Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Intimleben "wiederbelebar"???270
Nach vielen Stunden des Stöberns durch das Forum hier und der…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeige- und sexfreudig... im Alter Ü 60

*****s69 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********glein:
Ich würd den Verwandten einfach nicht alles auf die Nase binden.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die besten
**********glein Frau
110 Beiträge
Zitat von *****s69:
Zitat von **********glein:
Ich würd den Verwandten einfach nicht alles auf die Nase binden.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die besten
Ja, und wenn man sich mit jemandem trifft, muss man ja nicht erzählen, was man mit diesem Menschen gemacht hat. Die Verwandtschaft nimmt dann vermutlich automatisch an, man hätte nur Kaffee getrunken und geplaudert. 🙂
*****s69 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********glein:
Zitat von *****s69:
Zitat von **********glein:
Ich würd den Verwandten einfach nicht alles auf die Nase binden.
Manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die besten
Ja, und wenn man sich mit jemandem trifft, muss man ja nicht erzählen, was man mit diesem Menschen gemacht hat. Die Verwandtschaft nimmt dann vermutlich automatisch an, man hätte nur Kaffee getrunken und geplaudert. 🙂
Mit dem Kaffeetrinken könnte es ja begonnen haben. Was man später noch miteinander gemacht hat........geht niemand was an. Hauptsache es hat beiden Spaß gemacht.
Hallo, ich habe als Single in einem Urlaub einmal ein Ehepaar (beide 62 Jahre alt) an einem FKK-Strand kennengelernt. Ich war gerade 22 Jahre jung und bin rot geworden, als Sie öfter zu mir rübergesehen und über mich gesprochen haben. Sie haben sich dann gegenseitig mit Sonnencreme eingecremt und mich angelacht. Sie waren meines Erachtens sehr zeigefreudig und ich habe mich auch gerne von ihnen ansehen lassen am FKK-Strand. Abends habe ich dann festgestellt, dass sie im gleichen Hotel wohnten. Am nächsten Tag bin ich zur gleichen Stelle am FKK-Strand gegangen und habe mich gefreut als Sie direkt zu mir kamen. Sie haben mich dann gefragt ob ich zu ihnen in Ihre Sandburg kommen möchte und ich bin mitgekommen. Abends war ich dann meistens mit Ihnen in ihrem Zimmer im Bett und sie waren sehr aktiv und ich habe mich sehr schön verwöhnen lassen.LG aus Köln
*********over Mann
82 Beiträge
in meinen Gesprächen höre ich dann immer, immer wieder die da keine lust mehr drauf haben , das viele seit denn die geimpft wurden den Lust an Sex vergangen ist . Das Alte spielt hier doch keine rolle ich bin für den ausgefallenen sex auch mit Männer interessiert .
****ii Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von :
Hallo, ich habe als Single in einem Urlaub einmal ein Ehepaar (beide 62 Jahre alt) an einem FKK-Strand kennengelernt. Ich war gerade 22 Jahre jung und bin rot geworden, als Sie öfter zu mir rübergesehen und über mich gesprochen haben. Sie haben sich dann gegenseitig mit Sonnencreme eingecremt und mich angelacht. Sie waren meines Erachtens sehr zeigefreudig und ich habe mich auch gerne von ihnen ansehen lassen am FKK-Strand. Abends habe ich dann festgestellt, dass sie im gleichen Hotel wohnten. Am nächsten Tag bin ich zur gleichen Stelle am FKK-Strand gegangen und habe mich gefreut als Sie direkt zu mir kamen. Sie haben mich dann gefragt ob ich zu ihnen in Ihre Sandburg kommen möchte und ich bin mitgekommen. Abends war ich dann meistens mit Ihnen in ihrem Zimmer im Bett und sie waren sehr aktiv und ich habe mich sehr schön verwöhnen lassen.LG aus Köln

Glückspilz gratuliere *kopfkino*
****e50 Paar
106 Beiträge
Klasse haben wir auch schon öfters gemacht liebe junges Gemüse was mein Mann sehr gefällt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin mit 54 ausgeschert aus der Sexlosigkeit der Ehe und lebte mich mit über 60 richtig aus. Natürlich mussten meine Kinder damit klarkommen, dass ihr Vater "verrückte" Dinge machte. Aber die Familie ist nach wie vor intakt. Es kam darauf an, sowohl als auch zu leben. Das aber ist nicht selbstverständlich, je nach Temperament der Beteiligten.
****ii Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Ich bin mit 54 ausgeschert aus der Sexlosigkeit der Ehe und lebte mich mit über 60 richtig aus. Natürlich mussten meine Kinder damit klarkommen, dass ihr Vater "verrückte" Dinge machte. Aber die Familie ist nach wie vor intakt. Es kam darauf an, sowohl als auch zu leben. Das aber ist nicht selbstverständlich, je nach Temperament der Beteiligten.

Wenn sie nicht zeige und sexfreudig ist verbleibt nur die Trennung.das versteht jeder
Unverständlich sind jedoch Witwen..welche sich nicht zu ihren sexuellen wünschen aufgrund des Druckes der Restfamilie nicht bekennen und diese nichtgezielt umsetzen wollen...leider und genau das ist nicht so selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.