Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen BDSM-Urlaub machen, aber wo?

*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Einen BDSM-Urlaub machen, aber wo?
Vor zwei Jahren hatten wir schon einen Versuch unternommen, einen Urlaub am Meer mit Sonne und Dolce Vita und ganz viel BDSM zu verbringen.
Eine reizvolle Location in Griechenland, in restaurierten alten Gemäuern, mit ganz vielen tollen BDSM - Einrichtungen im rustikalen Mittelalter - Stil innen und aussen wurde gefunden und gebucht.
Sehr einsam gelegen, trotzdem nah zum Meer.

Das Auto war schnell gepackt, für diesen Urlaub auch ganz viel von unserem BDSM - Equipment. Und ab gings nach Griechenland.

Vor Ort dann Ernüchterung.
Die BDSM - Möglichkeiten waren super.
Dunkelverlies tief unten im Turm, Aussenhängekäfig mit Blick aufs Meer, tolles Spielzimmer ...
Aber ansonsten eher spartanisch mit einfachster Ausstattung, was sich gerade auch auf die unbequemen Betten bezog.
Was den Sub nicht stören mag, wird für die Komfortliebende Herrin schon mehr zum Problem.
Eine biblische Ungezieferplage mit zigtausend Tausendfüsserwürmern jeden Tag hat uns dann vorzeitig nach einer Woche abbrechen lassen und wir haben unseren Urlaub in eine Stino - Ferienwohnung auf einer griechischen Insel verlegt.

Übrig bleibt halt der Wunsch nach einem entsprechenden Urlaub, in passendem Ambiente, mit ansprechendem Komfort unter warmer Sonne in Meeresnähe.

Fazit auch nach einer Woche ... Einsam gelegen ist toll, wenn aber auch Einkerkerungen und Langzeitfixierungen auf Subbis Strafplan stehen, dann kann das für die Herrin schnell zu Einsam werden, langweilig sogar.
Andererseits gibt es im Urlaub eine Intensität, die sich im Alltag selten erleben lässt, wenn 24/7 nicht durch das lästige Arbeitsleben unterbrochen wird.

Jetzt stellt sich die Frage, wo kann man wie einen solchen Urlaub machen.
Die einschlägigen Plattformen mit BDSM - Wohnungen kennen wir. Aber in Südeuropa gibt es da tatsächlich nicht wirklich viel.

Bevor wir die Location in Griechenland gebucht hatten, haben wir auch versucht ein abgelegenes Ferienhaus zu finden, dass auch im Aussenbereich nicht einsehbar ist. Das ist aber kaum zu filtern, wie wir festgestellt haben, nachdem wir die Lage auf Google Earth dann entsprechend überprüft haben.

Habt ihr solch einen BDSM - Urlaub schon mal gemacht? Kennt ihr Orte, die perfekt für so etwas sind. Die perfekte Appartmentanlage für und mit BDSM - Urlauber wäre interessant.
So ein SM - Campingplatz wie in Ostdeutschland, nur halt in Südeuropa wäre auch nicht verkehrt.
Oder ein Haus / Villa, die man evtl. mit anderen Paaren zusammen bucht.
Eine BDSM - Einrichtung wäre narürlich super, aber auch ohne lässt sich ja häufig viel improvisieren.

Danke für euren Input.
Zitat von *********iten:
Habt ihr solch einen BDSM - Urlaub schon mal gemacht? Kennt ihr Orte, die perfekt für so etwas sind. Die perfekte Appartmentanlage für und mit BDSM - Urlauber wäre interessant.

Nun, ich fahre gerne für einige Tage ins Marquis . Der Club hat 5 Doppelzimmer mit dem Charme eines kleinen Landhotels. Das Ganze auf einem 37.000 m². Grundstück, mit Sauna und zwei großen SM Spielbereichen. Einer davon direkt über den Doppelzimmern, diese mit WC/Dusche, BDSM in gepflegt-familiärer Atmosphäre, mit guter lokaler Küche. Zusätzlich gibt es noch einige Stellplätze für Wohnmobile.

Vom Preis ca. 60,- für das Doppelzimmer, und der Lage an der Nordsee ein Schnäppchen.

.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Sieht intetessant aus, bis auf die Lage an der Nordsee. Für einen Kurztripp bestimmt super.
Uns gehts allerdings mehr ums südliche, warme Europa, für einen Aufenthalt von ca. 2 Wochen.
*******023 Paar
5 Beiträge
Maison Loeffel in den Vogesen Anzusehen bei *joyclub*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Maison Loeffel, für einen Zwischenstopp bestimmt ganz schön, aber der Bilder nach ... da kann man auch in Deutschland bessere Appartements oder Studios mieten, für weniger Geld.
Ich gebe mal ein Beispiel, welche Richtung so gesucht wird:

https://www.bdsm-holidays.com/

Ich sage aber auch, was mir dort nicht gefällt und was auch auf Maison Loeffel zutrifft:

Vollpension bzw. AI
Mag für diejenigen attraktiv sein, die das Anwesen gar nicht verlassen wollen. Wir lieben es aber auch die Umgebung zu erkunden und abends in urigen Gaststätten essen zu gehen, bzw. auch in touristisch erschlosseneren Orten auszugehen.

Das Ambiente für das BDSM - Spiel ist für mich recht wichtig.
Folterkeller im Mittelalterstil, karge Zelle ohne Tageslicht, Aussengelände mit Käfig und oder z.B. Erdloch zur Aussenhaltung. Eine Scheune / Stall oder zumindest ein Verschlag Schuppen als alternative.

