Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Buddha Fridays - Halloween - Hamburg (03.11.2023)

KINKY BUDDHA
********DDHA
26 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Buddha Fridays - Halloween - Hamburg (03.11.2023)
Jeden ersten Freitag im Monat lädt das Kinky Buddha Kollektiv in ihr Wohnzimmer zum ekstatischen Tanzen, Feiern und Ausleben eurer hedonistischen Träume ein.

Kinky Buddha ist mehr als nur eine Party - Kinky Buddha ist ein sündiges Versprechen an die Hamburger Clubkultur und an unsere Gäste und Freunde.
Ein Raum mit Gleichgesinnten, ein Rückzugsort, ein Ort der Träume und der Phantasie, gefüllt mit guter Musik, ausgewählten Menschen, die gemeinsam den Zauber der Nacht zelebrieren!
Erkunde den Club, entdecke versteckte Räume und Spielwiesen, lebe dich aus, feiere, tanze , träume bis die Wolken wieder Lila sind!


Wie bei all unseren Veranstaltungen gilt:
Selektion im Vorfeld - (Fast) Garantierter Einlass
Selektion am Abend: Harte Selektion, Kein Garantierter Einlass
• Keine uns unbekannten Single Männer ohne Begleitung!

Philosophie:
Wir sehen uns nicht als "Exklusiver Club", sondern viel mehr als eine selektive Veranstaltung deren Ziel es ist Leute mit einem ähnlichem Mindset, Werten und Vorstellungen zusammen zu führen und gemeinsam eine fantastische Zeit auf außergewöhnlichen Events zu verbringen.
Wir verstehen uns als weltoffene Personen, die eine "leben und leben lassen" Einstellung eint!

Dein Kink muss nicht meiner sein, aber schön, wenn du hier eine Bühne hast um ihn auszuleben!
Und natürlich auch:
Dein Kink muss nicht meiner sein und das hat auch jeder zu akzeptieren.

Unsere Veranstaltungen sind Kinky, Open Minded und Sexpositive!
Respektvoller Umgang und Consent sind bei uns Pflicht.
Nichtbeachtung führt zu direktem Ausschluss von der Veranstaltung.

Anmeldung:
Wenn du uns noch nicht kennst, bewirb dich mit ein, zwei Zeilen und Bildern, damit wir ein Gefühl bekommen wer du bist und ob wir zusammen passen.
Aktuelle Gesichtsbilder und ein kurzer Text sind Voraussetzungen damit deine Bewerbung bearbeitet wird.
Die Entscheidung ob du bestätigt wirst, obliegt unserem Gremium.
Nach deiner bestätigten Anmeldung bekommst du von uns alle Infos zur Location und Zahlungsmodalitäten.
Der endgültige Einlass obliegt der Selektion an der Tür.
Uns unbekannte Single Männer ohne Begleitung erhalten keinen Einlass!


Musik:
Wir fokussieren uns bei unseren Veranstaltungen auf treibende elektronische Beats, die genaue Ausrichtung überlassen wir aber unseren anwesenden DJs.

DJs:
23:00 - 01:30 Hellwach & Wunderlöhn https://soundcloud.com/hellwachwunderloehn
01:30 - 03:30 Acid Foxy https://soundcloud.com/acidfoxy
03:30 - 05:30 Mateusz Kubitz und Lobo https://soundcloud.com/mateuszkubitz https://soundcloud.com/lobu_ofc

Dresscode:
Es ist Halloween. Wir verschreiben uns dem Dresscode:
Crazy, sexy, kinky Halloween.
Grusel und sexy passen zusammen, da sind wir uns sicher! Wir freuen uns auf heiße Vampire, dunkle Feen, Sexy Horrorclowns und Unfassbar umwerfende Untote ^^

Gerne wie immer mit unserem Dresscode kombinieren:
Be kinky, be mad, be creative, be sexy - show skin!
Be inspired by Kink, Fetisch, Lack & Leder, Endzeit, MadMax, Burning Man, Extravagant.

Handys
Handys sind im Club verboten und dürfen außer im Eingangsbereich nicht benutzt werden.
Ein Verstoß dagegen kann zum sofortigen und dauerhaften Ausschluss der Veranstaltung führen.

Location:
Info kommt mit der Bestätigung!

100% Consent
Auf unseren Veranstaltung soll sich jeder wohl und frei fühlen können und dürfen.
Das geht nur mit klarer und bewusster Kommunikation.
Daher gilt bei uns folgendes:
1. Alles was kein klares “JA” ist, ist ein “NEIN”
2. Ein “NEIN” kann verbal, oder non-verbal durch eine gehobene Hand ✋🏼 oder ein Wegdrücken kommuniziert werden.
3. Ein “NEIN” bedarf keiner Erklärung und ist sofort und respektvoll zu akzeptieren.

Solltet ihr das Gefühl haben das dieses Prinzip von Irgendwem nicht beherzigt wird, meldet dies bitte bei uns damit wir uns darum kümmern können.
Eine Verletzung dieses Prinzips führt, egal ob es um ungefragtes Grabschen, Küssen oder anderes aufdringliches Verhalten geht, zum dauerhaften Ausschluss der Veranstaltungen.

Tickets und Rückgaberegelung:
Eine Rücknahme ist nur bei Absagen oder Terminänderungen möglich. Eine Stornierung der Bestellung ist danach nicht mehr möglich.

Schüler, Studenten sowie Personen die sich in einer finanziell prekären Situation befinden können uns gerne im Vorfeld kontaktieren. Ein Rabatt wird dann eventuell nach Absprache gewährt.


Kinky Buddha Fridays - Halloween

Hamburg
03.11.2023

Kinky Buddha Fridays - Halloween



********xxes Paar
28 Beiträge
Acid Foxy is warming up for her set tonight 😈😺
Who is ready for a great night all together? 💜🌌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.