Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die besten Fragen?

***ko Mann
511 Beiträge
Welcher Klugscheißer steckt sich hier andauernd die KIFedern an den Hut

*hutab*
*********Seil Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ****87:
Klimawandel gibts nicht! Natürlich. War nur Zufall hier das Hochwasser in der Ahr

Ich kenne reihenweise Hochwasser-Marker in den verschiedensten Städten, deren Höchstmarkierungen allesamt aus Zeiten längst vor der Klimawandel-Hysterie sind.
Damals gab es noch nichtmal so viele Flussbegradigungen, hätte also noch weniger Hochwasser geben dürfen, oder?
******l82 Mann
547 Beiträge
Zu der Zeit wurde aber auch in Schottland Wein angebaut. Nennt sich mittelalterliche Warmzeit und war zwischen 950 und 1250.

Mehr Wärme = mehr Wasser.
********er68 Frau
2.265 Beiträge
Warum erkrankte meine Mutter an ALS?
Weshalb wurde ein sich liebendes Ehepaar, also meine Eltern, durch ihren Tod auseinandergerissen?

Welchen Menschen helfe ich durch meine Blutspenden? Konnte ich dadurch schon Zünglein an der Waage sein und sie vor dem Tod retten?

Wann endlich sind Religionen heils-bringend und nicht mehr kriegs-bringend?

-> Das sind meine ernsthaften Fragen zur Zeit....
********er68 Frau
2.265 Beiträge
Die weniger ernsthaften sind......

Wer aus meinem RL weiß von meiner Aktivitöt im JC ind wagt es mir nicht zu sagen? 😉
Stimmt diesbezüglich der eine Verdacht, den ich habe?

Welche Weihnachtplätzchen backe ich heuer?

Wer zerwühlte vor uns beiden gestern Nachmittag im Hotelbett die Kissen? 😉
********eter Mann
109 Beiträge
Zitat von ********er68:
Wann endlich sind Religionen heils-bringend und nicht mehr kriegs-bringend?

Zumindest diese Frage wurde m.E. sehr treffend beantwortet:

»Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.«
– Steven Weinberg
*******ant Frau
27.861 Beiträge
Zitat von ******s75:

....es musste Dir deswegen alles passieren weil Du diejenige bist die es überlebt und verkraftet hat, jemand anders wäre daran vielleicht gescheitert…
tbc

Äh, sorry. Du verwechselst mich mit jemandem.
Liest sich nett gemeint, hat aber mit mir so gar nichts zu tun.
#Affirmationsallergie

*haumichwech*
*******ant Frau
27.861 Beiträge
• Wäre es wirklich so schlimm, wenn es
"den Sinn des Lebens" nicht gäbe?

• Was genau bedeuten die 3 magischen Punkte?

• Kann ich selber meine Waschmaschine reparieren?
******s75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:
Die Zirbeldrüse wird nun schon seit über 300 Jahren mit den wildesten Dingen in Verbindung gebracht. Ausgehend von Descartes, der darin möglicherweise den Sitz der Seele (vor allem aber der Erinnerung) sah, hat sich das alles bis heute gehalten. Eingang in die Populärkultur fand diese Idee unter anderem durch die Horrorwerke von Arthur Machen, speziell "Der große Gott Pan" von 1894.
Auch das "Auge des Horus" soll die Zirbeldrüse darstellen. Pareidolie ick hör dir trapsen.

Was macht die Zirbeldrüse wirklich?

Melatonin. Sie macht uns müde.
Und sie steuert die Pubertät.

Nichts weiter. Kein Mythos.

…es ist kein Mythos, es bedarf auch keines Mythos. Sondern wir haben, in uns eine natürliche „Zusatz-Funktion“ von der wir kaum Gebrauch machen.

Informationen darüber sind mittlerweile offen zugänglich und unter dem Begriff Fernwahrnehmung bzw. Remote Viewing zu finden.

Neben dem Melatonin produziert die Zirbeldrüse auch andere Hormone.

In altertümlichen Darstellungen wird die Zirbeldrüse, symbolisch, in der Form eines Zapfens abgebildet…
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Zitat von ***ko:
Welcher Klugscheißer steckt sich hier andauernd die KIFedern an den Hut

*hutab*

Wie meinst Du das?
******s75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Warum musste mir das alles passieren?


…das ist keine Verwechslung, Ich bin lediglich auf Deine erste Frage eingegangen.

Denn unabhängig davon, was Dir widerfahren ist im Leben, ob Gutes oder schlechtes. All das hat aus Dir die Person gemacht die Du jetzt bist. Bis jetzt hast Du jede Situation gemeistert und gelöst….

Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn jede Situation in der Du warst hätte auch anders ausgehen können, aber Du hast es geschafft und bist im hier und jetzt angelangt… *juhu*

Die Frage die sich dabei stellt ist:
Bist Du glücklich mit Dir?
*******ant Frau
27.861 Beiträge
Zitat von ******s75:
Zitat von *******ant:
Warum musste mir das alles passieren?


…das ist keine Verwechslung, Ich bin lediglich auf Deine erste Frage eingegangen.

Denn unabhängig davon, was Dir widerfahren ist im Leben, ob Gutes oder schlechtes. All das hat aus Dir die Person gemacht die Du jetzt bist. Bis jetzt hast Du jede Situation gemeistert und gelöst….

Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn jede Situation in der Du warst hätte auch anders ausgehen können, aber Du hast es geschafft und bist im hier und jetzt angelangt… *juhu*

Die Frage die sich dabei stellt ist:
Bist Du glücklich mit Dir?

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich liege hier nicht auf der sprichwörtlichen Couch.

Deine Folgerungen haben mehr mit dir zu tun und überhaupt nichts mit mir oder meiner Lebenswirklichkeit.
Ich werde mich nicht weiter erklären und ebenso wenig deine letzte Frage beantworten.
Dass ich mir mein Posting, auf das du dich beziehst, besser gespart hätte, weiß ich selber.

Bitte lass' das einfach so stehen, ja?
******l82 Mann
547 Beiträge
Sondern wir haben, in uns eine natürliche „Zusatz-Funktion“ von der wir kaum Gebrauch machen.

Informationen darüber sind mittlerweile offen zugänglich und unter dem Begriff Fernwahrnehmung bzw. Remote Viewing zu finden.

Remote viewing / Fernwahrnehmung ist wissenschaftlich kaum replizierbar. Die Randi-Million hat immerhin niemand gewonnen. Und selbst die CIA, die in den 60ern und 70ern daran forschte, hat irgendwann aufgegeben.

Und was die Zirbeldrüse damit zu tun haben soll, bleibt unklar.

Sorry, aber da sind die "Handtaschen" der Annunaki spannender.

Ja, auch ich suche. Aber habe noch nichts gefunden. So wie Houdini, der auch Zeit seines Lebens ein Suchender war.
******s75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l82:

Remote viewing / Fernwahrnehmung ist wissenschaftlich kaum replizierbar. Die Randi-Million hat immerhin niemand gewonnen. Und selbst die CIA, die in den 60ern und 70ern daran forschte, hat irgendwann aufgegeben.

Und was die Zirbeldrüse damit zu
tun haben soll, bleibt unklar.


Sorry, aber da sind die "Handtaschen" der Annunaki spannender.

Ja, auch ich suche. Aber habe noch nichts gefunden. So wie Houdini, der auch Zeit seines Lebens ein Suchender war.


…wie erwähnt, kann die Zirbeldrüse neben dem Melatonin, noch andere Botenstoffe, produzieren…

Jedenfalls haben unsere Vorfahren die Bedeutung der Zirbeldrüse erkannt/gekannt sonst hätte sich niemand die Mühe gemacht sie in so eindrucksvollen Kunstwerken darzustellen, z. B. der Pinienzapfen im Vatikan, oder die Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha…
Die Handtaschen faszinieren mich übrigens auch.

Gegenwärtig bin ich nicht mehr auf der Suche, denn ich habe etwas gefunden und bin dabei das zu verarbeiten...
Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum ich diesen Tread eröffnet habe.

Vielmehr suche ich nach Menschen die ein offenes Ohr für dieses Thema haben, mit denen ich Wissen teilen und austauschen kann.
****ba Frau
3.649 Beiträge
Zitat von ******s75:
Vielmehr suche ich nach Menschen die ein offenes Ohr für dieses Thema haben, mit denen ich Wissen teilen und austauschen kann.

Vielleicht wäre es da eine gute Idee unter der Gruppensuche nach dem Stichwort Spiritualität zu schauen.
******s75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Weise, wird mir das Universum (heute) zeigen, dass es sich lohnt Gutes zu vollbringen?
*hexe*
***si Frau
1.818 Beiträge
Vielleicht schaust du mal in dein aktuelles Tageshoroskop *nachdenk*
*******ant Frau
27.861 Beiträge
@***si
*lol*
Tschuldigung.
*tuete*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Gibt es noch anderes Leben da draußen im Universum *wua*
*******ant Frau
27.861 Beiträge
Die Frage, ob es woanders (im Universum) noch intelligentes Leben gibt, hat sich schon längst beantwortet.

Ja/ nein.
Ansonsten hätte dieses "Leben" schon längst mit uns Kontakt aufgenommen.

Wahrscheinlich sogar eher das dumme Leben from outer space, ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.