Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Nähe zu den Eltern - was ist "normal"?46
Weihnachten ist rum und somit sind es auch die Pflichtbesuche bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benötigt ihr nach dem Sex?

**********trakt Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Was benötigt ihr nach dem Sex?
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw. braucht.

Früher, in "jungen Jahren", bekam ich immer Heißhunger auf süßes.
Seit einigen Jahren mag ich die Nähe, Haut an Haut, streicheln, kuscheln, Spiele mit den Knospen, den Brüste, den Hintern.... einfach Nähe. Zudem mag ich es selbst gestreichelt, geküsst und bespielt zu werden, egal ob mit den Händen oder dem Mund.
Oft reicht es einfach auch in Löffelchen zu liegen oder wenn Sie auf meiner Brust ruht und ich Ihren Kopf streichel (ja, ich spiele bei gefallen gerne mit den Haaren).

Wenn es ganz wild war bzw. mein gegenüber doch sehr feuchtfröhlich sich fallen ließ, genieße ich vorher eine kurze Dusche.

Das alles findet jedoch meist nur mit der Partnerin (als ich vergeben war) bzw. den Freundschaft+ statt.

Wie sieht es bei euch aus?
******eek Frau
5.075 Beiträge
Als allererstes eine Toilette. Ausspülen nach dem Sex kann das Risiko auf eine Blasenentzündung reduzieren.
Ansonsten mag ich gern noch ein bisschen kuscheln und Nähe, je nach Intensität eine Decke und/oder was zu trinken.
*********eams Mann
296 Beiträge
"Nach dem Sex" ist für mich erst wenn die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen ist. Dann räume ich mit letzter Kraft meine Wohnung einigermaßen auf, esse etwas und genehmige mir einen Longdrink oder ein Glas Wein.

Das und Ruhe, mehr brauche ich danach nicht. *g*
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Bier und ne Kippe.
****769 Frau
2.293 Beiträge
..ne große Pizza *schleck*
**********trakt Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
..ne große Pizza *schleck*

Die du teilst oder genüsslich alleine verputzt? 😎🤭
****769 Frau
2.293 Beiträge
Vielleicht bekommt er auch ein Stückchen ab😏😄
*****z63 Mann
34 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Einen großen Schluck eiskalten Champagner und einen dicken fetten leidenschaftlichen Kuss. *sekt* 🥂

Danach möchte ich mich in seine Arme legen, seinem Atem lauschen und schnurren wie eine *katze*.
******wen Frau
15.500 Beiträge
• eine Toilette
• eine große Salamipizza
• ein Getränk

Danach kuscheln kann ich vergessen, nach 1min gibt es massive Schnarchgeräusche von nebenan *smile*
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ins Badezimmer und richten. Vor allem Intimpflege.
Dann gerne nur so liegen und und TV schauen oder Musik hören. Weitere körperliche Nähe möchte ich nicht. Was ich gerne mache, ist den Partner bekrabbeln *rotfl*
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Je nachdem wie wild, lang, anstrengend und heiß es war....
Direkt danach: Gang zur Toilette

Dann, je nachdem:
Kuscheln, Nähe, Reden, was zu Trinken, evtl was zu Essen
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Noch ineinander verhakt zusammen einknacken.
*******corn
2.217 Beiträge
Mal ne Dusche, zusammen schick machen und ab auf ne Party
Mal in die Küche was kochen und zusammen abhängen
Meißtens kuschelnd und knuddelnd im Bett bleiben, so ne Pizza darf da auch mit rein

Ob nach dem Sex gekuschelt wird, liegt nicht am Beziehungsmodell, sondern eher daran ob beide gerne kuscheln. Gibt auch Paare, denen Kuscheln nichts gibt. Ich kuschel gerne und deswegen such ich mir auch nur Sexpartnerinnen, die das gerne machen. Sonst würde mir meißtens einfach was fehlen
******l82 Mann
499 Beiträge
Vielleicht würde ich duschen, je nachdem, wie intensiv und schweißtreibend es war.

Aber ansonsten...ein bisschen durchatmen vielleicht.
Und dann kickt die Oxytocin-Prolaktin-GABA-Endorphin-Kombo. Mit erwartbarem Ergebnis...es sei denn, ich werde wach gehalten. *zwinker*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich kuschel nach dem Sex tatsächlich total gerne noch. Ein paar Minuten bevor es dann mal kurz ins Bad geht. Aber ich mag das total meinen Partner danach noch zu spüren, langsam wieder „zurück zu kommen“. Löffelchen oder mit dem Kopf auf seiner Brust. Ich kann ihn dann auch stundenlang streicheln.
Wenn es allerdings so richtig gut war, drehe ich mich einfach nur noch auf die Seite und schlafe erstmal ein paar Minuten ein…und genieße das total, ihn neben mir liegen zu wissen. Das gibt so ein schönes Gefühl von „behütet sein“.
**********trakt Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Na super, nun bekomme ich Lust auf Pizza 🙈😆
*****yna Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ******wen:
* eine Toilette
• eine große Salamipizza
• ein Getränk

Danach kuscheln kann ich vergessen, nach 1min gibt es massive Schnarchgeräusche von nebenan *smile*

*lach*
Ist vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dass er sich ganz sehr angestrengt hat für dich. *g*
****86 Mann
21 Beiträge
Nur kuscheln *knuddel2*




... und natürlich eine gottverdammte Pizza, danke an den Thread bzw. seine Teilnehmer *ggg*
*********er57 Frau
39 Beiträge
Nach dem Sex brauche ich die Nähe, mich anschmiegen, die Haut des anderen spüren, sanft mit meinen Händen darüber streichen...Hals, Brust, Bauch, ja träumen, sich leise unterhalten.
Wenn ich wideder zuhause bin, möchte ich die nächsten Stunden einfach nur alleine sein, ein Gläschen Wein oder Prosecco, und die schöne gemeinsame Zeit Revue passieren lassen. Ja, und sehr gerne kurz mit meinem heimlichen Liebhaber schreiben, um zu spüren, ob es für ihn genau so schön war, wie für mich! Essen mag ich dann gar nichts mehr
******orn Frau
97 Beiträge
Ne Dusche. Kann das so gar nicht aushalten und ertragen wenn ich nach jemand anderen rieche
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von ******orn:
Ne Dusche. Kann das so gar nicht aushalten und ertragen wenn ich nach jemand anderen rieche

*nachdenk* das verstehe wer..
Ich bin eine dieser Menschen, die danach sofort einschlafen
*****Jez Frau
494 Beiträge
• Was trinken (Flüssigkeit muss wieder aufgefüllt werden)
• Eine Zigarette
• Was zu essen
• reden und kuscheln
*******1977 Mann
187 Beiträge
Hat hier einer Pizza geschrieben? 🤣

Ich brauche was süßes was zu trinken und natürlich darf das Kuscheln mit meiner Little nicht fehlen. Das ist das wichtigste. *knuddel2*

Ach ja und eine Pizza ist ab und an auch nicht schlecht 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.