In Deutschland gibt es z.B. Bauernhöfe, die BDSM - Urlaub anbieten, oder einen Campingplatz ... so etwas ist für unseren BDSM perfekt.
Dann fehlt aber leider Sonne, Meer und das richtige Urlaubsambiente.

Irgendwie findet man entweder das Eine, oder das Andere ... aber nicht die eierlegende Wollmilchsau.

Alternativ haben wir auch schon mal nach abseits gelegenen Feeienhäusern gesucht, ohne BDSM - Bezug. In Kroatien, Spanien, Italien kann alleine schon der Baustil entsprechendes Ambiente vermitteln. Meist findet sich dann auch ein Schuppen, Abstellraum oder irgendetwas anderes zum Einsperren, Bäume im Aussenbereich ... wenn sonst vieles stimmt, muss man nicht immer BDSM - Mobiliar haben. Wenn man mit dem Auto anreisst, kann man ja auch einiges mitnehmen (klar, keine Möbestücke, aber auch ein "Storch" fixiert schon gut, oder die Zwangsjacke ...
Aber schwierig so etwas zu finden. Meist sind solche Objekte gar nicht mal so einsam gelegen, wenn man dann bei google maps nachschaut und selten wirklich uneinsehbar.
Pool, Aussengelände, Ambiente und das abseits gelegen mit uneinsehbarem Aussenbereich, gehobene Ausstattung und touristische Zivilisation zumindest in einigen Kilometer Entfernung, das Meer in erreichbarer Nähe und Sonnengarantie mit Temperaturen ab 30° (besonders Nachts für die nackte Aussrnhaltung warm genug), wären unsere Grundanforderungen.
Und das kostenmässig in einem vernünftigen Rahmem, wobei ich gerne für die Unterkunft zahle, aber nicht für VP oder AI.

Achso ... unser Domizil in Griechenland hiess SMani, einfach mal nach "SMani Griechenland" googeln. Vom BDSM - Ambiente eigentlich perfekt. Leider halt vom Urlaubsambiente und dem Komfort nicht wirklich passend.
Wen das nicht stört und nix gegen Krabbeltierchen hat, findet dort ein tolles Umfeld.
Profilbild
***do Mann
1 Beitrag
Hallo, vielleicht ist unser BDSM-Ferienhaus auf Mallorca ja interessant. Wir haben versucht, die Balance zwischen Ferienhaus mit allem Komfort und vielfältigen Spielmöglichkeiten zu finden. BDSm-Möbel von Eviltoys. Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Entfernung zum Strand 15 km. Infos auf unserer HP: https://hdden.net oder auch hier im Joyclub und natürlich auch per PM. lg *liegestuhl*
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Eine interessante Lokation.
Der Stuhl hat es mir besonders angetan. *wolke7*
Danke für deinen Tipp.
Vielleicht kannst Du hier oder auf der Homepage noch etwas zu Spieloptionen im Freien schreiben.
Moyo
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Genau das wäre auch meine Frage gewesen.
Und die sanitäre Situation wäre interessant.
Und für max. 2 Personen, aber Zusatzpersonen bei Absprache gegen Gebühr möglich?
Verstehe ich so, dass man den Zweittop oder Zweitsub mitbringen kann, aber der gemeinsame Urlaub mit einem weiteren Paar eher nicht möglich ist.

Mit einer Outdoorspielmöglichkeit schon nah am Perfekten für die Zweisamkeit.
Für die absolute Perfektion fehlt nur noch der Outdoorpool und die zumindest zeitweisen Mitspieler ... *g*
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *********iten:

Ich sage aber auch, was mir dort nicht gefällt und was auch auf Maison Loeffel zutrifft:

Vollpension bzw. AI
....
Das Ambiente für das BDSM - Spiel ist für mich recht wichtig.
Folterkeller im Mittelalterstil, karge Zelle ohne Tageslicht, Aussengelände mit Käfig und oder z.B. Erdloch zur Aussenhaltung. Eine Scheune / Stall oder zumindest ein Verschlag Schuppen als alternative.
...
Pool, Aussengelände, Ambiente und das abseits gelegen mit uneinsehbarem Aussenbereich, gehobene Ausstattung und touristische Zivilisation zumindest in einigen Kilometer Entfernung, das Meer in erreichbarer Nähe und Sonnengarantie mit Temperaturen ab 30° (besonders Nachts für die nackte Aussrnhaltung warm genug), wären unsere Grundanforderungen.
Und das kostenmässig in einem vernünftigen Rahmem, wobei ich gerne für die Unterkunft zahle, aber nicht für VP oder AI.


Würdet Ihr mir bitte eine kurze Nachricht zukommen lassen, wenn ihr bei Eurer Suche so inakzeptable Unterkünfte mit mittelalterlichem Folterkeller und bespielbaren Außenbereich entdeckt, die Euren Ansprüchen nicht genügen?

Nehme ich gerne auch ohne Meer und touristisches Zentrum in der Nähe, ohne garamtierten täglichen Sonnenschein, mit nur 25 statt 30°C, ohne Stallungen und mit durchschnittlicher Ausstattung, lasse Vollpension oder AI gerne ersatzlos verfallen und besonders preisgünstig muss es auch nicht sein.

Deutlich mehr Wert lege ich auf das Baumaterial, Steinhaus statt Luftschloss, das genügt mir völlig.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
@******uer

SMani in Griechenland z.B.

Wir sind über den fundamentalen Urlaubs - SM inzwischen hinaus, so dass unsere Kompromissbereitschaft eher auf niedrigem Niveau läuft.
Klasse statt Masse, wenn du verstehst, was wir meinen.
Wenn bei dir der Druck so gross ist, dass du nimmst, was dir unterkommt ... bitte sehr, jedem das Seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.