Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2127 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN SEX PARTY - Köln (31.10.2023)

Profilbild
******ole
1.582 Beiträge
Themenersteller 
HALLOWEEN SEX PARTY - Köln (31.10.2023)
Halloween Sex Party
Die Geister die wir riefen geben heute Richtig Gas. Feiert gemeinsam mit uns HALLOWEEN! Nette Bekanntschaften an der Theke schließen mit der Option Alles kann, Nichts muss.
Einfach nur feiern, oder aber richtig Gas geben und die bösen Geister vertreiben.
Ihr entscheidet wie weit Ihr geht, bei uns ist alles möglich.
Seit offen für neue Dinge und genießt diesen sündigen Tag und Abend.

Für verkleidete Gäste geht an dem heutigen Tag der erste Sekt Piccolo aufs Haus


FÜR PAARE UNS SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-ersten Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränken
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch bleiben.


HALLOWEEN SEX PARTY

Köln, Nordrhein-Westfalen
31.10.2023

HALLOWEEN SEX PARTY



Ab wann
Sind die angemeldeten Personen / Damen / Paare anwesend?
***ge Frau
11 Beiträge
Ja natürlich , sonst wäre man nicht abgemeldet
Halloween im @******ole

Ab 18.00h zwei Special Cocktails für euch 🫶🏼

Ich freue mich auf Euch.

Wer kostümiert kommt, bekommt Halloween einen Sekt oder Bier aufs Haus.
Ich hatte gefragt ab wann die angemeldeten kommen?
*****aar Paar
110 Beiträge
@***ki das war eine Antwort von einer Person, die angemeldet ist.... aber wie jedes Mal 🙈 wenn hier solche Fragen kommen... und ganz ehrlich, warum soll man euch solchen Männern antworten??? Was für Erwartungen habt ihr damit? Das ihr eine Sexgarantie habt? NEIN, die habt ihr NIE... weil die Frauen und Paare sich ihre Männer selber aussuchen ☺️
***ge Frau
11 Beiträge
Die Uhrzeit spielt keine Rolle und gut das ich eine Maske trage. Also Lena freue ich mich auf einen Cocktail
*****aar Paar
110 Beiträge
Zitat von *****aar:
@***ki das war eine Antwort von einer Person, die angemeldet ist.... aber wie jedes Mal 🙈 wenn hier solche Fragen kommen... und ganz ehrlich, warum soll man euch solchen Männern antworten??? Was für Erwartungen habt ihr damit? Das ihr eine Sexgarantie habt? NEIN, die habt ihr NIE... weil die Frauen und Paare sich ihre Männer selber aussuchen ☺️

Und die Personen egal ob m/ w/ d sind in den Öffnungszeiten ☺️ egal ob morgens oder abends... wir sind zB ein Fan von Abends....
****73 Mann
643 Beiträge
Ich freue mich sehr auf euch
Ab wann seid ihr denn dort
Bild ist FSK18
****73 Mann
643 Beiträge
Ich freue mich sehr auf euch
Ab wann seid ihr denn dort
*******479 Paar
63 Beiträge
@*****aar
Sehr richtig.
Manchmal denken wir die Herren meinen es sei ein Selbstbedienungsbuffet, so läuft das aber nicht
*********7825 Mann
31 Beiträge
das ist auch ein Grund warum ich mich davon distanziert habe obwohl ich den club gern mag. Allein die Tatsache ein Mann zu sein und dort hin zu kommen und dieses Abweisendes Gefühl von den Damen zu sehen, weil Sie denken, das ist auch so einer der nur das eine will, hat mich dazu geführt nicht mehr in solchen Clubs zu gehen.

Kann die Frauen auch dazu verstehen. Nur leider tragen wir Männer die Verantwortung für manch andere der meint Frauen sein Freiwild.

Euch allen wünsche ich schöne Halloween trotzdem und viel spaß.
@*********7825

Wenn man den ganzen Abend nur angestarrt wird wie ein Stück Fleisch, dann kann das zu solchen Reaktionen führen.

Keine der Stammgäste.. egal ob Damen oder Pärchen, reagieren unpassend auf Männer, die sie respektvoll ansprechen.

Kommunikation ist der Schlüssel. Frei nach dem Motto „wer ficken will muss freundlich sein“ 🫶🏼
*********7825 Mann
31 Beiträge
@**********ality
Bin ich bei dir, und finde auch Kommunikation extrem wichtig.

