Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen) - Ohrdruf (16.12.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.428 Beiträge
Themenersteller 
Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen) - Ohrdruf (16.12.2023)
Nächste Events im Dreamland:

*alarm* Sichert Euch jetzt noch den FRÜHBUCHER-RABATT für die ersten 50 Anmeldungen: Paare und Soloherren je 10 € weniger, Damen 5 € weniger (Wird nach Eurer Anmeldung vom Eintrittspreis abgezogen).

Die RED LIGHT PARTY - Thüringen (Premiere). (02.03.2024)

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen) (20.04.2024)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ... Vol. XI

LA JOLIE (Thüringen), zum 11. Mal zu Gast im schönen Thüringen! Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, dem aufmerksamen Personal und dem freundlichen Inhaber mit Partnerin, diese super schöne Party zu feiern!

Nach den letzten heißen & aufregenden Partys im "Dreamland" freuen wir uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine weitere lustvolle & wilde vor-weihnachtliche Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss machen. Weihnachtliche Outfits, wie Weihnachtsmann, Christkind oder Knecht Ruprecht sind gerne gesehen!

Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club The Dreamland.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

*beep* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*beep* MUSICIAN OF THE NIGHT
Da unser lieber DJ MICHA MYLAND heute leider verhindert ist, hat er seinen guten Freund DJ DECKMEISTER zu euch feierwütigen Menschen ins wundervolle Thüringen gesendet. Er wird euch heute mindestens genau so gut und mächtig einheizen .

Music: Für Euch an den Turntables *dj*
DJ_Deckmeister Er wird uns mit House & Techno, R'n'B, Latin & dem besten von heute die Vorfreude auf ein besinnliches Fest einläuten.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

Nicht Stonieren und nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht Erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Beim zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den wartenden Gästen gegenüber, die noch auf der Warteliste stehen, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir nun ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten!

*alarm* Liebeslust.de - Dress to impress!

Sei eine heiße Elfe ganz in Rot-Weiß! Du suchst noch ein sexy X-Mas Outfit?

Dann sichert euch bei http://www.Liebeslust.de 20% Rabatt mit dem Waalberg Code „WAJY20“

*guckstduhier* https://www.liebeslust.de/waalberg-xmas/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Bzgl. Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine blauen Jeans, keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Weihnachtliche Outfits im allgemeinen, wie Weihnachtsmann, Christkind oder Knecht Ruprecht sind gerne gesehen!

Ansonsten: Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Zusätzlich zu den normalen Parkplätzen für PKW`s gibt es auch noch einen zusätzlichen Wohnmobilstellplatz. Dieser kann für eine Pauschale von 20 € angemietet werden. Kaffee & die morgenliche Dusche inklusive.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

Übernachtung, Hotel & Co.:

99887 Georgenthal:
Hotel "AMADEUS Hotel Deutscher Hof", St.-Gearg-Straße 2, Tel. 036253/4780

Hotel "Rodebachmühle", Rodebachmühle 1, Tel. 036253/34099885 Ohrdruf:

99885 Ohrdruf
Pension "Schlossgartenpassage", Arnstädter Straße 8, Tel. 03624/314782
https://www.booking.com/hotel/de/schlossgartenpassage.de.html?aid=2047788

99885 Luisenthal:
Waldhotel "Berghof", Langenburgstraße 18-19, Tel. 03624/3770
https://www.booking.com/hotel/de/waldhotel-berghof.de.html?aid=2047788

Pension "Libelle", Karl-Marx-Straße 44, Tel. 036257/40218

99869 Schwabhausen:
Hotel "Landgasthof", Wechmaer Straße 4, Tel. 036256/86567
https://www.booking.com/hotel/de/landgasthof-schwabhausen.de.html?aid=2047788

Aura Pension, Georgenthal: https://www.booking.com/hotel/de/aura-pension.de.html?aid=2047788


Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen)

Ohrdruf, Thüringen
16.12.2023

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen)



Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
wir dürfen wieder dabei sein und freuen uns schon sehr auf euch.
Wir haben für euch viele neue Artikel dabei, lasst euch überraschen.
Falls euch etwas gefällt und auch noch passt, dann dürft ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch gleich anlassen.
Bezahlen könnt ihr in Bar, EC, Kreditkarte oder auch mit Paypal.
Hier noch ein paar Fotos von der Kollektion, sollte euch hier etwas gefallen, meldet euch so schnell als möglich, damit ich die richtige Größe mit bringen kann.

