Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub Casting - Hamburg (19.11.2023)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
MaleSub Casting - Hamburg (19.11.2023)
Die Anmeldefrist für Bewerbungen der Subs ist vorüber und nicht mehr möglich.

*****************************************

Hochgeschätzte Ladys, Göttinnen, Herrinnen, FemDoms, führende Frauen!

Unser heißgeliebtes MaleSub Casting geht am 19.11.2023 in die nächste Runde!

Unser planendes und moderierendes FemDom-Team lädt im Namen des Catoniums alle
führenden Frauen, herzlichst ein, in ausgelassener Runde einen herrlichen Nachmittag zu verbringen.

Was euch erwartet:
Die ausschließlich männlichen Bewerber stellen sich auf der Bühne bei einem Programm mit
Spannung, Spiel und Spaß dem kritischen Blick der Damen. Zunächst bekleidet, fallen im
Laufe des Abends ALLE Hüllen der Kandidaten.
Wer erweist sich als würdig und bekommt genug Stimmen der Damen, um einen der
begehrten Plätze im „Spielzeugladen“ oder gar als Begleiter einer Lady für die nächste
"CFnm"-FemDom-Party zu erhalten?

Denn das "MaleSub Casting" ist die vorbereitende Veranstaltung zur "CFnm" am 02.12.2023.

PS: (Psssssst! Nicht weitererzählen! Wir haben einen Ruf zu verlieren...!)
Die anwesenden Ladys sind tatsächlich ziemlich nett, und wer sich Mühe gibt, kann sich ihres wohlwollenden bis begeisterten Applauses sicher sein. Also keine Angst! Oder nur ein bisschen.
Traut euch! Wir brennen darauf, euch willkommen zu heißen!

Ablauf:
Einlass ist ab 14:00 Uhr.
Die Damen erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag.

Die Castingbewerber betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der
Gotik auf ihre Aufgaben vorbereitet.
Bitte kommt pünktlich. Die Kasse schließt um 14:30 für die MaleSubs.

Um ca. 15:00 Uhr wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet. Wir stellen die Bewerber mit einem Bühnen-Programm vor. Anschließend hat jede Dame die Möglichkeit, ihre Stimme für die Bewerber abzugeben.

Während der Auszählung stehen die Bewerber zur näheren Begutachung bereit und werden vom Casting-Team später zum Spiel freigegeben.

WICHTIG für die Bewerber:
Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 03.11.23 angemeldete und zum 12.11.23
zugelassene Bewerber zum Casting endgültig eingelassen!

Die Bewerber geben bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" bitte eine
Emailadresse an, über die sie im Vorfeld alle nötigen Informationen und den Fragebogen
erhalten. Der Fragebogen ist vollständig ausgefüllt bis zum 05.11.2023 zurückzusenden.

Das Casting ist eine FemDom-Veranstaltung. Die Subs nehmen für die Dauer der
Veranstaltung den STRIKT submissiven Part ein. Wer sich unpassend verhält, wird darauf
hingewiesen und gegebenenfalls gebeten, die Veranstaltung zu verlassen.

Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen, haben an diesem Abend keinen Zutritt, und ihre Anmeldung wird nicht freigeschaltet.
Angetrunkene Subs werden nicht eingelassen. Ebenso Ladys, die nicht maßvoll mit Alkohol umgehen.
Und NEIN heißt NEIN! Für und von allen Beteiligten! Konsens steht über allem, und wir dulden keinerlei übergriffiges Verhalten von wem auch immer!

Bitte beachtet die besondere Preisstruktur:

10€ Eintritt für Ladys
12€ für Begleitung

12€ für die Nutzung der Spielräume pro Person

18€ (Castingsubs, alle geöffneten Räume, Handtücher und Gardrobe inklusive)

BESONDERHEIT:
FemDom zahlt die 12€ Spielraumnutzung nicht in Begleitung unserer Castingsubs als
Spielobjekt.


MaleSub Casting

Hamburg
19.11.2023

MaleSub Casting



****mee Mann
38 Beiträge
Kurzer Erfahrungsbericht
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

Ich hätte eine kurze Frage, ich stehe nun in der Warteliste und bevor ich jemanden den Platz wegschnappe, würde ich gerne klären ob es auch okay ist als sub mit wenig Erfahrung teilzunehmen.
Ich konnte zwar etwas Erfahrung sammeln bis jetzt, aber möchte keine Dame enttäuschen wenn ich z.B. schon nach 5 Schlägen weine und nicht mehr kann.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
***********EIBUNG:
WICHTIG für die Bewerber:
Es werden nur zuvor verbindlich bis zum 03.11.23 angemeldete und zum 12.11.23
zugelassene Bewerber zum Casting endgültig eingelassen!
"Verbindlich bis zum 03.11.23 angemeldet" = Bis zum 3.11. den Anmeldebutton gedrückt haben und auf der Warteliste stehen?

Anders gefragt: Gelte ich als "verbindlich angemeldet", wenn ich derzeit auf der Warteliste stehe, oder muss ich sonst noch etwas tun?

Danke im Voraus.
******a13 Frau
178 Beiträge
Ich hätte eine kurze Frage, ich stehe nun in der Warteliste und bevor ich jemanden den Platz wegschnappe, würde ich gerne klären ob es auch okay ist als sub mit wenig Erfahrung teilzunehmen.
Ich konnte zwar etwas Erfahrung sammeln bis jetzt, aber möchte keine Dame enttäuschen wenn ich z.B. schon nach 5 Schlägen weine und nicht mehr kann.

