Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (16.11.2023)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ - Nürnberg (16.11.2023)
*modda*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Das Wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.


*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Primär sind wir eine Gaysauna, aber wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der weit über die Nürnberger Grenzen beliebte "Unisex - Day" statt.

Diesmal allerdings haben wir UNISEX-Special. Das heißt, Es wird feucht-fröhlich in der Achilleus. An diesem UNISEX-Special fluten wir unser XXL-Dampfbad - natürlich ohne Dampf - ab 18 Uhr mit Megaschaum.

Selbstverständlich ist auch für all diejenigen gesorgt, die VOR 18 Uhr einfach nur spannend entspannen wollen. Geöffnet ab 13 Uhr.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend, besser gesagt, dein Mega-Event.

Du suchst knisternde Erotik? kein Problem, hier findest du alles was dein Herz begehrt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna, Cruising Areas, Sling, Darkrooms, Relax-Zonen, Glory Holes sowie abschließbare Kabinen
die jedem Gast kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

WICHTIG zu beachten:

• Du solltest dich rechtzeitig anmelden, da dieser Abend meist im Vorfeld ausgebucht sein wird.

*alarm* Gast-Anmeldungen ohne Profil per Mail werden ausnahmslos NICHT zur Veranstaltung zugelassen !


UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ

Nürnberg, Bayern
16.11.2023

UNISEX - SPECIAL | XXL- Schaumparty | HÜ



****rd Mann
16 Beiträge
Here we go again
Auf ein Neues, meine Freunde *g*
*********Adam Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne an der nächsten Veranstaltung teilnehmen. Vielen Dank
*****964 Mann
1 Beitrag
Ich würde gerne an nächsten Veranstaltung teilnehmen. Liebe Grüße Toni1964
****ni Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne an nächsten Veranstaltung teilnehmen. Liebe Grüße

Zamani 16 ,11 2023

Ich gehöre zu ihren kunden , sie haben mich mehefach abgelehnt ,
@ Zamani
Wenn du mehrfach aktiv abgelehnt wurdest, dann könnte es vielleicht Gründe geben warum das so ist, und die gilt es dann zu akzeptieren und respektieren !!!
Anstatt das hier jetzt öffentlich breit zu treten, wäre vielleicht eine diskrete Nachricht an das Team selbst sinnvoll gewesen.
Ich persönlich würde nicht fordern, sondern mich selbst hinterfragen.
Vielleicht kommt man dann von alleine drauf warum das so ist.
Ist nicht böse gemeint, und nur meine Meinung dazu.
Liebe Grüße
****hy Mann
288 Beiträge
Einfach ein Foto mit Gesicht an das Team senden , geht auch per Mail .
Dann funktioniert es bestimmt
***BT Mann
145 Beiträge
Mann muss nicht immer Bilder senden um biometrische Daten abgreifen zu lassen !!!
Wir werden daher wahrscheinlich ja auch nicht freigeschaltet, obwohl wir 2022 schon
auf Parties vor Ort waren, wo man solche Stasi-Methoden noch nicht hatte ?!?!?
Ganz einfach; Wenn nicht - Dann nicht. Wenn sich eine Firma sowas leisten kann ......
****rd Mann
16 Beiträge
Zitat von ***BT:
Mann muss nicht immer Bilder senden um biometrische Daten abgreifen zu lassen !!!
Wir werden daher wahrscheinlich ja auch nicht freigeschaltet, obwohl wir 2022 schon
auf Parties vor Ort waren, wo man solche Stasi-Methoden noch nicht hatte ?!?!?
Ganz einfach; Wenn nicht - Dann nicht. Wenn sich eine Firma sowas leisten kann ......

Übertreib mal nicht 😄
Hier geht es darum, dass man die Gäste bzw. vor allem die Frauen darunter schützen möchte. Und so viel wie immer los ist, kann sich die Sauna das durchaus erlauben *g*
****60 Mann
239 Beiträge
Einige Neubürger haben es wohl übertrieben, was ihnen ihre Religion verbietet wollten sie halt im Achilles nachholen, was aber vor allem den Frauen nicht so gefallen hat.
Ich habe vollstes Verständnis für die neue Art der Anmeldung.
Das mit dem Bild muss man ja nur einmal machen.
*********f_66 Mann
59 Beiträge
Freu mich wieder auf ein geiles mit durch und Ineinander, möchte gef. ögelt werden, am liebsten Sandwich. An den Herren mit dem unaussprechlichen Namen Sckpss...,, ich werde auch gerne Nass. Komme so ab 14.00.Freu natürlich auch auch auf offene Frauen und Pärchen, sind ja auch schon dates gepostet. See u
*******via Paar
103 Beiträge
alles ganz easy
Hallo,
für Stammgäste überhaupt kein Problem, nachdem wir schon jahrelang persönlich bekannt sind, war das überhaupt kein Thema.

Grundsätzlich fanden wir die Gäste und die Stimmung auf der letzten Veranstaltung wahnsinnig schön, sowas hatten wir an vielen anderen Abenden sowohl hier als auch in Swingerclubs, wo mit extremen Preisen versucht wird die Stimmung zu steigern, noch nicht erlebt. Wir hatten so interessante Leute kennengelernt und gespürt, hatten uns öffentlich bewegen und hingeben können, es wurde so viel Respekt, Mitgefühl und Leidenschaft ausgetauscht, einfach herrlich.

Macht weiter so!

schade, wir können diese Woche leider nicht, Euch allen einen schönen Abend
*gg*
alexsilvia
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Musste mal raus
Also wir können und mittlerweile als Stammgäste bezeichnen und haben festgestellt das es seit der neuen Regelung mega entspannt und richtig locker geworden ist in der Achilleus! Wir haben schon ganz andere Zeiten mitgemacht aber den Jungs immer die Chance gegeben dieses Problem in den Griff zubekommen und siehe da zum Unmut einiger Zeitgenosse sie haben es tatsächlich geschafft das man sich als Frau/ Paar ganz entspannt bewegen kann. Auch wenn es so der ein oder andere mit ner ganz komischen Einstellungen zwischendurch schafft rein zu kommen! @*****d68
Nein man muß als Paar nicht damit rechnen das die Frau ungefragt angefasst wir und nein auch nicht nur ein bisschen!! Aber das sind meistens die die auf joy seit Jahren angemeldet sind und immer noch mit nem grauen Haken dabei sind ! Wir seinen Grund haben und das sagt ein Paar das bestimmt nicht nur wegen dem schwitzen in der Sauna kommt! Manche sollten ihre Einstellung mal überdenken und nicht denken nur weil sie ein paar € Eintritt bezahlen jede Frau nur darauf wartet angefasst zu werden!!! Nein ganz sicher nicht!
Wir werden jedenfalls weiterhin sehr gerne kommen und auch ganz ungezwungen unseren Spaß haben mit Jungs die zumindest den Blick Kontakt suchen ! Alles mit ner Portion Niveau!
Also von daher macht weiter so liebes Achilleus Team ihr seit spitze!
Ganz lieben Grüße
Mr and Mrs *zwinker*
******r73 Mann
3 Beiträge
Kann ich nur unterstützen und zustimmen *genau*
****i40 Mann
1 Beitrag
Respekt wahre Worte und total klasse geschrieben auf den Punkt gebracht 👍 🙏 💯
****00 Mann
1 Beitrag
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.