LG Ulrika & Klaus
Antibes Pailettenkleid
Beendigung Body
Opern Pailettenrock
Kasia Kleid
Body Aniela
Body Cassidy
Rock Cassidy
Rock Cassy
Fayence Kleid
Kleid Eva
Rubin Kleid
Juleka Kleid
Ali Shirt
Alrik Vinyl Hose
Joos Hose
Finn Lack Hemd
Shawn Lackhose
Ramsay Boxer Lack
Finn Hemd Lack
Ketil T-Shirt Braun
Ketil Hose Braun
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.428 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 20.04.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Die Frühling LA JOLIE (Thüringen), zum 17. Mal zu Gast im schönen Thüringen! Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, in diesem fantastischen Club, diese super schöne Party zu feiern! Bei gutem Wetter wird auch der wunderschöne Außenberich geöffnet sein!

*alarm* Jezt gilt noch der Frühbucher-Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen! *spitze*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
********sion Paar
39 Beiträge
Lasst es uns zusammen tun....😜
Hallo ihr Lieben,
Übernachtet noch jemand im Berghotel?
Vielleicht bietet sich eine Fahrgemeinschaft zum Club an. 😊
VG M&R
****h80 Frau
1 Beitrag
Hallöchen

Ich werde auch in diesem Hotel übernachten. *zwinker*

LG. S.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.428 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 16.12. LA JOLIE: Countdown / Frühbucher-Rabatt
Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es heiß, nur noch gut zwei Wochen bis zur X-Mas LA JOLIE (Thüringen) im Club Dreamland! Wir sind schon jetzt in großer Vorfreude auf die Party und hoffen Ihr seid es auch! *spitze*

Noch ein Hinweis für Frühbucher-Rabatt Freunde:

Die Nächste LA JOLIE (Thüringen) im Club Dreamland findet am 20.04.2024 statt. Jetzt gilt hierfür noch der Frühbucher-Rabatt. Paare und Herren sparen sich 10 €, Damen 5 €:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)

*herz2* liche Grüße,
Euer Markus (alias WAALberg)
*****e22 Paar
7 Beiträge
Wir haben im Landgasthof Hohenkirchen gebucht
********ust2 Paar
4 Beiträge
Getränke?
Hallo
Welche Getränke stehen an dem Abend zur Auswahl? Auch Cocktails & Co?
Öffnungszeiten
Hallo weiß jemand wie lange es bei der Veranstaltung geht ? Also wielange es geöffnet ist ?
******421 Mann
143 Beiträge
Bis die letzten gehen.
3 , vielleicht 4 uhr
*********ouse Paar
26 Beiträge
Und Getränke gibt's fast alles
********aXXX Paar
6 Beiträge
Hi., wir sind erstes mal dabey...

Frage Dress code ... Männer... Drinen... Was tragt man so....
*********ouse Paar
26 Beiträge
Lasst euch inspirieren von den Bildern zb von den Sachen die dort auch verkauft werden, weiter oben im Thread.
Bunt phantasievoll und sexy oder auch elegant...
Nur keine Straßenklamotten
*********_Love Paar
4 Beiträge
Wir sind im Landgasthof Hohenkirchen. Möchte jemand ggfs eine Fahrgemeinschaft oder Taxi teilen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.428 Beiträge
Themenersteller 
Last Info: LA JOLIE - (Thüringen) - Dreamland
Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft! Nur noch zwei Tage, dann ist es, endlich soweit und wir starten im DREAMLAND wieder mal voll durch! *spitze*

Bitte beachtet für die Party folgende Punkte:

*beep* Dresscode:

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, reizende Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit,

Herren: feine Stoffhose, Chino Hose, Leinenhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger gern gesehen (schwarze Jeans auch ok, allerdings keine blaue Jeans).

