Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

At Home Sylvester 2023 - Hamburg Bramfeld (31.12.2023)

********paar Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
At Home Sylvester 2023 - Hamburg Bramfeld (31.12.2023)
Wir möchten gern mit absolut entspannten Paaren und Solo Damen den Jahreswechsel genießen, und wir freuen uns jetzt schon auf einen, wie immer spritzigen, frivolen und lustigen Abend und den ersten Bums im Neuen Jahr.
Solo Herren schreiben wir bei Bedarf separat an, bitte keine, wie auch immer geartete Anfragen, wir haben keine Lust eine Sekretärin für die Absagen zu beschäftigen.
Wir freuen uns auf Euch, einfach nachfragen und melden, wir behalten uns aber vor den Kreis einzugrenzen.
Es darf geraucht werden, wir sorgen aber für frische Luft.
Wir sind jetzt schon 9 Paare, wir finden, es ist wieder eine richtig gute Mischung,,,,viel Platz ist nicht mehr....
In diesem Sinne, Britta & Jo


At Home Sylvester 2023

Hamburg Bramfeld, Hamburg
31.12.2023

At Home Sylvester 2023



****iPT Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Suessen
Wir Kommen natuerlich....fuehlt Euch gedrueckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.