Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männliches Model in MV für Kunstprojekt

*******erMV Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche männliches Model in MV für Kunstprojekt
Hallo,

ich suche junge Männer für ein Kunstprojekt.
Es geht um Fotos mit Miniaturfiguren auf dem männlichen Körper.
Dabei ist nie der ganze Körper zu sehen, das Gesicht z.B. gar nicht.
Bedingung ist eine sportliche Figur und ein rasierter Schambereich. Ein durchschnittlicher Penis wäre von Vorteil.
Der Wohnort sollte möglichst in Mecklenburg -Vorpommern liegen, damit die Anfahrt nicht so weit ist.
*******e97 Mann
43 Beiträge
Hey bitte meld dich mal per CM bei mir
**********er_mv Mann
20 Beiträge
Hallo KuensterMV,

ich habe deine Suche gelesen und möchte mich bewerben. Ja, ich habe so etwas schon mal gemacht, bei Erorikpixel in Hamburg. leider habe ich im Moment kein Premium, daher möchte ich dich bitten, mich kurz anzuschreiben. alles weiter dann sehr gerne...
Viele Grüße
Interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.