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.