No Goes: blaue Jeans, Boxershorts, kurze Hosen, Swingerklamotten, Holzfällerhemden & ein schmuddeliges Erscheinungsbild im Allgemeinen, Alltagskleidung. Hiermit kein Zutritt zum Event!

*alarm* Nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht Erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Beim zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den wartenden Gästen gegenüber, die noch auf der Warteliste stehen, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten!

*beep* Buffet & Getränke:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Für Euer leibliches Wohl wird reichlich gesorgt sein mit einem ansprechenden Kalt-, & Warmbuffet.

Dann auf einen tollen Abend und auf eine heiße Party, so wie wir sie alle Lieben! *spitze*

Die große X-MAS - LA JOLIE - (Thüringen)

*herz2* liche Grüße,
Markus (alias WAALberg)
Wird bestimmt wieder eine sehr schöne Veranstaltung in einen der schönsten Cllubs von Thüringen
*********n2023 Paar
18 Beiträge
Hallöchen,

wir freuen echt auf den heutigen Abend. Und hoffen das wir auf sehr aufgeschlossene Frauen und Männer treffen. Mit denen man das ein oder Gespräch führen und Spaß haben kann.
****87 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Da das mein erster Besuch ist, würde ich mich freuen wenn jemand bereit wäre mich ein wenig rumzuführen. Ich freu mich auf auf den Abend und nette Bekanntschafte.
*********n2023 Paar
18 Beiträge
Zitat von ****87:
Guten Morgen in die Runde,

Da das mein erster Besuch ist, würde ich mich freuen wenn jemand bereit wäre mich ein wenig rumzuführen. Ich freu mich auf auf den Abend und nette Bekanntschafte.

Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch….
*****e87 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
wir freuen uns schon sehr auf heute Abend. Es ist unser erstes mal im Dreamland. Wer uns kennen lernen möchte, darf uns gerne ansprechen. Wir beißen nie ungefragt 🤪

Liebe Grüße
********aXXX Paar
6 Beiträge
Ei ihr lieben 💘😘😘

Heute Abend ist es endlich...
Können es nicht Abwarten... Party...
Neue Bekanntschaften 😜😜😜 Lust und Laune 😘 Gute Musik, Sexy Atmosphäre 😉

Wir wünschen allen viel Spaß 🎉🎉🎉
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Die Stunden verrinnen, die Lust und Neugier steigt,auf eine Nacht voller erregender Augenblicke….
Wir sind voller Vorfreude….

Ps.:
Für Erstbesucher des Club’s gibt es eine Möglichkeit zur Clubführung, einfach an der Kasse erwähnen ..

Fire und Ice
**********sycho Paar
7 Beiträge
Zitat von ********sion:
Lasst es uns zusammen tun....😜
Hallo ihr Lieben,
Übernachtet noch jemand im Berghotel?
Vielleicht bietet sich eine Fahrgemeinschaft zum Club an. 😊
VG M&R

Yes 🙌, lets do it again!
*********ouse Paar
26 Beiträge
Wir machen uns auch gleich aufm weg nach Thüringen und sind voller Vorfreude und hoffen auf Offenheit und ganz viel Spass mit am liebsten allen hehe
Bis später
********aXXX Paar
6 Beiträge
Da das mein erster Besuch ist, würde ich mich freuen wenn jemand bereit wäre mich ein wenig rumzuführen. Ich freu mich auf auf den Abend und nette Bekanntschafte.

Wir sind auch das erste Mal da., können zusammen Alles erkunden 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.