Es gibt absolut keinen Anspruch an deine "Nehmerqualitäten", um das einschätzen zu können gibt es Profilbögen. Ehrlich anzugeben wie du dich einschätzt, ist wirklich wichtiger.
Manche subs sind maso, manche devot und andere entdecken sich gerade erst.
**********ung98 Mann
3 Beiträge
Erster Besuch
Hey, ist mein erster Besuch und ich bin mir bei manchen Sachen ein wenig unsicher. Ist es ungewöhnlich im Anzug zu erscheinen? Oder reicht vielleicht nur ein Sakko?

Ist es möglich einen Knebel zu tragen oder wird man bei der Vorstellung sprechen müssen?
****nin Mann
137 Beiträge
Trage am Anfang was du meinst, was gefällt und einen guten ersten Eindruck von dir hinterlässt, Anzug, Fetisch, etc. Du wirst ganz schnell alle Klamotten ausziehen müssen. *g*

Bislang kenne ich es so, dass die Subs sich selbst auch vorstellen. Ein Knebel wäre da hinderlich.
... Es sei denn du baust ihn in deine Performance ein. Das könnte dann - wenn gekonnt - für Lacher und Sympathiepunkte sorgen ... Ich phantasiere grad ein bischen ...
**********ung98 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Lasse glaube ich lieber mal den Knebel dann weg. Ich bin total gespannt und kann mir das alles noch gar nicht so vorstellen. *g*
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hallo Ladys,
kann jemand meine Anmeldung auff + 1 erweitern?

Liebe Grüße
Lady Isabella
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hallo Ladys,
kann jemand meine Anmeldung auf + 1 erweitern?

Liebe Grüße
Lady Isabella
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Femdoms,
liebe Malesub-Casting-Bewerber,

leider sind einige Femdoms des Orga Teams erkrankt, so dass das Team komplett unterbesetzt ist und wir die Veranstaltung nicht wie geplant durchführen können.

Da wir aber wissen, wie sehr euch das Casting und dieser Sonntag Nachmittag am Herzen liegt, haben wir folgenden Vorschlag:

Wir sagen das Casting nicht ab, führen es aber in einer ultra-abgespeckten Version durch.

Soll heißen:

Die Subs werden wie immer registriert.
Es wird eine Vorstellung der Subs geben. Einen Strip. eine Einteilung in devot und maso.

und dann würden wir in den freien Spielenachmittag übergehen.


Was haltet ihr davon?

Bitte gebt uns Feedback hier in diesem Thread bis Samstag morgen um 11 Uhr. Danach entscheiden wir, ob wir das Casting absagen oder wie oben beschrieben durchführen werden.


Liebe Grüße
Euer Cat- und Femdom-Orga-Team
*****ern Frau
984 Beiträge
Für mich mehr als ok! Ich freu mich auch auf eine „ abgespeckte Version „ . Für mich ist die Hauptsache einen netten Nachmittag mit tollen Menschen zu verbringen.
*********21445 Mann
5 Beiträge
Ja, ich bin mit dem Vorschlag der abgespeckten Version einverstanden. Es werde sonst schade wenn das Event abgesagt werden muss.
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Zur Not vielleicht ja, oder kann man euch vielleicht irgendwie helfen?
******ayM Mann
5 Beiträge
Ja, ich bin auch einverstanden. Gute Besserung den Kranken, und Danke an die übrigen vom Cat- und Femdom-Orga-Team
**********ung98 Mann
3 Beiträge
Bin ich einverstanden mit. Ich wäre traurig, wenn es abgesagt werden würde.
*********anou Frau
360 Beiträge
Wir sind überaus dankbar, dass Ihr die Veranstaltung nicht absagt und bedanken uns für das, was wir bekommen.
Es ist eine sehr großzügige Geste von euch und wir freuen uns.

Vielleicht können welche der erfahrenen Damen Euch zur Seite stehen...Ihr wisst, wer alles sich damit auskennt *g*

Wir helfen auch, wenn wir können *g*

Alle, die leider erkrankt sind, wünschen wir eine baldige Genesung und gute Besserung. Möge die Kraft bei euch sein
*******iezi Paar
139 Beiträge
Ich würde mich auch freuen, wenn es nicht abgesagt wird.
Liebe Grüße
Miezi
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach 😁
*********Rasen Mann
31 Beiträge
Schade,wäre gerne dabei gewesen...stehe noch auf der Warteliste
*******ann Mann
7 Beiträge
Würde mich freuen, wenn es stattfindet...
*******ann Mann
7 Beiträge
Die Subs könnten ja einzeln strippen, Zeit wäre ja *g*
******160 Paar
57 Beiträge
Wir sind neugierig und wollten uns diese Veranstalltung zu erstenmal anschauen.
Wir kommen sofern die Veranstalltung stattfindet.
Gute Besserung an die erkrankten Personen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******ann:
Die Subs könnten ja einzeln strippen, Zeit wäre ja :)
Ne, finde das schon ganz gut, wenn das in Gruppen stattfindet. *zwinker*

Generell: So lange es nicht abgesagt wird, bin ich mit allem fine. (Nur keine Solo-Striteases) *ggg*
*****ame Frau
192 Beiträge
Ich bin auch für "Stattfinden" 👍🏻
*******ace Frau
40 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn es nicht abgesagt wird und meinetwegen auch in einer abgespeckten Version stattfindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.