Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Wochenendparty die 14te - Itzgrund (03.11.2023)

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Wochenendparty die 14te - Itzgrund (03.11.2023)
Hallo Zusammen,

dieses mal in der Wochenend XXXL Version *sauna* *kopfkino*
Das großzügige Haus ist von Freitag bis Dienstag Gebucht! Bedeutet Viel Zeit zum kennenlernen und Relaxen *stoesschen*

Nach dem großen Erfolg in den ersten dreizehn Veranstaltungen hier die vierzehnte Auflage.
Wir suchen insgesamt 10 bis 12 ausgehungerte und leidenschaftliche Personen die zusammen mit uns eine aufregende Zeit in einem 240qm großen Landhaus verbringen wollen!

*alarm* Dazu dürfen sich natürlich noch Abendgäste für diese Veranstaltung melden... Egal ob für Freitag, Samstag oder Sonntag wir freuen uns auf euch*alarm*

Das Landhaus ist frisch Renoviert mit vielen Highlights, großem Wohnzimmer 4 Doppelzimmer und einem Zimmer mit zwei 140cm großen Betten. Des weiteren steht uns eine Sauna zu Verfügung die uns zusätzlich Ordentlich einheizen wird!

Sollten sich (befreundete) Paare oder Singles dazu entscheiden in das zwei Bett Zimmer zu gehen würde das mit einem Rabatt honoriert.

Jede Person oder Paar wird persönlich freigeschaltet und kann sich sicher sein, dass ich bei der Auswahl auf eine harmonische junge Gruppe Wert. Das Ziel Alter ist bis ca. 39 Jahre!
Ich behalte mir vor erstmal ein paar Anmeldungen zu sammeln und daraus dann eine zusammen passende Gästeliste zu erstellen.
Hier ein Vorgeschmack von der Gästeliste der letzten Partys!

Gästeliste von Heiße Privatparty die 13te "Nürnberg Edition"
Gästeliste von Heiße Privatparty die 12te
Heiße Wochenendparty die 11te

Der Unterschied von meinen zu anderen Veranstaltungen ist das ich die Veranstaltung sehr gern mit euch zusammen organisieren möchte. Es soll gefühlt ein Treffen unter Freunden sein bei dem sich jeder einzelne Wohlfühlt und sich fallen lassen kann! Bedeutet jeder der möchte bringt einen kleinen Snack und eine Flasche zu trinken mit (auch wenn eine Grundauswahl an Getränken[Sekt ,Wein, Gin] vor Ort sein wird). Habt ihr Ideen zur Abendgestaltung? Immer raus damit ich bin für neue Ideen immer offen!

Ich würde mich freuen mit euch diese Party zu Planen und zu organisieren! Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an dann besprechen wir den Rest.

Wie schon angesprochen ist das Haus von Freitag bis Dienstag reserviert deswegen wäre es perfekt wenn Ihr auch bis Montag oder Dienstag die Zeit mit uns verbringen würdet. Da ich aber natürlich weis das nicht jeder Urlaub bekommt oder Zeit hat ist auch eine Abreise am Sonntag Abend möglich.
Der Preis Staffelt sich deswegen mit der Abreise:
Abreise Sonntag: pro Paar 220Euro
Abreise Montag oder Dienstag: pro Paar 260 Euro

Im Preis inbegriffen ist der Großteil der Getränke und auch das erst Abendessen das wir zusammen kochen werden.


Der Ablauf wird wie folgt sein:

--> Anreise Freitag bis ca. 17 - 18 Uhr Begrüßung der ganzen Gruppe beschnuppern und kennen lernen beim gemeinsamen Essen dazu werden wir ne Kleinigkeit vorbereiten! Danach Übergang zum gemütlichem Teil!

+ ab 21 Uhr Beginn der *party* dazu würde ich vorschlagen einen prickelnden Cocktailabend in heißen
Dessous / Stilvoller Abendgarderobe und cooler Musik...bis keiner mehr die Finger von einander lassen
und ihr euren Wilden Fantasien freien lauf lassen wollt! *kopfkino*


--> erstmal ausschlafen, wenn möglich gemeinsames Frühstück dabei den Letzen Abend und die gemeinsamen
Erlebnisse Revue passieren lassen! bis zum frühen Nachmittag zur freien Verfügung....am Nachmittag wer will ein Rahmenprogramm von gemüthlich Sauna in der Unterkunft bis hin zu einer kleine Wanderung alles ist Möglich und wird einfach besprochen.

Am Abend gemeinsames Essen danach fertig machen zur offenen Party! Ob das kurze schwarze sexy Dessouse oder wie gott euch schuf ist alles erlaubt! Männer gern schicker mit Stoffhose und Hemd. Der Abend dann wieder mit offenem Ausgang...den entscheidet Ihr ganz allein. *g*

--> Sonntag selber Ablauf wie am Samstag gern auch ein Ausflug in eine benachbarte Stadt. Danach in die Sauna und
schauen was der Abend noch so mit uns Anstellt!


was noch wichtig ist das ich das unter keinem kommerziellen Hintergrund mache...die Kosten werden in gleichen Teilen auf alle Beteiligten aufgeteilt!

Alle Teilnehmer müssen aufgrund immer wieder auftretender Probleme leider in Vorkasse treten!
Da es immer wieder Teilnehmer gibt die einfach nicht erscheinen bin ich leider dazu gezwungen.
Erstattung der Kosten kann ich nur gewährleisten, wenn rechtzeitig storniert wird bzw es Nachfolger gibt.


Einzelne Männer werden erst zugelassen wenn sich auch zu gleichen Teilen einzelne Frauen Anmelden!

Natürlich wird die Veranstaltung unter den in Bayern geltenden Corona Richtlinien veranstaltet! Aber egal wie die Richtlinien sind bitte ich alle einen schnelltest zu machen um die bestmögliche Sicherheit zu gewerkstelligen.


Und jetzt ran an die Tasten!!! *g*


Heiße Wochenendparty die 14te

Itzgrund, Bayern
03.11.2023

Heiße Wochenendparty die 14te



Kann man auch nur heute Abend teilnehmen und kurz vorbei schauen? *zwinker*
*****tum Paar
16 Beiträge
Ja, das geht. Schreib einfach Mal den Veranstalter an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.