Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - Kassel (11.11.2023)

**********aylon Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - Kassel (11.11.2023)
Hallo Ihr Lieben, nach einer viel zu langen Sommerpause haben wir endlich mal wieder Zeit um mit euch Party zu machen.

Passend zum 11.11 laden wir zu einem erotischen Maskenball.

Die Damen erwarten wir in verführerischen Dessous, die Herren elegant in schwarzer Hose und weißem Hemd. Die Gesichter verhüllt oder teilverhüllt mit einer stilvollen Maske, die Lust auf mehr verspricht..

Bitte lest euch den Text Homepage "Unsere Parties" von Nilanja_Shaylon durch, bevor Ihr euch anmeldet.

Und bitte beachtet: Keine anonymen Anmeldungen, keine Anmeldung ohne Foto im Profil und bitte schaltet erst ein Date, nach dem Ihr freigeschaltet seid.

Die Zahl der Gäste ist auf 40 limitiert, Herren werden erst freigeschaltet, nach dem Paare und Solo-Frauen angemeldet sind, das Verhältnis M/F richtet sich nach den Wünschen der Damen/Paare.

Die Party startet ab 20.00 Uhr, wie immer werden wir euch mit kleinen Snacks und einer reichhaltigen Getränkeauswahl durch den Abend begleiten.

Um unnötige Fragen zu vermeiden, beachtet bitte: Mit den Masken meinen wir wirklich zum Anlass passende erotische Maske, die die Augen verhüllen oder Masken im venezianischen Stil. Es sind keine sonstigen Faschings- oder Helloweenmasken damit gemeint.


Maskenball

Kassel, Hessen
11.11.2023

Maskenball



**********Biest Paar
22 Beiträge
… Schöne Idee 💋
*******_85 Mann
774 Beiträge
Finde die Idee auch interessant, und bin schon ganz gespannt, welche kreativen Ideen ihr mitbringt und welche Atmosphäre damit entsteht.

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von/nach Kassel.
Würde mich freuen, falls mich jemand mitnehmen könnte.
*******399 Mann
79 Beiträge
Schön
ein paar unbekannte Gesichter dabei zu haben, wird bestimmt ein anregender Abend.

Ich freu mich schon bis nachher
******Ich Mann
1 Beitrag
Bin bisher auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kassel (und zurück im besten Fall).

Wäre natürlich ein Traum, wenn sich diese hier vielleicht noch findet
**********entia Frau
11 Beiträge
Wird ein geiler abend ♡
*******ber Mann
13 Beiträge
Werd schöne abend wie immer
Ich freue mich 🔥
Zitat von ******Ich:
Bin bisher auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kassel (und zurück im besten Fall).

Wäre natürlich ein Traum, wenn sich diese hier vielleicht noch findet

Und was machst du, wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest? Weg bleiben und einen Platz für andere blockieren?
Eigentlich sollte man schon bei Anmeldung einen Plan fürs Hinkommen haben.
*****099 Mann
3 Beiträge
Genau.. Bitte dem Platz befreien für Leute welche einen Plan schon haben und auf Warteliste sind danke
@******Ich
Solltest du immer noch nicht wissen, wie du zur Party kommst, dann wäre eigentlich jetzt ein guter Zeitpunkt, deine Anmeldung zu stornieren und den Gastgebern damit die Möglichkeit geben, jemand anderen von der Warteliste nachrücken zu lassen.

Das ist nicht nur eine Sache der Fairness gegenüber all denen auf der Warteliste, sondern auch gegenüber allen anderen Gästen und vor alllem aber gegenüber den Gastgebern, die sich wirklich viel Mühe mit der Party machen.

Sich auf blauen Dunst anzumelden, ohne wirklich zu wissen, ob man überhaupt teilnehmen kann, ist genauso ätzend wie die Unart sich für den gleichen Termin zu mehreren Veranstaltungen anzumelden.

Hauptsache man hat selbst alle Optionen für sich offen gehalten. Andere Gäste und die Veranstalter sind im Zweifel ja egal....

Sorry, aber dass musste jetzt mal eben raus.... *g*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Freue mich auch schon auf den Arbeit ,
Bis später... *g*
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Cool das du dort arbeitest 😃🎉
*******399 Mann
79 Beiträge
🤗 danke für den tollen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.