Sehe es genauso so. Aber als Mann habe ich von Anfang an schlechtere Karten von daher. Egal jetzt heute ist Hallooween.
Habt viel Spaß miteinander
Vielen Dank @*********7825
*****aar Paar
110 Beiträge
@*********7825 wenn man als Mann mit der Einstellung -ich muss heute Sex haben- dann hat man als Mann definitiv schlechte Karten. Aber wir haben noch nie Frauen und Paare gesehen, die respektvolle Männer abwertend behandelt haben, da können wir schon differenzieren *zwinker*

Wir gehen gerne und regelmäßig ins Kino und haben dort (deshalb gehen wir dort gerne hin) schon viele sympathische Männer kennengelernt. Aber was @**********ality schreibt, viele sitzen nur und starren einen an *zwinker* man sollte schon ein wenig offen sein und versuchen mit den Frauen und Paaren ins Gespräch zu kommen, auch wenn es am Ende "nur" bei einem netten Gespräch bleibt.

Nur die ewigen allgemeinen Fragen "wann sind Frauen und Paare da?" die nerven... Wenn mir jemand von der Gästeliste gefällt, schreibe ich die Person persönlich an *zwinker* daher mein Kommentar zu der besagten Person....
*******479 Paar
63 Beiträge
@*****aar

Was wir extrem nervig finden sind die "Zombie-Horden" die einen dann verfolgen oder was uns auch schon passiert ist, eine Gruppe von Männern versucht hat uns zu separieren, hat dann aber nicht funktioniert weil unser er etwas lauter geworden ist.
Gegen ein nettes Ansprechen und eine nette Unterhaltung hat niemand was, aber plump und ordinär geht gar nicht.
*********7825 Mann
31 Beiträge
@*****aar danke für deine Nachricht
Manchmal sollten Männer begreifen dass eine vernünftige Ansprache vielleicht auch das kleine Türchen zum Wunsch öffnet. Ohne Ansprache= nein. Und ein Nein haben die schon eh. Also können die das nur verbessern *g* Finde es gut das ihr öffen zu sympathischen Männern seit. Gibt durchaus auch andere die anderer Meinung sind *g*
*******_85 Mann
25 Beiträge
Oezge yarum götüne koyim senin
Profilbild
******ole
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben vielleicht sollten wir uns nun einfach wieder den netten Themen und der Vorfreude auf heute Abend widmen.

Wir freuen uns auf einen schönen spannenden Abend mit euch
*******479 Paar
63 Beiträge
Sehr gute Idee
**********bitch Frau
45 Beiträge
Ich schaffe es leider doch nicht 😪
*******o_81 Mann
53 Beiträge
curvysensuality dann sollte man nicht jeden einfach so reinlassen um die 15€ zu bekommen, man sollte die Männer besser auswählen. Dann kommen auch mehr Pärchen . 😉
*****M18 Paar
4 Beiträge
Leider muss ich sagen selbst als Transe habe ich mittlerweile keine Lust mehr hier hin zufahren. Entweder ist das Publikum extrem Schüchtern und schauen nur oder die Männer sind halt zu alt bzw. ungepflegt.
Und wenn ich mit meiner Frau zusammen hier hin fahre dann laufen die Männer einem Hinter her wie die Lemminge und meinen das die Frau ein Stückfleisch wäre was für alle da wäre . Genau so ist dann auch das verhalten von denn Männern dann wenn man als Paar in einer Kabine geht um ungestört die Atmosphäre zu genießen wird an den Türen gerapellt und geklopft so das man schnell die Lust verliert.
Ich (Wir) mögen die Räumlichkeiten eigentlich sehr gerne und auch die Mitarbeiter sind das warum wir gerne dahin gefahren sind. Ich kann aus geschäftlicher Sicht schon verstehen das man nicht so stark das Publikum aussondern kann , denn noch wäre es gut um die Qualität der Location auf ein besseres Level zu heben dafür würde ich/wir sogar viel mehr an eintritt zahlen. Eventuell wäre auch eine Umkleide für Transen schön wo man sich in ruhe fertig machen kann.

Kann mich noch an den ersten Besuch(2018) mit meiner Frau erinnern das war vom Gefühl her wie Wellness . Hoffentlich ändert sich das wieder so das es auch spass macht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.