Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Abmessung für einen Cockring: Tipps gesucht5
Cockring als Schmuck - Probleme Abmessung - Frage an Träger Moin…
zum Thema
Probleme mit dem Zahnfleisch nach Blowjob6
Hattet ihr schonmal nach einem heftigen Blowjob oder mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei Penisringen

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei Penisringen
Hallo, der kleinste Penisring hatte einen Innendurchmesser von 3mm, ich bräuchte jedoch 2,8 mm. Gibt es da Modelle aus Silikon oder Gummi? Desweiteren, wie bekommt man beim Penisring Skrotum und Penis durch diesen Ring, was muss da zuerst hindurch? Danke
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Probleme bei Penisringen
Hallo, der kleinste Penisring hatte einen Innendurchmesser von 3mm, ich bräuchte jedoch 2,8 mm. Gibt es da Modelle aus Silikon oder Gummi? Desweiteren, wie bekommt man beim Penisring Skrotum und Penis durch diesen Ring, was muss da zuerst hindurch? Danke

3mm und 2,8mm?
Ich vermute Du meinst cm
*****sma Frau
120 Beiträge
Der Satisfyer Power Ring hat ne Größe von 2,5-5 cm *g*
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Probieren geht über studieren, sowohl Größe, Form als auch Material aber auch die bevorzugte Technik des Überziehen (bei mir im Edelstahlring erst Hoden, dann Penis, solange er noch schlaff ist *lol* ), muss Mann selbst probieren und für sich das geeignete finden. Gummi geht einfacher, weil dehnbar, schwerer Edelstahl fühlt sich geiler an, kann aber beim Überziehen etwas Übung erfordern.
2,8cm finde ich sehr eng, aber das kommt natürlich auf die Dicke des errigierten Penis an.
Für einen Hodenring dürften es dann vermutlich ein paar cm mehr Innendurchmesser sein (45-55mm sind so die üblichen Größen)
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Zitat von *********93xxx:
Probieren geht über studieren, sowohl Größe, Form als auch Material aber auch die bevorzugte Technik des Überziehen (bei mir im Edelstahlring erst Hoden, dann Penis, solange er noch schlaff ist *lol* ), muss Mann selbst probieren und für sich das geeignete finden. Gummi geht einfacher, weil dehnbar, schwerer Edelstahl fühlt sich geiler an, kann aber beim Überziehen etwas Übung erfordern.
2,8cm finde ich sehr eng, aber das kommt natürlich auf die Dicke des errigierten Penis an.
Für einen Hodenring dürften es dann vermutlich ein paar cm mehr Innendurchmesser sein (45-55mm sind so die üblichen Größen)
Das sehe und handhabe ich genauso.
Vorsicht bei zu engen Metallringen, wenn der Blutrucklauf verhindert wird, wird es blau, gefährlich und mega peinlich.
Bei 3 cm Durchmesser würde ich nur noch zu öffnende Ringe verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.